Kapitel [79]

309 35 97
                                    

like a new son

Jungkook P.o.V.

Wieder in Jimins Wohnung angekommen, die ich insgeheim schon als mein Zuhause betitle, beschließen wir uns dazu, noch unsere Sachen zu packen, da wir heute noch zu Jimins Mum nach Busan fahren würden.

Und so geschieht es, dass wir um 2 Uhr nachts vor seinem Kleiderschrank sitzen und gefühlt nur ich Anziehsachen in meinen schwarzen Rucksack einräume, weshalb ich Jimin einen verwirrten Blick zuwerfe.

"Ich hab noch Sachen bei meiner Mum, die ich dann mit nach Seoul nehme, wenn wir wieder zurück fahren...", erklärt er mir, wirft seine Zahnbürste, was sein einziges Gepäckstück ist auf meine Kleidung, zieht sich ein übergroßes Shirt von mir an, worunter er nur seine Boxer trägt und legt sich schon einmal ins  Bett. 

"Achso."

Ungefähr 10 Minuten später suche ich mir noch die Anziehsachen heraus, die ich auf der Fahrt anziehen würde und mache mich noch schnell Bettfertig, bevor ich wieder zurück ins Schlafzimmer gehe und ein weiteres Mal alles überprüfe. Nicht dass ich noch was vergessen habe.

 Nicht dass ich noch was vergessen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Das wird er anziehen :p]

"Findest du nicht auch, dass sich dieser Officer Jung komisch verhalten hat?", stelle ich nach einer Weile die Frage in den Raum, bekomme aber keine Antwort von Jimin und als ich mich zum Bett umdrehe, kann ich erkennen, dass er schon längst eingeschlafen ist.

Leicht muss ich wegen dem Anblick, der sich mir bietet lächeln, ziehe mich bis auf die Boxer aus und schlüpfe mit zu meinem Freund unter die Decke, hebe seinen Körper leicht an und positioniere ihn so, dass er in meinen Armen auf meiner nackten Brust liegt.

Ich liebe es, wenn wir uns so nahe sind, ich seine Wärme spüren und ihn in meinen Armen halten kann, was kein Anderer darf. Ich liebe es seinen zierlichen, aber dennoch bemuskelten Körper auf mir liegen zu haben und ich liebe es, wenn er sich nur noch mehr an mich kuschelt, was er im Schlaf immer unterbewusst tut. 

Er ist einfach so liebenswürdig mit seinem wundervollen Charakter, will nichts falsch machen, zeigt für alles Verständnis, sodass ich auch nicht anders konnte, als mich in ihn zu verlieben. 

Ich liebe ihn einfach so sehr, dass es sogar schon schmerzt, wenn er nicht bei mir ist, was mir vor Allem in den letzten Tagen extremst aufgefallen ist. Ohne ihn fühle ich mich nicht komplett, wie als würde immer etwas fehlen, wie als würde mein Leben keinen Sinn mehr ergeben. 

Und genau das ist es, wovor ich zuvor immer Angst hatte, sich von einer einzigen Person so sehr abhängig zu machen, dass es einem schwer fällt, alleine zu sein.

Genießerisch schließe ich die Augen, sauge Jimins süßen Eigengeruch ein, der mir sofort in die Nase steigt und könnte glücklicher nicht sein - auch wenn momentan nicht alles so glatt läuft.

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt