Die Abreise

320 13 6
                                    

Am nächsten Morgen trafen wir uns um 9:00 Uhr am Bahnhof. Jack verspätete sich etwas,als er dann endlich eintraf starrten  Tom und Kayne ihn an, da sie wohl eine Erklärung für sein verspäten erwarteten, doch Jack schwieg. Manuela fing an die Sachen in den Kofferraum zu räumen. Ich ging zu ihr, um zu helfen. Um 10:00 Uhr konnten wir dann endlich losfahren. Kay nahm sich eine von meinen CDs er fing an zu lächeln und ich wusste genau welche er genommen hat ,es war die auf der Remix steht. Nach ungefähr einer halben Stunde hielten wir an einer Tankstelle Jack stieg aus und holte die Kanister aus dem Kofferraum Manuela nahm ihr Portemonnaie und Stieg aus dem Auto aus, nachdem

die Kanister voll waren ging Manuela in die Tankstelle bezahlen, als sie wiederkam setzte sie sich wieder ins Auto und wir fuhren Weiter Kay fragte :" Wollen wir über die Autobahn fahren oder nehmen wir die Landstraße ?" Manuela antwortete :" Wenn wir die Landstraße nehmen dann dauert es fast 3 Stunden länger also die Autobahn ist schneller !"  Daraufhin sagte Tom :" Ok,dann nehmen wir die Autobahn ." Manuela und ich unterhalten  uns die ganze Zeit Kay sitzt vorne und spielt mit seinem Handy Jack ist der einzigste der ununterbrochen aus dem Fenster starrt ich werde das Gefühl nicht los das ihn irgendetwas bedrückt. Nach ungefähr 2 Stunden Fahrt machten wir eine Pause Tom Fuhr auf einen Parkplatz,dort hielt er an und stieg aus Tom ging zum Kofferraum und holte sich eine Cola raus er stieg wieder ein nachdem er etwas getrunken hatte. Tom fragte :" Können wir weiterfahren ?"  Kay sagte noch nich ich muss noch schnell Pinkeln als er wiederkam stellte Tom die frage ob wie losfahren können noch einmal dieses mal  antworteten alle :" Ja !!!" Tom fuhr weiter. Er sah in den Rückspiegel und sah Jack wie er so traurig da saß Tom fragte :"Jo Jack ! Was los mit dir ?" Jack sah kurz auf und antwortete :" Nix  is los alles Easy ." Tom nickte kurz . Auf einmal war alles Still niemand sagte etwas,plötzlich klingelte Manuela ihr Handy sie ging ran es war ihr Freund der wissen wollte wie es ihr geht und was sie macht nach ca. 10 Minuten war sie fertig mit Telefonieren,dann war wieder alles Still Kay nahm eine CD vom Stapel nahm die andere CD raus und legte die rein. Diese CD ist die beste finde ich auf der sind Lieder von Bushido,Casper,Sido,Shindy Boykott und Rammstein. Ich fragte :" Kay kannst du lauter machen bitte ?" darauf machte er die Musik lauter. Plötzlich blieben wir stehen Manuela fragte :" Warum halten wir ?" Tom antwortete :" Hier vorne gab es einen Autounfall "  Tom stieg aus Kay und Manuela Taten es ihm nach, ich blieb mit Jack im Auto. Ich fragte ihn :" Sag mal was ist los irgendetwas bedrückt dich doch ." Jack sah mich mit Tränen in den Augen an und Antwortete :" Mein Vater ist im Irak gestorben "

Jetzt wusste ich warum er so drauf ist ich nahm ihn in den Arm und sagte  :"Mein Beileid " Als Jack sah das die anderen wiederkamen wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht und war wieder still.

Kurze Zeit später konnten wir dann weiterfahren. Nach 4 Stunde fahrt machte das Auto komische Geräusche. Jack fragte :" Was ist das für ein komisches Geräusch ?"

" Ach nichts ", sagte Tom. Er ignorierte das Geräusch das,das Auto von sich gab . Mittlerweile wurde es dunkel Tom suchte einen Platz wo er halten könnte um sich das mal anzusehen. Er fuhr immer weiter bis er ein großes Schild sah auf dem Stand noch 15 Meilen bis Richmond

Ich sah auch das Schild und fragte mich wie lange wir wohl noch bis Florida brauchen würden. Tom sagte :" Wir sollten uns ein Platz zum schlafen suchen heute schaffen wir es nich mehr bis Florida das steht fest !"

Manuela war enttäuscht sie schlägt etwas anderes vor sie kann auch Auto fahren und sie will sich mit Tom abwechseln mit fahren.  Tom ist einverstanden er fährt  rechts ran und tauscht mit Manuela. Kay dreht die Musik auf und wir fahren

weiter. Ich hole mein Handy raus und gerade als ich es draußen hatte fragt mich Tom :" Hannah machst du ein paar Fotos und schickst du die Bilder in den Gruppenchat " ich nicke . Jack fragt Tom und mich ob wir vielleicht ein Foto mit ihm machen wir sind einverstanden und machen ein paar Fotos. Ich muss sagen obwohl wir nicht pünktlich nach Florida kommen ist es echt witzig mit Tom Kay Jack und Manuela. Jacks Laune bessert sich er scheint Glücklich zu sein. Ich hoffe das wir ihn damit etwas ablenken von dem Tot seines Vaters. Das Auto fängt schon wieder an so komische Geräusche zu machen auf einmal sagt Manuela :" scheiße !!!!" Kay fragt :" was los ?" Sie antwortet :" die Motorkontroll leuchte sie leuchtet Rot das heißt nix gutes !"  Jack fragte :" was willst du nun machen ?"

Sie antwortet genervt :" Na was wohl ?! Anhalten und nachsehen und ich weiss auch schon wo wir halten können ." naja schlimmer kann's nich mehr werden  hoffe ich zumindest.

Das Auto begann zu stottern und wir mussten in einen Wald fahren.

Massaker in der PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt