Ziel Erreicht....

340 15 5
                                    

Nach dem wir fertig gespielt haben wir alle ein Eis geholt.... Wir haben es gegessen und uns mit denn Jungs unterhalten... Dann nahm mich kio aufeinmal über die Schulter und rannte mit mir ins Wasser.... Ich Schrie aber lachte auch gleichzeitig... Ich sagte: kio bitte.... Das Wasser ist bestimmt kalt.... Aber dann waren wir schon im Wasser.... Ich klammerte mich dann um kio..... Und er ging immer tiefer ins Wasser....

Kairi Sicht....
________________________________
Ich saß mit denn Jungs hier und beobachtete d/n... Dann sagte ich zu denn jungs:Alter was will der spast von ihr?!..... Alvaro sagte dann:bro Die sind jetzt in der talking Phase..... Ich sagte: pfff Was hat der Typ denn....?! Genau gar nichts.... Er kann kein Fußball sieht scheiße aus was will sie bitte von ihm?! Der sieht doch nicht besser aus wie ich!..... Ich kann ihr alles bieten und er?!.... Er nicht! Mattia sagte dann bevor ich noch was sagen konnte: bro du bist ja mal anders eifersüchtig...... Du stehst auf sie..... Warum sagst du es ihr nicht.... Ich schaute auf denn Sand und sagte: ich sag es ihr aus dem genau gleichen Grund wie du.... Du sagst Addison auch nicht das du sie liebst... Du verheimlichst es ihr seit 5 Jahren.... Und das nur um sie nicht in Gefahr zu bringen..... Und ich will d/n auch nicht in Gefahr bringen.... Und ich weiß warum sie sauer auf mich ist..... Gestern.... Sie wollte von einer Brücke spring.... Ich hab sie davon abgehalten.... Ich hab ihr gesagt das ich sie mag und das sehr.... Also hab ich ihr gesagt das ich in sie verliebt bin..... Dann haben wir uns geküsst.... Dann sind wir zu mir da sie nicht nach Hause gegangen und haben einen Film geguckt und naja dann kam das eine zum anderen.... Dann am nächsten Morgen ist sie vor mir aufgewacht.... Irgendwann bin ich dann auch aufgewacht und sah das sie sehr glücklich aussah.... Ich war auch glücklich.... Sie ist dann ins Badezimmer gegangen... In der Zeit hab ich einen Anruf bekommen.... Er war von ceaser.... Und dann hab ich halt erst an die ganze maffia Sache gedacht.... Und als sie wieder gekommen ist hab ich sie einfach so nach Hause geschickt und ihr gesagt das ich sie nur flach legen wollte.... Die Jungs schauten dann alle zu d/n.... Alvaro sagte dann: also im Prinzip hast du das richtige getan.... Weil du weißt das, das Mädchen mit dem du zusammen bist in die gang also in das maffia Leben eintreten muss.... Das wird jedes Mädchen machen was von uns die freundin oder frau wird..... Und wir wollen alle nicht dieses eine Mädchen in die ganze sache reinziehen.... Mattia will addi da nicht reinziehen.... Du willst d/n da nicht rein ziehen.... Ich allesya.... Alejandro katie.....Robert Charli.... Und roshaun Dixie..... Wir sind alle in diese Mädchen verliebt aber haben es alle verbockt.... Aber am meisten alejandro und kairi.... Kairi in dem er gesagt hat das sie nur fürs Bett da war.... Und alejandro in dem er versucht hat katie mit d/n zu vergessen..... Robert schaute dann zu mir und sagte: was ist wenn d/n dich auch nur mit kio vergessen will..... Ich zuckte mit denn Schultern und sagte: das ändert trotzdem nichts an der Tatsache...... Ich werde mit ihr nicht zusammen kommen.... Aber ich will auch nicht das sie mit kio zusammen kommt.... Oder jemand anderem....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt