Diskussion...

383 17 11
                                    

Ich glaubte ihr einfach alles was sie sagte..... Aber im nächsten Moment ging addison auf sie los.... Die jungs holten sie alle von ihr runter.... Und ich rannte einfach rein..... Einer rannte mir hinterher.... Er hatte mich eingeholt.... Und hielt mich fest.... Er sagte: was hat sie dir angetan.... Ich will es wissen.... Alles.... Ich schaute ihn an und sagte: das geht dich rein gar nichts an.... Er sagte:doch..... UND JETZT SAG ES MIR!.... Ich schaute ihn an und schrie zurück:ICH HAB DIR SCHON VOR ZWEI WOCHEN GESAGT MISCH DICH NICHT IN MEIN LEBEN EIN..... DU BIST NUR EIN ARSCHLOCH UND EIN FUCK BOY..... HAST JEDEN TAG EINE NEUE UND DANN BRINGST DU DIE GRÖßTE EXESTIERENDE SCHLAMPE MIT.!..... Er schaute mich an.... Er griff meinen Arm und sagte laut: WAS MISCHT DU DICH DENN IN MEIN LEBEN EIN HUH?!.... ES KANN DIR EGAL SEIN.... UND WENN SCHON.... DANN HAB ICH EBEN JEDEN TAG EINE NEUE ABER WENIGSTENS WILL MICH JEMAND HABEN... DOCH WILL KEINER.... UND WEIßT DU AUCH WARUM?!.... KEINER BRAUCHT DICH! UND KEINER WILL DICH.... Ich riss mich nach diesen Worten von ihm los und rannte durch die Haustür.... Ich wollte einfach weg..... Ich rannte und rannte..... Und da war sie.... Die Brücke.... Ich kletterte rüber.... Ich schloss meine Augen und streckte meine Arme aus.... Ich wollte grade einen Schritt nach vorne machen und springen aber ich hörte wie jemand meinen Namen schrie.... Und im nächsten Moment wurde ich zurück auf die andere Seite gezogen.... Die Person umarmte mich und sagte: Es war nicht so gemeint ich war einfach nur so unglaublich sauer..... Es tut mir leid.... Ich weinte in seinen Armen und sagte: du hast es grade aber so gemeint.... Er sagte: nein.... Ich Kairi Samuel Cosentino schwöre dir ich hab es wirklich nicht so gemeint.... Ich nickte und sagte:ok.... Er umarmte mich fester und sagte: mach das nie wieder d/n..... Ich sagte: Es hätte doch aber niemanden gestört.... Ich bin niemanden wichtig und das ist auch gut so dann wird mich auch keiner vermissen wenn ich geh.... Er sagte während er mir tief in die Augen schaute: doch.....und es würde mindestens einen Menschen interessieren und diesem Menschen würdest du sehr fehlen..... Und dieser Mensch bin ich..... Ich mag dich d/n..... Sehr sogar..... Vielleicht zu sehr..... Ich schaute ihn an.... Und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen.... Er hat mich geküsst.... Einfach so.... Und ich hab es erwidert.... Nach einem langen, schönen und romantischen Kuss schauten wir uns tief in die Augen.... Kairi nahm dann meine Hand und lief mit mir los..... Er lief zu sich nach Hause da ich grade einfach nicht nach Hause wollte.... Kairi wohnte auch schon alleine.... Er ist auch der älteste von den Jungs.... Oder generell aus der Gruppe.... Aber von denn Jungs dennoch der kleinste.... Aber aus der gesamten Gruppe bin ich die kleinste.... Kairi ist ein halber Kopf größer wie ich..... Und als wir bei kairi waren gingen wir in sein Zimmer.... Wir schauten Netflix.... Denn film 365 Tage..... Ich lag eingekuschelt bei kairi auf der Brust..... Alles war gut..... Doch dann kam die boots Szene..... Ich schaute dummerweise automatisch zu kairi.... Der auch mich an schaute.... Wir schauten uns eine ganze Weile an und sagten und taten nichts.... Doch dann kam kairi mir näher.... Und ich ließ es zu.... Er fing an mich zu küssen und ich erwiderte.... Ich hab einfach alles vergessen und hab weil ich ihn jetzt einfach wollte mit Zunge geküsst.... Ich merkte wie er lächelte und deshalb musste ich auch lächeln.... Er machte natürlich mit.... Aber er wollte natürlich die Kontrolle übernehmen und das hat er auch geschafft....

Ab hier haram... Wer es nicht mag skipt bis zum nächsten Part.. 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞

Kairi zog mich dann auf seinen schoß.... Ich hatte einen Rock an.... Er schob meinen Rock nach oben.... Und ging mit seiner Hand ich meinen tanga.... Er massierte erst doch dann steckte er seinen Finger rein und raus...... Ich musste stöhnen wollte aber nicht weshalb ich mir auf die Lipp Biss....kairi sagte mit einer tiefen Stimme in mein ohr: stöhn für mich Baby.... Und ab da wurde er schneller und ich musste einfach stöhnen..... Kairi lächelte frech und nach einer Zeit bin ich über seiner Hand gekommen.... Er legte sie ab und sagte: du schmeckst gut.... Ich lächelte frech und massierte durch seine Hose seinen schwanz....nebenbei küsste ich ihn.... Und dann stöhnte er in denn Kuss rein.... Ich ging dann auf die Knie und blies ihm einen.... Er hatte meine Haare in eine Zopf gemacht und immer weiter rein gedrückt.... Er kam dann in meinem Mund.... Ich schluckte alles und zeigte ihm dann das ich auch alles geschluckt hatte.... Er sagte dann: braves Mädchen.... Ich lächelte und setzte mich dann auf seinen schoß.... Ich nahm dann seinen dick und steckte ihn mich.... Und dann fing ich an ihn zu reiten..... Wir stöhnten beide.... Er hatte seine Hände an meiner hüfte.. Er half mir hoch und runter zu gehen.... Obwohl es eigentlich nicht nötig wäre.... Nach einer Zeit kamen wir beide.... Aber trotzdem hörten wir nicht auf.... Kairi legte sich jetzt über mich und steckte seinen dick wieder in mich rein... Und dann haben wir weiter gemacht.... Nach 2 weiteren Stunden waren wir fertig... Wir legten uns hin... Ich lag mit meinem Kopf auf seinem Oberkörper und schlief dort ein.... Kairi schlief auch ein.....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt