Leah's sicht
Wie jeden Tag mache ich mich auf den Weg zur Schule.
Wie auch an jedem Tag, schwelge ich in Erinnerungen.Was wäre aus Niall und mir geworden, wenn er nicht von heute auf morgen weggegangen wäre?
Aber dieser Frage verschwindet augenblicklich, als ich einen Blondschopf vor mir gehen sehe.
Ich renne auf ihn zu dreh ihn um und sehe in einen völlig fremden Typen."Was läuft den mit dir falsch?!"
"Ähm t-tut mir leid, ich hab dich mit j-jemanden verwechselt.."Ohne noch etwas weiteres zusagen, läuft er weiter, quer über die Strasse.
'Solche Sachen sind mir schon häufiger passiert, irgendwie schräg das ich immer und überall Niall sehe'
"Cameron?"
"Naaa, auch schon hier?"Cameron und ich sind beste Freunde.
Nicht mehr und nicht weniger."Ehy ich hab verschlafen!"
"Süsse das ist keine Entschuldigung."
"Ooh doch!"Er zieht mich zu sich hin und legt mir seinen linken Arm über die Schulter.
So stolzieren wir zur Schule.
***Niall's Sicht
Völlig müde von der langen Fahrt, laufe ich zur Cafeteria.
Ja, ich bin wieder zurück.
Und ja mir gehts total beschissen."Nialler?! Bist du es?"
Ich renne auf Louis zu und umarme ihn.
Plötzlich steigen mir ungewollt Tränen in die Augen."Was ist den los Grosser?"
"Louis ich h-hab euch so vermisst."
"Wir dich auch. Komm setzen wir uns doch. Ich muss dir eine Menge erzählen."
"Okay, setzen wir uns zu unserem Stammtisch."
"Niall? Der gehört uns nichtmehr. Wir sind nicht mehr die bösen Jungs. Wir alle haben uns verändert."
"Louis?"
"Niall ich muss, Zayn ruft. Sehen uns sicherlich später!"Ohne einen Handshake, lässt er mich verwirrt in der Cafeteria stehen.
Als ich umher schaue, sehen mich alle völlig behindert an."Habt ihr nichts Besseres zu tun als zu gaffen?!,schrei ich, sodass alle in der Cafeteria verstummen.
Und dann seh ich in ihr wunderschönes Gesicht, sie sieht noch genauso aus wie vor einem Jahr.
Nein, sie ist noch viel schöner geworden.
Das neue Schuljahr kann beginnen.
***❤️ Der erste Teil des zweiten Buches!❤️ Hoffe es gefällt euch !
DU LIEST GERADE
Goodboy or Badboy - Niall Horan
FanfictionNiall Horan ist zurück. Als Leah im Schulflur auf Niall trifft, kann sie es fast nicht glauben, dass ihr Niall wieder zurück ist. Doch Niall versucht alles mögliche um Leah aus dem Weg zu gehen. Denn er weiss wie sehr sie in der Zeit als er weg war...