Kapitel 8

1.3K 46 1
                                    

Ich ging aus dem Zimmer und berichtete seiner Familie , dass es ihm besser als gesollt ging . Ich verabschiedete mich von seinen Eltern und ging stöhnend auf mein Büro . Dieser Junge macht mich auf eine besonderen Art und Weise verrückt ... ich weißt nicht wieso , aber ich finde ihn besonders , wieso auch immer und ich weiß nicht was er an sich hat , was ich an ihm wie gesagt besonders finde . Ufff ! Mein Vater kam wutgeladen in mein Büro und schaute mich entsetzt an !
Ich ( ernst ) : Daddy sag bitte nichts ! Wäre ich nach dir gegangen , wäre er jetzt unterm weißen Tuch ! Er wäre tot Daddy !
Daddy ( nachdenklich ) : trotzdem bist du ein sehr hohes Risiko eingegangen !
Ich : Daddy das ist unser Job !
Er sagte nichts mehr und nahm mich einfach in die Arme .
Daddy : ich bin verdammt stolz auf dich ♥️
Ich : danke Daddy , du ?
Daddy : ja Engel ?
Ich : übernimmst du meine Schicht ?
Daddy : ja mach ich - ist was passiert ?
Ich ( traurig und fast am weinen ) : Mike .
Daddy : sauer ?
Ich erzählte ihm alles und nach dem erzählen jagte er mich schon raus . Er hasst es wenn zwischen uns Geschwistern die Lage angeschlagen ist . Er möchte , dass wir immer friedlich und liebend miteinander umgehen und nicht anders .
Ich : gehe schnell nur zur Can um nach ihm zu gucken , dann bin ich weg , dank Daddy ♥️ hast was gut bei mir !
Ich nahm meine Jacke , meine Tasche und ging runter in das Zimmer von Can . Ich klopfte kurz an der Tür um rein zu können . Seine Familie war bei ihm und sorgten sich sehr liebevoll um ihn .
Mutter und Vater von ihm : wir danken ihnen sehr , dass sie die Hoffnung an unserem Sohn nicht verloren haben und ihn wieder zurück zu uns geholt haben . Ich weiß nicht wie ich Ihnen danken soll - sie haben das Leben meines Sohnes gerettet ♥️
Ich : sie müssen sich nicht bei mir bedanken , ich habe meinen Job gemacht .
Junge : Job ? Da war doch viel mehr !
Mama : Caner - oglum ( mein Sohn ) .
Caner war der Bruder von Can . Can lag da und grinste mich von der Seite nur an , was mich nervös machte . Seine Blicke raubten mir den Atem . Ich legte meine Sachen weg und fragte ihn wie es ihm ginge und untersuchte seine Wunde noch mal  .
Ich : hast du irgendwelche Schmerzen ?
Can : kriege ich deine Nummer ?
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute ihn wütend an . Geht's noch ?
Can : du willst es doch auch .
Ich : du hast zu hohe Erwartung mein Lieber - bleib mal schön in der Hose !
Can : wenn nicht heute dann ein andermal , aber ich werde deine Nummer schon bekommen , da kannst du dir sicher sein .
Ich : Schwester Asra ?
Asra : ja ?
Ich : bei Schmerzen oder sonst was alarmierst du meinen Vater , nur bei Komplikationen mich ! Okay ?
Asra : okay Chefin !
Ich : gut ,!wenn heute nichts passiert , werden wir uns morgen sehen ! Ihrem Sohn geht es gut , wie Sie sehen können . In paar Tagen steht er schon ! Machen Sie sich nicht so viele Gedanken ! Er ist in guten Händen .
Can : eher bei dir .
Innerlich pochte ich - was denkt er sich eigentlich bei allem bitteschön ?
Ich verabschiedete mich nochmal von der Familie und machte mich dann auf den Weg zu meinem Auto .

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt