Lily wusste jetzt auch, das sie unsere Mutter war. Erst war sie geschockt, das sie mit James zusammen kam, aber sie hatte sich nach einiger Zeit wieder beruhigt. Sie sorgte sich oft um uns und James hätte beinah ein Herzinfakt bekommen, als er sah, wie wir die erste Aufgabe bewältigt hatten.
Trotz allem war er stolz und Mom auch.
Es war jetzt fast eine Woche her und Professor McGonagall rufte alle Schüler aus dem 4 und 5 Jahrgang in die große Halle. Keiner wusste was sie von uns wollte.
Wir setzten uns auf die Tische, die zur Seite gestellt waren. Die Mädchen und die Jungs trennten sich. Professor McGonagall bat um Ruhe und wir hörten ihr gespannt zu.
,, Der Weihnachtsball ist eine Alte Tradition am Trimagischen Tunier. Er ist vor allem eines: Ein Tanz"
Sofort brach Geflüster los, vor allem bei den Mädchen. Jemand sollte mit uns tanzen. Ich war total aufgeregt. Ein Junge würde mich fragen. Oder es würde mich niemand fragen. Ich verwarf den Gedanken.
McGonagall fuhr fort ,, In jedem Mädchen ist ein Schwarn, der darauf wartet entfaltet zu werden . Bei den Jungs ist es ein Löwe."
Ich sah wie Ron etwas zu Harry sagte und dieser dann leise lachte.
,, Mr. Weasly. Kommen sie!" sagte auf einmal McGonagall.
Dieser stand zitternd auf und musste mit ihr tanzen. Es war so lustig und ich würde es nicht so schnell vergessen.
Danach gingen wir aus der großen Halle in den Gemeinschaftsraum.
Wir setzen uns auf die Sofas und redeten einfach.
Plötzlich sagte James etwas in die Stille nach dem Reden. ,, Lily?"
,, Was ?"
James lächelte charmant ,, Willst du mit mir auf den Ball gehen?"
Mom schien überrascht zu sein, aber dann lächelte sie ,,Gerne"
Dad war überrumpelt. Er hatte anscheinend etwas anderes gedacht. Lily stand auf und ging schlafen. Ich ging ebenfalls und schlief sofort ein.Hey Leute, ich habe eine Frage zum Ball. Von wem wird Alea zum Ball eingeladen. Im Moment schwanke ich zwischen George, Fred und Cedric. Vielleicht kommt sie dann auch mit demjenigen zusammen😉
Schreibt eure Meinung in die Komentar.
DU LIEST GERADE
Harry und Alea Potter - Die Rumtreiber in der Zukunft Teil 1
FanfictionJames Potter hat sich für ein besonderes Teil in Zimmer seines Vaters interessiert und hat es mitgenommen. Dort hat er es mit seinen Freunden und Lily Evans untersucht. Da sie sich aber nicht mit dem Teil auskennen, landen sie in der Zukunft. Ausger...