Nachdem Denver lebendig wieder zurück in die Bank gekommen ist, und Palermo aufgehört hat, mich zu küssen und mit mir zu tanzen, gaben wir die Staatsgeheimnisse Stockholm. Sie würde sie fotografieren und dann auf ein Computer rüberschicken, zu den Hackern nach Pakistan.
Währenddessen war Ich, Nairobi und Palermo in der Bibliothek und Nairobi machte mir endlich diese Binde ab. Sie hielt mit ihrer Hand, mein rechtes Auge zu.
,,Angeles? Kannst du was sehen?''
Ich sah alles leicht verschwommen, aber eigentlich ganz oke.
,,Ich sehe deine lange Nase. Oder war das ein Adler?''
Nairobi lachte und Palermo grinste.
,,Ich sehe eine Nairobi.''
nickte ich ihr.
,,Dann mal das andere.''
Sie hielt mir mein linkes Auge zu. Ich sah alles stark verschwommen und mit einen schwarzen Umriss. Nairobi wedelte vor mein Auge mit der Hand, doch ich reagierte nicht. Mich überflutete eine Welle von Trauer. Ich hätte mich jetzt am liebsten in mein Bett geschmissen, mich eingewickelt, und angefangen zu weinen. Und irgendwann würde Martín zu mir kommen, ohne ein Wort zu sagen zu mir legen, und mich von hinten, fest umarmt.
Aber das verdammte Leben ist nun mal kein Bilder Buch, wo alles perfekt verläuft und alles voller Liebe ist, sondern es ist ein kalter, dreckiger Ort voller Schmerzen und Qualen. Von Anfang an.
,,Keine Sorge, es muss noch heilen. Morgen wird es besser.''
reißt mich Nairobi aus den Gedanken und ich nickte ihr zu wo sie darauf meine Hand streichelte. Sie setzte mir eine schwarze Augenklappe auf mein linkes Auge auf. So dass ich mit dem schlimmeren Auge sie alle anschaute. Das würde helfen, das es wieder heil wird. Die Augenklappe, war früher eine Schlafmaske, mit 2 weiße Pluszeichen, jeweils eins auf jedes Auge. Sie wurde in der Hälfte zerschnitten, und somit entstand eine Augenklappe mit einem Pluszeichen. Da ich jetzt nur mit einem Auge alles sah, und auch sehr schlecht, brachte mir Palermo ein Geh Stock. Ich stand auf, und stützte mich am Gehstock ab. Da rief auch schon der Professor an. Ich nahm ab.
,,Professor?''
,,Angeles? Gib mir mal bitte Tokio.''
Tokio kam gerade in die Bibliothek rein, als sie das hörte und nahm mir das Funkgerät aus der Hand.
,,Ja?''
,,Tokio...
Rio ist wieder in Spanien.''
Tokio brach in Tränen aus. Sie lächelte auf und bedanke sich 1000 mal beim Professor. Dann umarmte sie alle, so glücklich war sie. Und wir umarmten uns alle gegenseitig das der Plan funktioniert hat, aber ich spielte nur meine Fröhlichkeit. Mir war egal das Rio wieder in Spanien war. Der geht mir am Arsch vorbei. Ich fühlte mich so schwach, und gebrochen. Aber ich zwang mich, zu lächeln denn die anderen durfte auf keinen Fall wissen, dass ich drinnen, komplett kaputt bin. Aber im Augenwinkel bemerkte ich, das Palermo es bemerkt hat..
🧸🖤
Nachdem wir uns alle gegenseitig umarmt haben, ging
Nairobi die Wache bei der Geisel zu unternehmen, und ich konnte nicht anders, als schnell herauszulaufen, und mich an das Gelände, im 2 Stock, zu lehnen und runter zu der Geisel, im 1 Stock, zu schauen. Ich brauchte eine Pause, von allen, und atmete tief ein und aus und schloss dabei die Augen.
Palermo kommt vorsichtig dazu, und lehnt sich neben mich an das Geländer.
,,Was ist los? Hast du eine Panikattacke?''
DU LIEST GERADE
Mein Spiegelbild🖤
AksiWieso gibt es eigentlich kein Chirurgen in der Bande vom Professor? Es sind schon 1 Woche vergangen seit die Gruppe den neuen Raub plant da kommt plötzlich ein neues Mitglied dazu. Angeles. (Los Angeles) Sie ist die Chirurgen in der Gruppe, und hat...