Träume von Mir.

27 1 2
                                    

Ich träumte von ihr jede Nacht. Jede Nacht saß sie dort am Fenster und starrte hinaus in den Himmel, in der Hoffnung darin etwas zu Entdecken. Sie suchte dort oben etwas, doch was es war verriet sie mir nie. Sie sah dem Regen zu wie er gegen ihr Fenster prasselte, sie zeichnete die Linien der Tränen nach die der Himmel für Menschen wie sie vergoss.

Träume

Ich träumte von ihr jede Nacht. Wie sie dort lag auf ihrem Bett, das sie drohte zu verschlingen, mit all ihren Kissen und den Tieren, die ihr jede Nacht beistanden wenn das Licht erlosch und ihr Zimmer in schwärze hüllte.

Träume mit mir

Ich träumte von ihr jede Nacht. Wie sie mit einem Bücher Stapel vor ihrem Bett kauerte und versuchte angestrengt in den Worten der Autoren die Antwort auf all ihre Probleme zu finden. Wie sie die Romane mit dem schiefen blick musterte, wenn sie eine Aufgabe hatte und die Lösung suchte.

Träume über mich

Ich träumte von ihr jede Nacht. Wie sie vor ihrem flackernden Bildschirm, saß und die Recherchen für ihre neu aufgenommen Informationen anging. Wie ihre Finger über die Tasten glitten, ohne darauf zu achten welche Buchstaben sie drückte.

Ich träumte von ihr

Ich träumte von ihr jede Nacht. Wie sie ihre Worte auf feuchtes Papier niederschrieb, die Tinte verwischte von den Tränen die leise darauf vielen. Die worte ließen sich nur schwer erkennen, die Kriege vergangener zeit ließen sie brechen, ließen ihre Arme zu Krater ähnlichen Landschaften werden, ließen ihre Wangen röten, ihre Lippen zittern und ihre Tücher blutgetränkt. Sie ließ den Stift erst fallen, wenn sie die Worte aufschrieb, die sie daran erinnerten, nicht aufzugeben.

Träume von Mir.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ein etwas Melancholischer text, eine Arbeit die mehr in sich hat als man denkt. Ich sitzte seid mehreren Wochen daran und bin Froh und Stolz sie nun endlich euch Präsentieren zu dürfen.

Eure Mary*-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Träume von Mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt