1. Kapitel

37 6 3
                                    

Percy's PoV:
Zuschlagen. Parieren. Parieren. Zuschlagen. Ausweichen. Zuschlagen. Rolle. Parieren. Vollkommen in den Schwerttanz versunken höre ich gar nichts mehr um mich herum abgesehen von dem Geräusch, welches erzeugt wird, wenn mein und Jason's Schwert aufeinander treffen. Wir kämpfen im morgendlichen Licht, in der Arena. Parieren. Zuschlagen. Zuschlagen. Zuschlagen. Parieren.

,,Percy, Jason!“, höre ich eine, mir nur zu gut bekannte Stimme rufen. Schnell fahre ich herum und sehe wie mein Neunmalklug auf uns zurennt. Ihr wunderschönes, zurzeit, wegen der frühen Stunde, zerzaustes, blondes Haar weht im Wind. Ein breites Grinsen erscheint auf meinem Gesicht, wie immer wenn ich Annabeth ansehe, ich bin einfach so froh das wir den Krieg überlebt haben!

Anscheinend bin ich etwas in meiner Schwärmerei versunken, denn mein Schwert liegt auf dem Boden, natürlich hat Jason diesen Moment ausgenutzt. Jason grinst mich an. ,,Du siehst ziemlich blöd aus mit deinem dümmlichen Grinsen im
Gesicht Perce.“, sagt er lachend.
,,Stimmt doch gar nicht!“, gebe ich beleidigt zurück und verziehe den Mund.
,,Oh oh! Anni sieht nicht gerade freundlich aus.“, meint er besorgt. Annabeth steht nun vor mir, ihre Augenbrauen sind wütend zusammengezogen und sie scheint nicht ganz bei sich, also stupse ich sie an und sage sanft:,,Hey Neunmalklug, aufwachen.“ Verwirrt blickt sie mich an, dann scheint sie sich daran zu erinnern was sie sagen wollte. ,,Ach ja, tut mir Leid.“, meint sie verlegen. ,,Alles gut! Das sind wir doch bereits von dir gewöhnt.“, ertönt Jason's Stimme hinter mir. Ich lache. ,,Sehr witzig!“, knurrt Annabeth daraufhin und schaut uns böse an. Mein Grinsen verschwindet langsam.

,,Was ist denn mein Neunmalklug?“, frage ich besorgt. ,,Ach tut mir Leid, ich bin nur etwas genervt. Auf jeden Fall, was ich sagen wollte, Chiron hat mir gesagt das wir ins Haupthaus kommen sollen, deswegen mache ich mir Sorgen. Ich will auf keinen Fall noch einen Auftrag! Mir reicht's damit!“
,,Oh, das kann ich natürlich verstehen“, sagt Jason, der jetzt neben mir steht. Ich und Jason gehen jetzt zum Haupthaus, Annabeth trommelt die Anderen zusammen.

,,Was denkst du? Wird es ein Auftrag oder was Anderes? Eine Party oder vielleicht Urlaub?“, fragt mich Jason, er wirkt sehr aufgeregt. ,,Keine Ahnung! Ist mir auch ziemlich egal, hauptsache kein Auftrag!!“, knurre ich. Und damit ist das Gespräch beendet, denn Jason merkt das ich keine Lust habe zu reden.

Von weitem sehen wir schon Chiron, der nervös auf und ab läuft. Ich laufen schnell auf ihn zu und rufe: ,,Chiron, wieso hast du uns gerufen?! Etwa wegen einem Auftrag???!“
,,Bitte wegen einer geplanten Überraschung! Ich habe keine Lust mich noch mal in die Luft sprengen zu lassen!“, höre ich Leo rufen, der anscheinend kurz nach uns von Annabeth hier hergeschickt wurde. ,,Es ist kein Auftrag, beruhige dich Percy.“, sagt Chiron ruhig. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich das Wasserglas auf seinem Tisch gesprengt hatte, ups.
,,Warten wir erst einmal bis alle da sind.

Nachdem wir uns endlich alle in das Haupthaus eingefunden haben, steht Chiron auf und unsere, zuvor laute Gespräche verstummten. ,,Also, es ist kein Auftrag. Es soll eher ein kleiner Urlaub sein. Ich und Albus, ein Zauberer-“ Ich und Leo prusteten lautstark los. ,,ZAUBERER??“, brülle ich lachend. Ich und Leo kugeln uns vor Lachen, was sollen bitte Zauberer sein? Leute die Stäben herumfuchteln, auf Küchenbesen reiten und dämliche Spitzhüte tragen?

