Deutschland ?

576 41 3
                                    

Als ich im Esszimmer ankam sah ich wie mein Dad sich an den Tisch setzte und meine Mom das essen brachte. "Hallo Yuna ! Wie lief dein heutiger Tag ?", fragte er mich. "Ganz Normal, so wie immer eben." "Und ? Freust du dich schon auf die Austausch-Schülerin ?", mischte sich Mom ein. "Ähm...ja..ich wollte mit euch darüber sprechen. Also..es ist so das wir heute von unserer Lehrerin mitbekommen haben, dass die Mädchen nicht kommen können da sie krank sind..." "Wird das Kurzprogramm also abgebrochen ?", unterbrach Dad mich. " Nein,...ähm...Da die Mädchen krank sind, hat uns die Lehrerin ein neues Team organisiert. Anstatt der Mädchen wird der Karasuno VBC der Jungs herkommen." "Wie ? Soll das heißen ein Junge wird für drei Monate bei uns bleiben ?" "Ja, das meine ich, Mom." "Also ich freu mich für dich ! Hoffentlich wird es hier in den nächsten drei Monaten etwas Interessanter. Ich wusste nur zu gut worauf meine Mutter aus wollte. Seit ich mit mich von meinem Ex-Freund getrennt hatte, ließ ich keinen Jungen mehr an mich ran. Und das wird sich auch nicht ändern wenn besagter Austauschschüler zu uns kommt. "Wie heißt er denn ?", fragte Dad. "Daichi Sawamura. Ich muss jetzt ins Bett damit ich für morgen ausgeschlafen bin. Ich habe keinen Hunger. Gute Nacht !" "Aber Schatz...!", hörte ich meine Mom nach mir rufen.

Ich ging nach oben um meine Hausaufgaben zu erledigen, dann zog ich mich um, duschte kurz und legte mich ins Bett. //In zwei Wochen.... // ..Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Am selben Tag bei der Karasuno :

Daichi's Sicht :

Wir trainierten gerade als Herr Takeda in die Sporthalle gestürzt kam. Alle hörten mit dem auf was sie taten und schauten ihn mit einem Fragenden Blick an. "Herr Takeda ? Was ist los ?",fragte Suga ihn. Er schaute auf und ich sah ein lächeln auf seinem Gesicht. Er muss eine gute Nachricht haben. "Ich habe für euch eine Austausch Schule in Deutschland organisiert !", rief er stolz. "Ihr werdet für etwa 3 Monate in Deutschland bei euren kurzfristigen Gäste-Familien bleiben. Ihr habt Glück da die meisten Schulen schon besetzt wurden." "Juchuuuuuu ! Wir werden nach Deutschland fliegen !",schrie Hinata."Wir werden in 2 Wochen aufbrechen. Leider wird nur euer Trainer Ukai mitkommen, da ich hier noch an der Schule Unterrichten muss und mir einen Urlaub nicht leisten kann. Hier sind die Informationen zu euren Austauch-Schülern und Gast-Familien", damit kam er zu uns gelaufen und händigte jedem sein Info-Blatt aus. "Diese Elodie scheint ja noch hübscher als Kiyoko zu sein !", meinte Nishinoya und sah zu Tanaka hoch der neben ihm stand. " Red' keinen Stuss Noya ! Keiner ist Hübscher als unsere Kiyoko", gab Tanaka patzig zurück. "Beruihgt euch doch Jungs", eilte Suga zur Stelle weil sich die beiden anfingen zu Zoffen. Tsukkishima sah den beiden zu und kommentierte das nur mit einem, "tss". "Ist euch eigentlich aufgefallen das dass alles Mädchen auf den Bildern sind ?",fragte Asahi in die Runde.

"Ich hab noch vergessen etwas zu erwähnen", sagte Takeda. "Es ist eine Mädchen-Schule." //Na super, das ist ja wie der Himmel für Tanaka und Noya//dachte ich mir. Es ist schon recht Spät geworden, weshalb uns Trainer Ukai sagte das wir nach Hause können. Wir räumten noch die Bälle in den Geräteraum als die Erst- und Zweitklässler gingen. Als Ich, Suga und Asahi fertig waren liefen wir nach Hause. "Die Nächsten drei Monate werden Interessant, nicht ?", meinte mein Bester Freund Suga. "Ja, das werden sie", kam es von mir. Somit trennten sich unsere Wege. Zuhause angekommen, ging ich nach oben um zu Duschen und mich dann endlich ins Bett zu legen. Der Tag war anstrengend. Dennoch freute ich mich auf meine Austauch-Schülerin. Dann fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.

___________________________________________________________

Ich hoffe das zweite Kapitel hat euch gefallen ^^

Ihr könnt in die Kommentare gerne Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge sowie Tipps schreiben !

Bis zum nächsten Kapitel und Sayonara ! ^o^

~eure Aleyna~

Karasuno in Deutschland ! (Haikyuu!! FF) //pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt