The Biggest Asshol I've Ever seen...

364 16 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich nichts ahnend auf.... Ich stand mit einem Lächeln auf..... Ich sah kairi der noch schlief.... Nach 10 Minuten wachte er auch auf.... Er sagte: Morgen..... Ich sagte: guten Morgen.... Ich stand auf..... Ich war seit denn letzten Wochen das erste Mal wieder richtig glücklich..... Und das nur weil ich was mit kairi hatte..... Ich ging aufs Klo und danach zurück zu kairi.... Der sagte: würdest du jetzt bitte wieder nach Hause gehen.... Als ich das hörte verschwand mein lächeln..... Ich sagte: ist das dein ernst?..... Er schaute mich an und sagte: ich wollte dich nur einmal fürs bett und das wars.... Ich bekam sofort Tränen.... Ich sagte: du bist so ein Arschloch..... Er sagte: was wolltest du denn hören?! D/n.... Ich hab mich in dich verliebt.... Oder was? HAHAHA dann träum mal weiter..... Ich nahm alle meine Sachen und verließ heulend sein Haus.... Ich stellte mir immer wieder die selbe Frage.... Wie zum Teufel konnte ich so dumm sein.... Ich habe von Anfang an gesagt das er es nicht ernst meint..... Dieser Typ kennt das Wort liebe und Gefühle anscheinend nicht..... Ich hab einfach wie ein Wasserfall geheult..... Wie konnte ich bitte auf das größte Arschloch was es gibt reinfallen.... Aber eins ist mir klar geworden..... Ich hab mich in diesen arsch verliebt.... Und es tat weh das er mich nur benutzt hat..... Und es dann auch noch einfach so gesagt hat.... Ohne eine mine zu verziehen..... Er sagte es so einfach.... Als wäre es nichts..... Ein Satz denn er auswendig so runter rattern kann..... Kein Wunder.... Wenn er diesen Satz inzwischen jeden Tag sagt..... Und heute war ich dran.... Ich bin so ein trottel.... Ich bin einfach auf ihn reingefallen..... Und hab mich in ihn verliebt.... Und dann war ich zuhause.... Ich klingelte da ich mein Schlüssel nicht dabei hatte.... Nach 3 Minuten machte eine verschlafene Addison mir die Tür auf.... Sie sah das ich weinte und zog mich am Arm rein.... Drinnen umarmte sie mich sofort..... Ich weinte dann noch stärker..... Sie fragte: was ist los.... Ich schaute auf denn Boden und sagte: kairi..... Sie sagte: Was hat er gemacht?!..... Ich weinte wieder drauf los und sagte:Ich bin auf ihn reingefallen..... Sie fragte: Hast du mit ihm geschlafen..... Ich nickte und fiel in ihre Arme..... Ich sagte: ich wusste von Anfang an das er nicht lieben kann und nur verarscht.... Aber ich hab trotzdem mir ihm geschlafen.... Und heute morgen sagt er einfach ganz normal das ich jetzt nach hause gehen soll..... Er sagte mir das er mich nur einmal ins Bett bekommen wollte.... Und das hat er geschafft.... Addison nahm mich fester in denn Arm und sagte: er ist ein Arschloch.... Und das was passiert ist hast du nicht verdient.... Aber kann es sein das du in kairi verliebt bist.... Ich hab es ja schon die ganze Zeit gesagt aber jetzt kannst du dir ja sicherer sein..... Ich nickte und sagte: Ja.... Ich hab mich in ihn verliebt.... Aber es war und ist ein Fehler... Sie sagte: du kannst nichts dafür in wenn du dich verliebst süße.... Ich bin auch dumm..... Ich hab mich in mattia verliebt.... Er ist auch ein fuckboy.... Und trotzdem hab ich mich in denn arsch verliebt..... Ich umarmte sie und sagte:aber er ist doch nett zu dir..... Sie sagte: kairi War doch auch nett zu dir..... Ich nickte und sagte: stimmt.... Sie sagte dann: scheiß einfach auf jungs.... Wir haben uns beide und deswegen gehen wir jetzt an denn Strand und suchen uns einen anderen boy.... Ich lachte und nickte.... Addì lachte auch und sagte: naja zur Not hast du ja auch noch ale..... Ich schaute sie an und sagte: theoretisch schon aber vielleicht gibt's ja auch noch jemanden besseren.... Sie lachte und zeigte dann mit denn Finger auf mich und sagte: So will ich das hören.... Ich lachte und wir gingen zusammen hoch....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt