Lesen,schreiben,essen. Mehr brauche ich in meinem bescheidenen Leben nicht. Unsere Gesellschaft verdirbt während ich fast jeden Tag mindestens eine Folge Vampire Diaries mit meinen Augen verschlinge. Unsere Regierung ist dabei uns zu zerstören und wir lassen es zu. Schon lange ist die Gesellschaft in ,,Reich'' und ,,Arm'' eingeteilt und es gibt nur wenige die sich dazwischen befinden. Geld ist das wichtigste in unserem Leben.
Familie? Nur zur Geburt da.
Liebe? Nur um Kinder zu zeugen.
Intelligenz? Kauf dir einen Chip und lass ihn dir wie anderen reichen Menschen einpflanzen.
Unsere Technologien haben uns so weit gebracht, dass wir sogar Zeit erkaufen können, doch dies ist nicht nur gefährlich, sondern auch strengstens untersagt. Weltweit werden Menschen die sich Zeit erkaufen oder Verkaufen mit einem unendlichen Leben in einer Zelle bestraft. Sich selber umbringen ist unmöglich. Trotzdem gibt es Menschen die es kurzzeitig schaffen in der Zeit zurück zu reisen. Schonmal was vom Mandela-Effekt gehört? Er ist nur ein Beispiel was Menschen machen können wenn sie Zeit kaufen. Es ist genauso leicht eine Lebensdauer von bis zu 150 Jahren zu besitzen aber wer will diese schon? Die genauen Motive des Zeit erkaufens kennt niemand, da diese Käufer verschwinden. Sie reisen in der Zeit zurück, wo es noch eine bessere Gesellschaft gab.
Woher wir das wissen? Manchmal, wenn man genau hinschaut, verändert sich ein Foto aus einem Geschichtsbuch. Es zeigt eine Person mehr oder eine Person wurde ersetzt.
Die Regierung macht sich immer unbeliebter. Vor kurzem erschien eine Studie, die den Menschen Angst machte. Die Weltbevölkerung ist so weit gestiegen, dass nicht für alle gesorgt werden kann. Die Lebensmittel werden immer teurer und die Gesellschaft teilt sich immer weiter.
Doch was macht eine Regierung, wenn sie merkt, dass es zu viele Menschen gibt? Die Regierung wählt Leute aus den ärmeren Schichten um sie in ein ,,besseres'' Leben zu führen. Sie bekommen eine Nachricht in der, der Zeitpunkt ihres Todes festgeschrieben wurde.
Wie man ihren Tod erreicht? Durch gezielte Verstrahlung des Körpers.
Ich bin Abigaile und um genau 17:53 Uhr bekam ich den Anruf, der mein Leben veränderte.
DU LIEST GERADE
Indefnitely Love - Die einzige Liebe die durch die Zeit geht
Science FictionEine Welt, wie man sie heute nur träumen kann ist ihre Realität. Abigail. Das Mädchen, deren Leben sich durch einen einzigen Anruf massiv verändern wird. Decan. Ein, durch die Zeit reisender, Mann, dessen Hobby Frauen sind. Unterschiedlicher könnt...