Ich lache lauter. ,,Algenhirn! Reiß dich zusammen!“, schimpft Annabeth und auch Calypso schimpft Leo aus. ,,Wie kannst du Chiron nur mitten im Satz unterbrechen Leo?! Das ist echt unhöflich!!“ Ich versuche mich zu beruhigen und streiche mir die Lachtränen aus dem Gesicht. Von Leo höre ich ein schuldbewusstes: ,,Sry Babe.“
,,Nenn mich nicht Babe Leo, das klingt so unzivilisiert“, meckert Calypso.
,,Tut mir Leid.“, murmelt Leo, die Anderen, inklusive mir lachen.

,,Darf ich jetzt meinen Satz weiterführen?“, fragt Chiron belustigt. Zustimmendes Murmeln war zu hören. ,,Also was ich sagen wollte, Ich und Albus, ein Zauberer haben uns vor ein paar Jahren mal überlegt, einen Austausch zu machen. Ihr würdet dann ein halbes oder ein ganzes Schuljahr nach Schottland auf die Schule Hogwarts gehen, erstmals verdeckt, da sie ja Angst haben können. Jedoch denke ich das ihr dies nur ein paar Tage machen müsst. Nun ja, diese Idee wurde schnell vergessen, da unser Krieg gegen Gaia und ihr Krieg gegen einen gewissen Voldemort näherrückte. Jedenfalls bin ich letzte Woche wieder darauf zurückgekommen und habe Albus eine Iris Botschaft geschickt, er war ein ziemlich erfahrener Mann und konnte damit gut umgehen.-“ Wir haben eine Weile interressiert zugehört und immer darauf bedacht uns zurückzuhalten, doch jetzt können wir uns wirklich nicht mehr zurückhalten. Schnell wollen wir das Wort ergreifen, Annabeth ist am schnellsten also fragt sie Chiron:,, Was meinen Sie mit war? Ist er etwa tot?!“, fragend schauen wir Chiron an und als er bedrückt nickt sehe ich ein paar Tränen in seinen Augen glitzern.
,,Auf jedenfall-“nimmt Chiron das Gespräch wieder auf. ,,-schickte ich ihm eine Iris Botschaft, sah jedoch nur ein Portrait von ihm, was sich bewegte, ihr müsst wissen das ehemalige, berühmte Schulleiter oder Schulleiterinnen ein Portrait kriegen in denen ein Teil ihrer Seele gespeichert* ist. Ich konnte mich also sehr gut mit Albus unterhalten und fand heraus wie er gestorben ist aber auch das er schon alles vorbereitet hatte für einen Austausch. Albus war wahrscheinlich der mächtigste Zauberer der Weltgeschichte. Er hat etwas für euch vorbereitet, ihr werdet jetzt gleich den ganzen Stoff der ersten 6 Schuljahre, so wie ihr in im Kopf hättet, in eurem Gehirn wiederfinden. Die Schulsachen werdet ihr in der Winkelgasse bekommen, die ihr mit der neuen Schulleiterin, Professor McGonagall besuchen werdet. Hinter Chiron holt einen Holzstab heraus und klopft uns auf den Kopf. Das muss so dämlich aussehen! Plötzlich stürmt ganz viel Wissen auf mich zu. Schreckliches Gefühl! Mir wird ein wenig schlecht und ich wanke kurz, geht jedoch alles schnell wieder vorbei. Annabeth murmelt irgendwas vor sich hin, wahrscheinlich irgendwas von diesen komischen Zaubersprüchen. Also ich finde das ja immer noch kompletten Schwachsinn! ,,Professor McGonagall wird gleich da sein. Holt am besten einen Beutel oder eine Tasche wo ihr das Geld das von euch euren göttlichen Elternteilen in die Zaubererbank gebracht haben.“ Krass. Unsere Eltern taten etwas für uns. Das taten sie doch nur einmal pro Jahr, was eine Ehre! Verärgert verzog er die Augenbrauen.

|1038 Wörter|

Nächstes Mal werden es hoffentlich mehr.
Aus welcher Sicht wollt ihr das Kapitel als Nächstes?
Was soll darin vorkommen?
Was für Ships wünscht ihr euch?
Weitere Anmerkungen, Fragen, Wünsche und Sonstiges?

|Alle Charaktere gehören J.K.Rowling oder Rick Riordan mit Ausnahme ein paar Nebencharaktere. Dies ist eine FanFiction also ist es nicht meine Idee sondern nur eine Geschichte eines Fans. Falls ich eine der anderen tausenden Fanfictions dieser Art kopieren sollte tut mir das Leid, wobei,eigentlich nicht lol Auf jeden Fall kann das sehr gut passieren denn es gibt wirklich viele.

*Ich habe keine Ahnung ob es tatsächlich so ist.

!Bitte denkt daran das ich diese Geschichte nicht verpflichtend für mich schreiben werde. Bitte macht euch darauf gefasst das sie nicht enden wird. Sie ist der Langeweile entsprungen und sollte auch eigentlich nicht veröffentlicht werden.!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Treffen Zweier WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt