Kapitel [80] ✗

355 36 96
                                    

"Just let me adore you"

Jungkook P.o.V.

Bei Jimins Haus, das er sich vor ein paar Monaten noch mit seiner Mum zusammen teilte, angekommen, stellen wir erstmal all unser Gepäck - also meinen Rucksack - im Flur ab und Jimin und ich begeben uns sogleich ins Bad, um uns beide etwas frisch zu machen, während Rose mit einem "Lasst euch ruhig Zeit", in einem der anderen Räume verschwindet.

"Den Rest des Hauses zeige ich dir später....und vor Allem mein Zimmer~", raunt Jimin plötzlich so nah bei mir in mein Ohr, sodass ich ihn verwundert ansehe, da er gerade eben noch gefühlt an der komplett anderen Seite vom Bad stand und ich wegen seiner anziehenden Nähe nur trocken schlucken muss.

Auf die Unterlippe beißend mustert er mich von oben bis unten, bis er noch einen Schritt auf mich zu tritt und mit seinen Händen über meine Brust fährt, welche sich unter seiner Berührung beschleunigt hebt und senkt. Fuck, macht er mich an...

"So hart~", entfährt es ihm grinsend und mit einem angetanem Ausdruck in den Augen, während er immer intensiver über meine, vom weißen Hemd bedeckte Brust streicht, es sich nicht verkneifen kann, über meine Brustwarzen zu reiben, was mich überrascht aufstöhnen lässt.

"Ngh~", keuche ich ein weiteres Mal und merke die aufkommende Lust deutlich in mir, da sie fast wie Feuer durch meine Adern schießt und mit meinem Blut in Richtung untere Region fließt.

Er weiß ganz genau, dass ich an dieser Stelle besonders empfindlich bin und das nutzt er gerade schamlos aus. Mit zunehmender Dominanz schaut er mir in die Augen und ein provozierendes Lächeln schleicht sich in sein Gesicht, während er mich mit den Handflächen an meiner Brust immer weiter zurück drängt, sodass ich irgendwann mit meinem Rücken an der kalten Wand hinter mir anstoße, was mich leicht erschaudern lässt.

Gierig fahren seine Blicke meinen, vor Verlangen brennenden Körper auf und ab und nähert sich mit seinen Lippen meinem Hals, an dem er sogleich hauchzarte Küsse verteilt, was ich mit einem wohligen Summen kommentiere.

"Mh~", brumme ich, während ich meinen Kopf seitlich lege und meine Augen fest geschlossen habe, nur um Jimins Lippen auf meiner Haut noch intensiver wahrzunehmen.

"JIMIIIIIIIIN! JUNKOOOK! KOMMT IHR?", unterbricht uns plötzlich Rose, welche uns zum Essen ruft, weswegen sich Jimin widerwillig von mir trennt und einen Schmollmund macht.

"Komm, ich will keinen schlechten Eindruck bei deiner Mum hinterlassen", nehme ich seine Hand und ziehe ihn aus dem Bad heraus. Auch wenn ich jetzt lieber mit meinem Freund rummachen möchte, muss ich mich benehmen und darf mir keinen Fehler erlauben.

"Hmpf...okay, ich hab eh Hunger...", erwidert er und reibt sich bestätigend den Bauch. Da es schon 16 Uhr Nachmittags ist und wir nur gefrühstückt haben, merke auch ich so langsam, wie mein Magen nach Essen schreit.

Als wir gemeinsam das Esszimmer betreten, staune ich nicht schlecht, da mehrere Süßspeisen auf dem kompletten Tisch ausgebreitet sind, welche köstlich duften und mein Bauch augenblicklich ein leises Grummeln von sich gibt. Hilfe ist das peinlich, ich hoffe das hat niemand gehört...

"Woha oh mein Gott Mum! Ich liebe dich!!! Als ob du das alles extra für uns gemacht hast!", gibt Jimin ungläubig von sich, fällt seiner Mum um den Hals und betrachtet danach Lippen leckend die vielen Speisen, wobei seine Augen sofort zum Funkeln beginnen.

Neben Jimin Platz nehmend, beobachte ich Rose dabei, wie sich ihr Gesichtsausdruck innerhalb weniger Millisekunden verändert, aus ihrem stolzen Blick ein leicht empörter wird und sie sich uns gegenüber setzt.

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt