Nach dem wir mit dem Essen fertig waren, half ich meinen Eltern noch beim aufräumen.
Schnell plumste ich mich ins Bett. Meine ganzen Gedanken von vorher kamen wieder. Ich wusste nicht, was ich jetzt fühlen soll. Es tat mir weh. Ich wollte das doch alles gar nicht! Und da überrannten mich auch schon meine Tränen. Ich wusste einfach nicht weiter. Ich wollte wissen was jetzt los ist. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und rief Rewi an.
*Telefonat (K:Kathi, R:Rewi) *
R:"Kathi? "
K:" Rewi? "
R:" Eh ja?Wieso rufst du an? Ist was passiert?"
K:" Nein. Ich wollte nur mal wieder deine Stimme hören. Du fehlst mir. "
R:" Du mir auch. Willst du reden? "
K:" Ein bißchen wäre gut. "
R:" Ist alles okey? "
K:" Joa. Was soll sein? "
R:" Weiss nicht. Du hörst dich so komisch an, als ob irgendwas wäre. "
K:" Vielleicht, weil ich dich so vermisse. " (Ich fing an zu weinen)
R:Weinst du Grad?"
K:"Nee.. iiin."
R:"Lüg mich nicht an. "
K:" Ja okey.. Du hast recht. "
R:" Soll ich schon früher kommen? "
K:" Neein! Es ist alles gut. "
R:" Okey wenn du meinst. Hat dir Elli das schon mit VARO erzählt? "
K:" Ja hat sie."
R:"Okey gut. Wenn du willst können wir zusammen in einem Team sein. Aber ich muss jetzt auch aufnehmen tut mir leid. Wir hören uns! Hab dich lieb! "
K:" Tschau. Ich dich auch.. "
*Telefonat Ende *
Das Telefonat half mir ein wenig. Dennoch waren die ganzen Gefühle noch da. Und Rewi war irgendwie komisch. Plötzlich holte mich jemand aus meinen Gedanken. Jonas.
Jonas stand vor der Tür." Darf ich reinkommen? " Ich rief zurück." Ja komm rein. Er öffnete die Tür und saß sich auf mein Bett. "Warum hast du so rote Augen?", fragte er mich. "Nicht so wichtig. Wieso bist du hier?", antwortete ich. Ich seufzte kurz. "Ich wollte jemanden mit dem ich über die Sache reden kann. Ich hab nachgedacht. Und es tut mir leid was mit Elli passiert ist. Das sie einen Freund hatte wusste ich nicht. Aber wenn sie glücklich ist, dann bin ich es auch."Ich lächelte zu frieden." Gut. Dann ruf sie an und sag ihr das selber." Ich gab ihm mein Handy. Er sah mich entsetzt an. "Na los! Mach schon!", grinste ich. Er brauchte eine Sekunde und traute sich dann.
Während des Telefonats lief er in meinem Zimmer herum, denn er war total nervös.
Er überreichte mir meine Handy. "Und?", fragte ich. Er grinste sofort und ich wusste Bescheid. Es war endlich wieder alles in bester Ordnung. Für ihn. Aber nicht für mich. Ich werde mich wohl noch Tage rumquälen müssen. Ich stoppte meine Gedanken und war wieder in der Realität. Jonas drückte mich uns flüsterte etwas in mein Ohr. "Danke. Jetzt bist du dran. Was ist los?"Oh man. Ich war mir nicht sicher, aber eigentlich wusste ich doch das man ihm vertrauen kann. Also legte ich los.
Er machte grosse Augen." Okey. Das ist aber echt sowas von scheisse. " Ich guckte traurig und wusste das gleich wieder meine Tränen kommen würden. Es dauerte keine Sekunde und warme Tränen flossen an meinen Wangen runter. Jonas nahm mich augenblicklich in den Arm." Hey. Kopf hoch. Hör auf dein Herz. " Wie ein Schlag ins Gesicht, erinnerte ich mich wie ich es zu Dner gesagt hatte. Ich hatte es doch selbst gesagt!! Ich musste auf mein Herz hören und nicht auf meine Gedanken oder sowas. Nur mein Herz hat was zu sagen. Ich drückte ihn ganz feste und er bekam fast keine Luft mehr."Danke!!", sagte ich. Ich ließ ihn los. "Ich geh jetzt wieder nach Hause. Wir sehen uns! Und denk dran:Hör auf dein Herz!", verabschiedete er sich von mir und ich lächelte. Tschau.
*Paar Tage dannach, 30 Dezember*
Ich saß auf meinem Bett. Morgen würde endlich Rewi kommen. Aber mein Herz hatte mir immer noch keine Antwort gegeben. Es brauchte noch ein wenig Zeit. Meine Tür ging auf. Lukas kam rein . Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Hey.", begrüßte er mich. Ich lächelte. "Hey."
Er saß sich auch auf mein Bett. Er kam nämlich um mit mir zu reden. "Kathi. Du weisst es ja sicherlich auch.", fing er an und ich wusste was er sagen wollte, "Du weisst was zwischen uns passiert ist. Hat es bei dir gekribbelt, als wir den Film gesehen haben und wir uns berührten?" Ich musste die Wahrheit sagen, damit mein Herz entscheiden konnte. Nur so bekam ich eine Antwort. "Ein wenig.", antwortete ich. "Ich muss das hier tun. Tut mir leid.", sagte er und unsere Lippen berührten sich. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an. Ich erwiderte. Der Kuss wurde leidenschaftlicher. Doch dann machte mein Herz ein Satz. Ich hatte meine Antwort.
Heey Leudeeee! Heute mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt noch einen zweiten Account haben, dessen Name ich nicht bekannt gebe. Auf diesen Account sind so zusagen 'Versuche'. Ich möchte verschiedenes versuchen zu schreiben. Das heisst, dass ich kaum Zeit haben werde. Ich werde aber versuchen was zu schreiben. Ich werde auf dem Account aber erst aktiv, wenn die Schule anfängt. Ich denke aber das ich es vielleicht schaffe. Das wars! Danke das ihr das Kapitel gelesen habt und ja dann würde ich sagen bis zum nächsten Kapi!! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...