Kapitel 1 Prolog

1 1 0
                                    


Manchmal reicht ein gutes Lied aus um mich zu retten vor der Dunkelheit

~Beaty Queen of only 18 she has some           truble with herselfe~Maroon 5, she will be loved

____
,,Katelyn Jamie Jones, du kommst jetzt
sofort aus deinem Bett! Oder hast du etwa vergessen, dass dein Flieger schon in ein paar Stunden geht?! Ich tuh alles für dich und das ist der Dank?! Jetzt steh sofort auf!"

Müde öffnete ich die Augen.
Meine Ohren schmerzten schon von dem Geschrei meiner Pflegerin des Kinderheims.

Langsam schwang ich erst ein Bein und dann das andere heraus.
Ich nutzte den Moment mir noch einmal mein kleines Zimmer anzugucken.
Das weitere Bett neben mir ist leer und unbenutzt, was mich nicht wundert, da meine Zimmerkameradin vor über einer Woche hier ausgezogen ist.

Aus meiner persönlichen Hölle.

Als ich klein war hatten meine Eltern und ich einen schweren Autounfall.
Nur ich habe diesen überlebt.

Seitdem wurde ich von Pflegefamilie zur Pflegefamilie gesteckt, mit 13 war ich in einer Entzugsklinik, weil ich versucht habe den Schmerz mittels Drogen und Alkohol zu vergessen.
Hat nicht wirklich funktioniert.
Danach kam ich in dieses Kinder und Jugendheim.
Eigentlich ist es hier gar nicht so schlimm, ich hab hier nette Freude kennengelernt und manche Pfleger hier sind wirklich nett. Aber dann gibts auch wieder die Sachen, die diesen Ort hier wie mein persönliches Gefängnis wirken lassen.
Man hat hier keine Freiheit.
Zumindest ich nicht nach meiner Problemphase.
Und dann gibt es auch noch diese Tyrannische Erzieherin, welche es nur auf mich abgesehen hat. Besagte hat auch grade mich freundlich geweckt.

Ich ging weiter zu meinen Koffer und bei dem Anblick musste ich Lächeln. Denn heute war es so weit. Mein Ticket in die Freiheit. Ich bin gestern 18 geworden und darf nun auf mich selbst aufpassen.
Durch eine Organisation, welche sich für Kinder wie mich einsetzt habe ich ein Flugticket nach Californien LA bekommen, wo ich zur Uni gehen werde und eine eigene Studentenwohnung auf mich wartet. Denn trotz meines schlechten Verhaltens habe ich meinen Abschluss vor ein paar Monaten gut geschafft. Dadurch standen mir viele Türen offen in Sachen Uni.
Ich habe mich für die Pinewood entschieden, welche am anderen Ende des Landes von dem Ort ist, dem ich am aller meisten verabscheue.
___
Sooo das erste Kapitel ist ein wenig kürzer und soll erstmal die Hauptfigur vorstellen. Hoffe es gefällt euch!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 09, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Story beyond the Song Where stories live. Discover now