(Y/N) POV:
Ich lieg im Bett und höre den Wecker klingeln. Zögernd öffne ich meine Augen und schalte den Wecker aus und stehe auf um zu frühstücken. Las ich in die Küche komme bin ich geschockt! Überall Blut! Und.. Und meine Mutter und Vater lagen t-tot am Boden!
Ich halte meine Hände vor den Mund und versuche nicht zu schreien und falle dabei nach hinten auf den Boden.
(Y/N) POV: "Meine Eltern wurden von demon en getötet währender unwissend am schlafen war!" Tränen flossen über meine Wangen und ich renne aus dem Haus in Hoffnung irgendeinen demon slayer zu finden. Und tatsächlich! Ein Demon slayer mit schwarzen Mittellangen Haaren die zu einem Zopf gebunden sind, und einem kalten emotionslosen Blick. Er um die 20 Jahre alt vermutete ich. Las er mich weinend die Straße entlang rennen sah kam er zu mir.
???:"ist alles in Ordnung? Warum weinst du?"
(Y/N):"I-ich b-b-bin v-von.. ich m-meine meine E-Eltern w-wurden..!
Ich viel in seine Arme weil ich nicht länger aufrecht stehen konnte ich war außer Kraft vom ganzen Weinen und wollte mich einfach nur hinlegen und eine Umarmung von jemandem haben! Der Demon Slayer umarmte mich sanft, es war so warm und ich habe mich sofort ein bisschen beruhigt und spürte wie mein Gesicht leicht rot anlief.
???:"wurden deine Eltern von einem demon getötet?"
(Y/N):"J-Ja" Sagte ich mit einer schon ruhigeren Stimme als vorher.
???:"Hast du den Demon gesehen?"
(Y/N):"N-nein ich h-habe es erst g-gesehen al ich aufgewacht b-bin"
???:"Und mein Name ist übrigens Giyuu Tomioka, Wie heist du wenn ich fragen darf?"
(Y/N):"Ich bin (Y/N)" sagte ich mit einer mittlerweile ruhigen aber leisen Stimme.
Giyuu:"Ich werde dich fürs erste mit zu mir nehmen wenn das in Ordnung ist für dich"
(Y/N):"O-ok"
Giyuu:"soll ich dich vielleicht tragen du scheinst mir sehr geschwächt?"
(Y/N):"O-ok das wäre toll"
Tomioka nahm mich in die Arme und ich spürte seine Wärme, eine sehr angenehme Wärme und ein ebenfalls angenehmer Duft. Es beruhigte mich sofort und ich spürte wieder wie mein Gesicht leicht rot wurde.Ich hoffe bliß er merkt es nicht...
Als wir bei ihm angekommen waren war es schon abends und ich sah den Mond am Himmel scheinen.Er sah wunderschön aus.Tomioka hat mich in einen Raum gebracht und gesagt das ich hier schlafen könnte. Ich vermute das es sein Zimmer war denn neben meinem Bett war noch ein zweites.Ich legte mich ins Bett und machte meine Augen zu und ehe ich es bemerkte schlief ich schon. Am nächsten Morgen wurde ich von einer sanften Stimme geweckt... Es war definitiv Tomiokas Stimme sie klang so sanft und beruhigend aber auch sehr emotionslos. Als ich meine Augen öffnete sah ich sein Gesicht über mir und erschreckte mich leicht und spürte schon wieder wie mein Gesicht leicht rot wurde.
Tomioka:"Tut mir leid falls ich dich erschreckt habe"
(Y/N):"ist schon gut Tomioka-san"
Tomioka:"Du musst mich nicht so nennen du kannst mich Giyuu nennen das ist schon gut so, und komm in die Küche wenn du dich um gezogen hast ich mache Frühstück"
(Y/N):"Ok ich komme gleich"
Ich habe mir einen schönen dunkelblauen Kimono angezogen den mir Giyuu bereit gelegt hatte. Er roch nach ihm, der Duft ist sehr beruhigend und schön. Ich zog den Kimono an und ging in die Küche zum Essen. Giyuu hatte Spiegelei gemacht, es sah sehr lecker aus. Wir setzten uns gegenüber an den Tisch, bedankten uns fürs Essen und dann haben wir gegessen und noch ein bisschen geredet. Dabei hatte mir Giyuu vorgeschlagen das ich auch ein Demon slayer werden könnte. Ich weis aber nicht so recht.., ich muss es mir noch gut überlegen.Ich hoffe meine ff gefällt euch😅 Es hat lange gedauert sich was zu überlegen und jetzt bin endlich fertig😩😂
Schönen Tag/Abend/Nacht.663 Wörter
By:_tsxki.trxsh_
DU LIEST GERADE
Giyuu x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff😅 Also sorry falls sie nicht so gut ist und ich die character nicht so gut nachstellen kann😩 Trotzdem viel Spaß beim lesen😉