Kapitel [82]

301 34 43
                                    

Stalker, huh?

Jimin P.o.V.

"JIMIIIIIN! JUNGKOOOK! ESSEEEEN!", brüllt meine Mum zu uns nach oben, weswegen ich erschrocken zusammenfahre und beinahe aus dem Bett gefallen wäre, wenn ich nicht in Jungkooks Armen liegen würde.

Mit noch geschlossenen Augen schiebe ich vorsichtig seine Arme von mir runter und setze mich an die Bettkante, reibe mir verschlafen mit dem Handrücken über die Augen und blicke dann gegenüber von meinem Bett an die Uhr, welche mir 10 Uhr morgens anzeigt.

"Shit, wir haben uns noch nicht fertig gemacht!"
Klar, sonntags schlafen Jungkook und ich meistens immer länger, aber heute hatten wir eigentlich vor, früher aufzustehen, da wir mit meiner Mum gemeinsam etwas zum Essen kochen und abends in unser Lieblings Restaurant gehen wollten, da heute unser letzter gemeinsamer Tag war.

"Kookie, wach auf!", rüttle ich ihn etwas hektisch an den Schultern, setze mich auf seine Hüfte und versuche meinen Freund irgendwie wach zu bekommen. Doch dieser schläft nur seelenruhig weiter, wie als wäre ich eine kleine lästige Mücke, die er versucht auszublenden und dreht sich zu allem Überfluss auch noch auf die andere Seite, sodass ich neben ihn ins Bett plumpse.

Na dann muss ich wohl andere Methoden anwenden. 

Mich auf längs auf ihr drauf legend und zu ihm nach unten beugend, beginne ich sein Gesicht mit zarten Küssen zu übersäen, bis ich schließlich bei seinen Lippen ankomme und diese mit mehr Druck küsse.

Meine Hoffnung aufgebend, dass er dadurch endlich aufwachen würde, platziere ich ein letztes Mal meine vollen Lippen auf seinen, will mich gerade von ihnen entfernen, bis plötzlich der Druck erwidert wird.

Sanft bewegt Jungkook seine Lippen gegen meine, umschlingt meinen Körper mit seinen starken Armen, drückt mich somit fester auf ihn drauf und löst sich schließlich nach ein paar Sekunden mit einem verliebten Lächeln von mir.

"Baby, so möchte ich jetzt immer geweckt werden...", grummelt er und stupst darauf leicht meine Nasenspitze an, weshalb ich ihm mein schönstes Strahlen schenke, seine Nase ebenfalls an stupse und ihn wie ein Irrer angrinse.

"Okay, ab jetzt werde ich dich immer wie Dornröschen wach küssen", kichere ich, merke, wie Jungkook etwas errötet, als ich ihn mit einer Prinzessin gleichstelle und gebe ihm sogleich einen Kuss auf die Stirn, weswegen er genießerisch seine Augen schließt und nur noch röter wird.

"Du bist so süß Kookie~", lächle ich ihn verträumt an und bekomme seine Antwort gleich zurück.

"Aber nicht so süß wie du, mein kleiner Mochi~."

"Aish Jungkook, du machst mich verlegen... Und jetzt komm, wir müssen zum Frühstück", sage ich und krabble von meinem Jungkook runter, bevor ich noch an einem Zuckerschock sterbe. 

Die Aufmerksamkeit meines Freundes auf mir wissend, gehe ich auch schon zu meinen Schrank, nehme zwei große Hoodies heraus und werfe den einen Jungkook zu, der diesen geschickt fängt und sich aus seinem Rucksack noch eine Jogginghose nimmt.

Mit dem Rücken zu ihm gedreht, stelle ich mich auf die Zehenspitzen, um mir ebenfalls meine graue Jogginghose aus dem obersten Regal meines Schrankes heraus zu holen, komme aber leider Gottes nicht hin, weswegen ich leicht zum Quengeln anfange.

"Maaaan, das Regal war doch noch nie so hoch", jammere ich weiter und versuche vergeblich ranzukommen. Doch plötzlich spüre ich zwei kräftige Arme um meinen Körper, die sich um meinem Bauch schlingen und mich leicht anheben, sodass ich freudig das Kleidungsstück aus dem Schrank nehme, bis mich Kookie auch schon wieder auf dem Boden abstellt.

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt