Nach 1 ½ Stunden Training an dem heißen Tag, saß Patrick im schneidersitz im Gras auf dem Feld und schaute dabei drei seiner Kameraden zu, wie sie sich gegenseitig den Ball zu kicken. Patrick machte diesmal nicht mit da er von der Hitze Kopfschmerzen bekommen hatte. Er wartete eigentlich nur noch auf Michael, damit sie gemeinsam zur Bushaltestelle laufen konnten.,, Patrick wie viel uhr ist es?” fragte ihn Thomas, der gerade den Ball zu Michael kickte. Patrick schaute auf seine Handy Uhr.,, 40 nach!” sie hatten vor 10 Minuten Trainings Schluss gehabt.,, Okay, Pad ich glaube wir sollten mal gehen!” meinte Michael und kam auf Den sitzenden zu gelaufen. Sie holten ihre Taschen, verabschiedeten sich und liefen mit schnelleren Schritten die fünf Minuten zu der Bushaltestelle. Als Michael erkannte das sein Bus schon dort stand, rannte er los und rief eine Verabschiedung über die Schulter. Patrick selbst, schlenderte die letzten Meter vor sich hin und ließ sich dann auf einen der Sitze fallen. Er holte sein Handy raus und checkte die sozial Media Plattformen ab. Er wurde durch das Rufen seines names aus den Gedanken gerissen und blickte auf die Straße wo gerade ein Motorrad an der Seite hielt.,, Manuel! Ich dachte du kommst morgen erst vom landheim zurück!” rief Patrick und sprang auf, als er erkannte wer darauf saß. Manuel büttinger war ein Jahr jünger als Patrick und war der geheime crush von ihm.,, Sagen wir es so, jemand hat scheiße gebaut!” meinte manu schulterzuckend und lächelte wieder. Ein Auto hupte und fuhr an Manuel vorbei, der einfach nur genervt stöhnte.,, Jemand?” fragte Patrick, der mittlerweile vor Manu stand.,, Jup, jemand! Soll ich dich mitnehmen? Der Bus kommt doch erst in 'ner halben Stunde!” fragte Manu und blickte in auffordernd an.,, Ähm ja gerne, wenn es dir nichts macht, wenn ein verschwitzter 17 jährige auf deinem Motorrad sitzt!” meinte Patrick leicht beschämt lächelnd.,, Ach was, sonst würde ich nicht fragen! Komm!” meinte er und nickte mit seinem Kopf hinter sich. Patrick setzte sich hinter hin und schob seine Tasche auf seinen Rücken.,, Festhalten!” meinte Manu und palle griff um sein hüfte. Sie fuhren durch die straßen der Stadt bis sie vor dem kleinen Haus der Mayers standen.,, Danke! Magst du noch rein kommen?” fragte Patrick der einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte.,, Ja klar wenn das in Ordnung geht!” sagte manu und folgte dem kleineren zur Tür. Leise traten sie ins Haus und schlichen die Treppe hoch, doch auf halber Strecke rief Patricks Mutter:,, Patrick? Bist dus?” fragte sie.,, Ja Mum!” rief er zurück. Die beiden Jungen waren stehen geblieben und erst jetzt bemerkte Pad erst wie nah im Manuel eigentlich war und zu seinem Unglück hörte er die Schritte seiner Mutter.,, Du bist heute früh dran! Ich hab noch nicht zu Abend gekocht!” sagte sie und stand jetzt vor der Treppe.,, Ach hallo Manuel! Ich wusste ja gar nicht das du auch hier bist! Entschuldige!” sagte seine Mutter.,, Manuel hat mich nach Hause gefahren!” erklärte Patrick schnell.,, Ah okay! Manuel möchtest du mit uns essen?” fragte sie.,, Gerne!” meinte Manuel lächelnd.,, Okay! Patrick du solltest dich noch umziehen, vielleicht auch noch kurz frisch machen!” sagte Patricks Mutter.,, Ja is gut mum! Wir sind auf meinem Zimmer!” mit diesen Worten schob er Manu weiter nach oben.,,Ich lasse euch hübschen mal alleine! Ich bin in der Küche falls ihr was brauchen solltet!” sagte Patricks Mutter mit einem wissenden Blick. Patrick wurde Augenblick rot.,, Mum!” stöhnte er und war froh als er hinter sich endlich seine zimmertür zu machen konnte. Er hatte vor einigen Monaten seiner Mutter gebeichtet das er homosexuell war und in Manuel verknallt war. Seine Mutter hat wie eines dieser Fangirls reagiert und fragt ihn immer wieder nach Manu aus und wie es gerade lief! Und zu allem Überfluss gab sie ihm auch Tipps wie er Manuel für sich gewinnen könnte!,, ähm du kannst dich überall hinsetzen, wenn du willst kannst du auch an der switch zocken! Ich gehe nur schnell ins Bad!” nuschelte Patrick Manuel zu.,, Okay, ich warte!” sagte dieser leise. Patrick lief gerade Wegs wieder raus und in Bad wo er sich einer fünf minütigen, kalten Dusche unterzog. Er trocknete sich ab und benutze sein parfüm und ließ die nassen Haare mal ohne Haargel. Jetzt viel ihm auf das er seine kleidung vergessen hatte. Er lief rot an. Müsste er jetzt wirklich nur mit bade Mantel in sein Zimmer, wo Manuel wartete? Eine andere Möglichkeit hatte er ja nicht, es sei den er fand was bei seiner Mutter, aber das war keine Option. Er warf seine dreckige Kleidung in den wäschekorb und Band sich den Bademantel enger an. Leise tapste er zu seinem Zimmer und öffnete langsam die Tür. Er trat ein und Manuel war… nicht da? Erst jetzt fielen ihm die leisen Stimmen von unten auf. Schnell schloss er die Tür rannte zu seinem Schrank und suchte schnell nach der erst besten boxershort und zog sie sich schnell über. Er legte den Bademantel ab und suchte sich eine Hose und ein hoodie. Er zog sich die Hose an und war gerade dabei sich seinen hoodie über den Kopf zu ziehen, als die tür wieder aufging.,, Ich hab uns was zu trinken geholt!” meinte er und schloss hinter sich die Tür.,, Oh okay!” nuschelte Patrick und zog sich den hoodie über. Er drehte sich um und eine kurze Stille trat ein, bis Patrick sich räusperte.,, Wollen wir, vielleicht switch spielen oder so?” fragte er und manu nickte. Sie setzten sich auf das Bett von Patrick und schalteten die switch und en TV an der gegenüber stand. Sie spielten nur eine Runde Mario kart, weil Patricks Mutter ihnen Bescheid gab, dass es in fünf Minuten Essen geben wird. Patrick stand auf streckte sich kurz, wo dabei sein hoodie leicht hoch rutschte. Er lief zu der Tür und wollte gerade die klinke drücken, als manu ihn den pullover zurecht zog.,, Oh danke!” murmelte manu und drehte sich um. Sie waren sich ziemlich nah, sehr nah, zu nah! Patrick's Kopf setzte für einen kurzen Moment aus und er atmete kaum. Manu biss sich kurz nachdenklich auf die Lippen, bevor er Patrick an den Wangen packte und gegen die Tür drückte, um ihn zu küssen. Ein Feuerwerk explodierte in Patrick und seine Knie wurden weich. Es war ein sanfter und liebevoller Kuss, auch wenn manu ihn grob an die Tür gedrückt hielt. Patrick legte seine Arme in den Nacken von manu und zog ihn näher an sich. Manus griff lockere sich und er fuhr mit den Händen durch die noch nassen Haare von Patrick. Sie lösten sich, da sie sterbliche Menschen waren und Luft brauchten. Manuel lehnte seine Stirn an Patricks und blickte ihm so gut wie es ging in die Reh braunen Augen. Nach kurzer Zeit fing Patrick sich wieder.,, Das war… Wow!” keuchte er und lächelte.,, Pad? Ich hab… Das war mein erster Kuss mit einem… Mann!” flüsterte Manu.,, Das hat man nicht bemerkt!” flüsterte Patrick zurück. Plötzlich rief Patricks Mutter zum Essen und die beiden Jungen trennten sich ruckartig voneinander.,, Wir reden später darüber, ja?” fragte manu und nahm nach einem nicken von Patrick, dessen Hand und zog ihn zur Treppe, wo er die Hand wieder los ließ und die Treppe hinunter ging. Sie hatten sich geküsst! Manuel Büttinger und Patrick Mayer, hatten sich so eben geküsst! Patrick konnte es nicht glauben!
~1227 Wörter!
DU LIEST GERADE
oneshot
FanfictionWie der Titel schon sagt werde ich hier einige oneshots hochladen zu Youtubern, Serien und Film shippings. Ich lade aber auch meine taggs hier hoch. Vorwiegend boyxboy don't like it don't read it!