I'm OK....

336 18 8
                                    

Ich sagte dann zu kairi: mir geht's gut.... Er sagte:a ch Ja deswegen schreist und weinst du..... Ich schrie wieder.... Kairi Vater sagte: ok Ich hab sie jetzt aber jetzt musst du still halten.... Das wird noch mehr weh tun.... Ich konnte nichts sagen denn er fing an sie langsam raus zu holen.... Ich schrie..... So laut hab ich in meinem ganzen Leben nicht geschrien.... Es hörte sich an als ob bei ihnen zuhause grade jemand gefoltert wird..... Kairi hielt meine Hand noch fester und sagte: Es tut mir so leid.... Ich hätte dich da nie mit rein ziehen sollen.... Die Kugel war im gleichen Moment raus und ich atmete unruhig..... Ich sagte: bitte hör auf das zu sagen..... Es ist heute schon das zweite Mal.... Mir gehts gut ok.... Wieso verstehst du das nicht...... Kairis Vater hatte meinen Arm schon zu genäht.... Ich stand dann von Kairis schoß auf und ging einfach raus und ließ ihn da alleine sitzen...... Ich war auf der Terrasse und setzte mich hin.... Ich weinte.... Ich weiß nicht warum er das die ganze Zeit sagen muss.... Das fühlt sich für mich so an als ob er mich doch nicht will..... Aufeinmal kam jemand und nahm mich in den Arm.... Es war Kairis mom.... Sie sagte: was ist los meine süße..... Ich sagte weinend: Ich glaub kairi will mich doch nicht..... Sie fragte: Warum denkst du das?..... Ich sagte: er hat heute schon zwei mal gesagt das er mich besser doch nicht gefragt hat ob ich seine freundin sein will..... Kairis mom sagte: er macht sich sorgen..... Die sache die du jetzt machst ist nicht grade das normalste.... Ich sagte: ich weiß aber ich hab ihm doch gesagt das es für mich ok ist.... Und ich hab ihm bewiesen das ich davor keine angst hab.... Ich seh also nicht wo sein problem liegt.... Es Seiden er will mich doch nicht.... Sie sagte: glaub mir er will dich.... Auch wenn es kairi nicht weiß.... Wir wissen das er auf eine ex freundin könnte man sagen hatte..... Aber er hat ihr nie davon erzählt und er hat auch nie ein Mädchen mit nach Hause gebracht.... Immer als wir ihn danach gefragt haben sagte er das er auf das richtige Mädchen wartet.... Und du bist das richtige Mädchen.... Wir alle lieben dich.... Kairis dad und ich sehen dich als unsere Tochter..... Und ich denk kairi hat einfach nur Angst das dir was passiert.... Ich sagte: aber warum sagt er dann nicht einfach das er angst hat sondern sagt sowas.... Sie lachte leicht und sagte: kairi ist da so wie sein dad.... Früher hat er mir auch immer das selbe gesagt wie kairi dir...und ich weiß was du dir denkst..... Du denkst das du doch nicht gut genug bist und das er dich doch nicht will.... Ich nickte und sie redete weiter.... Sie sagte: und Sieh an....Wir sind heute verheiratet und haben Kinder.... Und es wird nicht einfach werden.... Das kann ich dir sagen.... Kairi wird noch ganz viele Sachen sagen die er nicht so meint.... Und das nur weil er sich Sorgen macht..... Ich nickte und sagte: Danke..... Sie lächelte mich an und sagte: gerne.... Wenn irgendwas ist komm immer zu mir.....ich nickte und dann sagte jemand: mom kannst du vielleicht kurz rein gehen und d/n und mich alleine lassen.... Sie stand auf und sagte: Na klar.... Sie ging rein und kairi setzte sich hin.... Er trug mich hoch auf seinen schoß und sagte: Denk nicht das ich nicht mit dir zusammen sein will.... Ich will mit dir zusammen sein.... Aber du hast dir heute weh getan und ich will dich nicht verlieren.... Ich hab angst davor.... Und ich weiß es hört sich dann immer so an als ob ich nicht mehr mit dir zusammen sein will aber das ist es nicht.... Ich wünschte nur ich hätte dich in die maffia sache nicht rein gebracht.... Ich sagte: ich hab dir aber gesagt es ist ok.... Kairi ich liebe dich und wenn wir zusammen sind aber ich in der maffia sache mit machen muss dann ist es ok.... Ich würde alles dafür tun um mit dir zusammen zu sein.... Und ich hab auch Angst... Aber nicht vor denn maffia Sachen.... Sondern davor das ich doch nicht gut genug für dich bin..... Das du jemand andern findest.... Das du mich einfach nicht willst.... Er schaute mir in die Augen und sagte: Natürlich will ich dich..... Ich will dich mehr als alles andere.... Ich würde dich auch auf der Stelle heiraten.... Hier im Garten nur hab ich leider keine Ringe hier.... Ich lachte und sagte: manchmal bist du echt ein blödman.... Er lachte und sagte: ich mein es ernst.... D/n ich liebe dich und möchte dich heiraten..... Mit dir Kinder... Bin mir aus 50.... Aber die Hauptsache ist das du die Mutter meiner Kinder bist und die Frau die ich liebe..... Ich küsste ihn einfach.... Diese Worte die er gesagt hat waren schön.... Er erwiderte denn Kuss....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt