Part15

2.8K 39 5
                                    

Das wart ihr😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wart ihr😍

Ich stand auf und hab mich gewundert warum mattia neben mir am schlafen war. Ich schaute zu ihm und er sah so süß aus. Ich habe in dem Moment alle Sorgen und alles im mich herum vergessen. Ich hab ihm angelächelt und einen wangenkuss gegeben. Er fing an zu lächeln.

Du: ey ich dacht du schläfst
M: tjaaa🤪
Du: mattia?
M:ja
Du: haben wir ge...?
M: nein kannst du dich nicht mehr an gestern erinnern
Du: nein
M: egal
Du: sag bitte
M: du warst high und wolltest mir mir kuscheln
Du: AAAH STIMMT
M: ja

In dem Moment viel mir alles ein. Mir viel ein wie sauer ich war und wie sehr er mich verletzt hatte. Meine gute Stimmung stürzte in dem Moment ab. Ich hatte wieder diese Wut in meinem Herzen.

Du: wo ist devin?
M: dein Ernst
Du: ich dachte du liebst sie
M: nein
Du: hast du mir gestern vor der ganzen Schule gesagt
M: das war nicht so

Bevor er irgendetwas sagen konnte stand ich auf und rannte raus und knallte die Tür zu ich ging ins Bad und weinte. Ich wusste nicht warum aber ich habe noch nie gewusst das mir nur eine Person so viel Schmerz in meinem Herzen bringen konnte es war wirklich nicht zu glauben. Ich ging ins Bad und weinte, aber ich vergas anzuschließen. Mattia klopfte.

Du: VERPISS DICH

Er kam rein.

Du: Geh weg
M: nein
Was ist los
Du: nix
M: du heulst doch nicht ohne Grund
Du: doch jetzt geh weg
M: HEUL DOCH NICHT IMMER
Du: 🖕🏼
M: ALTER D/N DU MUSST VERSTEHEN WENN ICH EINE FREUNDIN HABE
Du: ABER DANN KUSCHELST DU MIT MIR UND MACHST MIR SCHEIS HOFFNUNGEN UND DANN AM NÄCHSTEN TAG KOMMT IMMER IRGENDEINE SCHLAMPE

Mattia schaute geschockt. Fuck hab ich ihn gerade gesagt dass er mir Hoffnungen zu einer bzh macht oh scheise. Mattia ging einfach raus. War das dein Ernst.

Du: DEIN ERNST JETZT VERPISST DU DICH WIE EIN WEICHEI

Ich heulte weiter. Nach einpaar Minuten ging ich raus. Mattia war nicht da. Ich habe Katie angerufen und ihr alles erzählt.

K: was ein arsch soll ich vorbei kommen?
Du: ja
K: zieh dich hübsch an wir werden jetzt den Tag genießen
Du: ok

Ich zog mich um, denn ich habe geahnt, dass Katie von irgendeiner Party spricht. Was den sonst?

Mein Kleid

Ich weis es war etwas freizügig, aber ich hörte nicht auf mattia, weshalb ich das machte was ich wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weis es war etwas freizügig, aber ich hörte nicht auf mattia, weshalb ich das machte was ich wollte. Ich merkte das ich so enttäuschte war von meiner Mutter. Sie hatte sich nie gemeldet und ist bis jetzt noch nicht rangegangen. Es sind gerad Ma 3wochen vergangen und ich halte es jetzt nicht mehr aus wie soll ich das die restlichen Monate mit diesem Heuchler aushalten. Ich wusste dass das niemals klappen würde. Es klingelt und ich ging runter. Es war Katie. Sie umarmte mich und wir gingen los.

Du: wo willst du hin
K: auf eine Party
Du: auf welche
K: bitte sei nicht sauer
Du: KATIE?!
K: devins
Du: VERGISS ES
K: doch komm mit. Ich weis dass mattia dort ist und du wirst ihn richtig eifersüchtig machen und dann wird er angekrochen kommen. Sonst wäre ich ja selber nicht gegangen.
Du: na gut

Sie hatte recht. Ich konnte es ausnutzen um ihn richtig sauer zu machen.

K: du siehst gut aus aber ist das nicht bissl kurz für mattia
Du: ich höre nicht auf mattia
K: stimmt😂

Wir waren angekommen. Ich ging rein und alle Blicke waren auf uns gerichtet. Ich sah mattia wie mattia mich mit einem perversen Blick anstarrte. Ich war geschockt. Was war los mit ihm?
Katie ging zu irgendeinem jungen und hatte ihren Spaß. Ich hatte Margen schmerzen und ging auf die Toilette. Aufeinmal kam jemand rein und schließte ab.
Es war MATTIA

Du: was willst du

Er kam mir näher.

Du: bist du dicht
M: jaaaaaahahahahah
Du: omg

Er küsste mich und er konnte das so gut Aufeinmal fing er an meinen Nacken zu küssen. Ich schubste ihn weg.

Du: was ist los mit dir.
M: was soll den sein
Du: du bist mein Bruder
M: nein?! Wir haben nicht das selbe Blut
Du: warum gehst du nicht zu devin?! Ich dachte du liebst sie
M: Tuh ich aber nicht

Ich bin einfach rausgegangen und hatte wieder solche Sorgen. Ich fing an wieder zu trinken. Ich war nach ner Weile richtig drunk. Ich knallte mich an mattia.

Du: OH HI AHAHHAH
M: HEYYY HIHIHIHIUIHI

Wir waren beide richtig drunk.

M: gehen wir hoch 😏
Du: gerne hehehehhe

Es wird haram

Von Hass zur Liebe ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt