Hey! Das ist meine erste Geschichte und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nicht viele sie lesen werden... Also freue ich mich riesig über jeden Leser und jeden Kommi :)
------------------------------------------------------
Ich schlug auf meinen Wecker bis er endlich leise war. Es war 10 Uhr und der letzte Tag der Weihnachtsferien.
Ich stand auf und lief ins Bad um dort zu duschen. Unter dem kalten Wasser wurde ich endlich richtig wach. Ich hasste früh aufstehen, ich verstehe einfach nicht wie andere in den Ferien um 10 Uhr topfit sein können ...
Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und putzte mir meine Zähne.
Ich lief in mein Zimmer und zog mir meine schwarze Jogginghose und einen roten Kapuzenpulli an. Dann ging ich wieder ins Bad und föhnte meine Haare. Dabei sah ich in den Spiegel. Ich fand mich nicht äußerst hübsch. Ich hatte grüne Augen und blonde Haare. Außerdem brauchte ich eine Brille, die mir zwar stand aber sie ging mir oft im Weg um.
Ich band mir meine Haare zu einen hohen Zopf zusammen und ging in mein Zimmer zurück. Ich setzte mich auf mein Bett und machte mein Handy an. Ich las die WhatsApp Nachrichten, die ich bekommen hatte und antwortete meiner besten Freundin, dann öffnete ich Instagram und checkte die verpassten Posts.
Danach ging ich runter in die Küche und aß mein Frühstück. Mein Bruder war auch schon wach und setzte sich zu mir. Er hieß Lukas, war 2 Jahre älter als ich und sah meiner Meinung nach sehr gut aus.
"Morgen", begrüßte ich ihn. Luki nickte nur. Er war nicht so gesprächig, im Gegensatz zu mir redet er fast gar nichts.
Als ich fertig war, schaute ich mit Luki irgendeinen Film.
Allerdings verlor ich nach etwa einer halben Stunde das Interesse und beschloss ein bisschen raus zu gehen. Das überraschte mich selbst, ich war lieber drinnen und surfte im Internet.
Also zog ich mir meine neue Stiefel und meinen Wintermantel an, es war schließlich noch sehr kalt.
"Ich bin bisschen draußen", rief ich meinem Bruder zu, damit er weiß wo ich bin.
"Ist alles okay? Bist du krank, hast du Fieber? ", fragte er mich und schaute mich amüsiert an. Ich rollte die Augen und verließ das Haus.
Ich lief ungefähr eine halbe Stunde durch die Gegend und setzte mich nun auf eine Bank. Es war richtig schön hier, alles weiß vom Schnee. Ein richtiges Winterwonderland!
"Layla!" Überrascht drehte ich mich um.
"Oh hi Phil!" Ich umarmte meinen ehemaligen Nachbarn. Er setzte sich neben mich auf die Bank.
"Na, wie geht's dir?", fragte er mich fröhlich.
"Naja, außer dass morgen die Schule wieder weiter geht eigentlich gut. und dir?"
"Mir geht's auch gut." Ich hatte Phil schon so lange nicht mehr gesehen, bestimmt 3 Jahre. Er war noch hübscher geworden, seine grünen Augen strahlten und er hatte sein dunkelbraunes Haar hochgestylt.
"Hat sich was groß verändert? Also bei euch zu hause und in der Straße?", riss Phil mich aus meinen Gedanken.
"Dad ist gestorben ...", meinte ich trocken. Er sah mich erschrocken an.
"Was?!", hauchte er. Ich nickte nur. Ich wollte nicht darüber reden, was ich ihm auch so sagte. Sonst würde ich noch anfangen zu heulen und das wollte ich jetzt echt nicht.
"Und es sind ja welche in euer altes Haus gezogen. Ich glaub die sind auch voll okay, haben 2 kleine Kinder, die so 5 Jahre alt sind", informierte ich ihn weiter. Phil nickte.
"Und ich vermiss dich, ohne dich ist es voll langweilig", grinste ich. Früher waren wir richtig gut befreundet. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen und scheiße gebaut.
"Ich vermiss dich auch", lachte er. Eine Zeit lang sagte keiner was, bis Phil das schweigen brach.. mit einem ungünstigen Thema.
"Hast du jetzt einen Freund?" Ich sah ihn kurz an und starrte dann auf den Boden. Er entschuldigte sich, aber schaute mich fragend an.
"Nein, aber ich hab mich in einen Jungen verliebt... Nur dummerweise ist er mein Cousin..."
--------------------------------------------------
Soo mein erstes Kapitel ist fertig :D ich hoffe es gefällt euch :) ich weiß nicht wann ich das nächste hochlade, und wahrscheinlich änder ich noch ein paar sachen.
LG Miri :)
DU LIEST GERADE
Aber er ist mein Cousin!
Romance'Daniel war gut aussehend, das Gegenteil von mir, und zwei Jahre älter. Er war beliebt, wieder das Gegenteil von mir. Und das wichtigste und schlimmste war, er war mein Cousin. Ich wusste also von Anfang an, dass ich nie eine Chance hatte...'