Lauren POV
Shit. Ich war viel spät! Aber aus fünf Minuten mit Camila wurden natürlich zehn und so kam es das ich die Straße zum Cafe mit etwas zu hoher Geschwindigkeit entlang fuhr. Angekommen, parkte ich schnell meinen Wagen und sprintete nach drinnen. Alle Besucher des Cafés drehten sich in meine Richtung, einige schmunzelten, andere schüttelten den Kopf. Ich kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf und hielt Ausschau nach Dinah, die ich an einem Tisch relativ weit hinten vorfand. Vielen Dank Dinah. Jetzt kann ich auch noch durch den kompletten Laden laufen. Mit großen Schritten näherte ich mich ihrem Tisch und lies mich schließlich gegenüber von ihr nieder.
"Na endlich." Stöhnte Dinah.
Ich brauchte einen tiefen Atemzug bevor ich antwortet. "Sorry. Hab die Zeit vergessen."
Dinah begann zu grinsen. "Naja mit einem Mädchen wie Camila würde ich die Zeit auch vergessen."
"Back off!" Knurrte ich gespielt. "Hast du schon was bestellt?"
"Ich hab meine erste Tasse Cappuccino schon leer."
"Oh. Ich hol dir einen neuen." Also stand ich auf und bestellte Dinah ihren Cappuccino und mir einen Latte Macchiato.
"So jetzt zu dir. Was erhoffst du dir mit der Sache mit Liam?"
Dinah seufzte. "Lo. Ich will ihn in meinem Leben."
"Ja aber er will anscheinend nicht das was du möchtest. Oder er hat schiss."
"Vllt wird er nach einer gewissen Zeit auf eine Beziehung eingehen." Dinah nahm einen Schluck.
"Das Spiel geht jetzt seit 2 Jahren so. Rede endlich Klartext mit ihm und sag ihm das du eine Beziehung möchtest weil du in ihn verliebt bist! Entweder du wirst verletzt oder ihr beide und mir ist egal was davon der Fall ist. Ihr seit meine besten Freunde und ich möchte nicht das so etwas passiert!"
Gefrustet fuhr sie sich durch ihr Haar. " Ich weis."
Ich griff nach ihrer Hand und sah sie eindringlich an. "Er könnte nichts besseres als dich bekommen."
"Danke Lo. Ich...ich werde nach heute Abend mit ihm reden." Ein leichtes Lächeln überkam ihre Lippen. "Aber jetzt genug von mir. Wie läuft es mit Camila?"
Ich bemerkte wie die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen zu flattern, als ich ihren Namen hörte. "Es läuft wirklich gut. Ich hab ihr gestern gesagt das ich sie liebe..."
Dinah's Mund stand weit offen. "Was?! Das hast du bisher nur zu..."
"Chery gesagt ja."
"Lo das freut mich so!!!" Quietschte Dinah.
Verlegen lächelte ich. "Danke D. Es gibt nur ein Problem ich hab ihr ein paar Sachen noch nicht erzählt."
"Chery und die Sache mit deiner Mom?" Ich nickte.
"Sie wird das verstehen.""Ich kann es ihr einfach noch nicht sagen."
"Lass dir Zeit aber nicht zulange. Sie ist etwas besonderes und sie tut dir gut!"
"Ich weis...". Der Klingelton meines Handys unterbrach unser Gespräch. "Camila."
"Geh ruhig ran."
Ich hob ab. "Camz?"
"Hey sorry das ich euer Treffen unterbreche."
"Kein Problem was ist los?" Ich nippte an meiner Tasse.
"Ich bin gerade im Einkaufsladen und bin mir nicht sicher welchen Wein Dinah und Liam mögen und ich glaub ich hab etwas zu viel im Einkaufswagen. Ehm wie lange habt ihr noch?"
DU LIEST GERADE
Señorita
ФанфикCamila und Lauren lernen sich in einem kleinen Diner kennen. Sofort herrscht zwischen den beiden eine gewisse Spannung. Die beiden lernen sich näher kennen und schnell entwickelt sich etwas mehr zwischen den beiden, doch was hat Lauren zu verbergen?