Ich träumte von einem schönen Strand, mit türkisen Wasser.
Ich wollte hineinschwimmen, aber plötzlich verschwamm alles um mich herum und ich befand mich in einem Haus. Ein ziemlich altes Haus.
Am Ansatz einer Treppe stand ein Mensch und aus einem Sessel schoss ein grüner Blitz auf ihn zu. Ich hörte ihn schreien fing ebenfalls an zu schreien, als ich die Kreatur in dem Stuhl sah. Meine Narbe brannte höllisch.
,, Alea. Wach auf." , drang eine Stimme an mein Ohr. Mit einem weiteren Schrei, setzte ich mich in meinem Bett auf und sah in die besorgten Augen meines Vaters.
Ich holte tief Luft und James sah mich immer noch an. Jetzt fiel mir auf, das noch mehrere da standen und mich beobachteten. Sirius, Remus, Lily und James. Hermine auch und ein blasser Harry.
,, Was macht ihr hier" stieß ich immer noch keuchend hervor.
,, Du hattest einen Albtraum" erklärte Dad. ,, Ich und die anderen im Jungsschlagzimmer wurden wach, da Harry geschrien hat. Als wir ihn wach bekommen haben, kam Hermine zu uns. Sie sagte, das du auch schreist und das sie dich nicht wachbekommt. Also sind wir zu dir. Es war genau wie bei Harry und dann haben wir dich aufgeweckt."
Ich fasste mir an die Narbe und rieb sie. Sie tat immer noch weh. Schlimmer als zuvor. Harry erging es nicht anders.
Er bedeutete mir, das wir später allein reden sollten und ich nickte kaum merklich.
,, Alles gut?" fragte Lily mit einem Blick auf die Narbe.
Ich nickte ,, Ja. "
Sie sah nicht sonderlich überzeugt aus, aber fragte nicht weiter.
,, Wie geht es dir, Bruderherz"
,, Ja. Mir geht's auch gut. Keine Sorge."
Ich glaubte ihm nicht,aber ich würde später so oder so mit ihm reden.
Dad und die anderen Jungs gingen wieder in ihren Raum und zogen sich an. Ich zog mich ebenfalls an und wenige Minuten später saßen wir in der großen Halle und aßen Frühstück.
Ich schaute auf meinen Stundenplan und erkannte, das wir alle zusammen Verteidigung gegen die Dunklen Künste bei Professor Moody hatten.
,, Was haben wir jetzt?" fragte mich Sirius.
,, Verteidigung gegen die Dunklen Künste bei Professor Moody. Mit den Slytherins"
Alle strahlten. Wir wollten alle unbedingt wissen wie er war.
Fred und George sagten er wäre super und ich hoffte das sie Recht hatten.
Die letzten Jahre hatten wir, abgesehen von Professor Lupin, schlechte Lehrer gehabt, die keinen Schimmer von ihrem Fach hatten.
Als wir fertig gegessen hatten machten wir uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Harry und Alea Potter - Die Rumtreiber in der Zukunft Teil 1
أدب الهواةJames Potter hat sich für ein besonderes Teil in Zimmer seines Vaters interessiert und hat es mitgenommen. Dort hat er es mit seinen Freunden und Lily Evans untersucht. Da sie sich aber nicht mit dem Teil auskennen, landen sie in der Zukunft. Ausger...