Erklärungen Teil 2

1.7K 47 0
                                    

Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen setzten wie uns auf das Sofa und Harry und ich fingen abwechselnd an unsere Geschichte zu erzählen. Wir erzählten ihnen, dass wir bei Pflegeeltern lebten. James lächelte als wir unser erstes Schuljahr beschrieben.
Es nahm einige Zeit in Anspruch, aber wir erzählten alles ganz genau.
Ich erzählte auch alles vom Trimagischen Tunier und das wir nicht wussten wer unseren Namen in den Feuerkelch geworfen hatte.
Als ich geendet hatte, knurrte James ,, Peter sollte froh sein, das er nicht hier ist. Sonst würde ich ihn töten."
Das Lily unserer Mutter war hatten wir verschwiegen, da wir nicht wussten, wie sie reagieren würden.
,, Ich mach mit Krone." sagte Sirius grimmig ,, Nur leider werden wir uns an das nicht erinnern."
Ich seufzte ,, Wir haben 14 Jahre damit gelebt. Wir schaffen das auch weiter."
Mein Dad stand entschlossen auf und bevor ich wusste was er vorhatte lagen Harry und ich in seinen Armen.
Er umarmte uns.
Wie oft hatte ich das gewollt. Ich wollte ihn nicht loslassen. Harry erging es nicht anders. Aber irgendwann lösten wir uns von ihm und er setzte sich zwischen uns ,, Ihr solltet euch wegen diesem Turnier nicht sorgen. Wir schaffen das. Gemeinsam. Zum Glück dürft ihr zusammen die Aufgaben erledigen. Ihr habt bessere Chancen damit."
Ich nickte ,, Dumbeldore fand es einfach dumm. Er sagte Geschwister sollten nicht gegeneinander kämpfen.
Ich bin froh,das er Crouch überreden konnte. "
,, Ich auch " stimmte Harry zu.
Nachdem wir noch ein wenig geredet hatten, gingen wir ins Bett. Lily schlief in einem Bett bei uns und die Jungs im anderen Schlafraum.
Ich schlief gleich ein.

Harry und Alea Potter - Die Rumtreiber in der Zukunft Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt