How to get engaged

1.4K 167 38
                                    

Woman - Harry Styles

36.

How to get engaged (and eat your face mask)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to get engaged (and eat your face mask)

"Bitte, bitte, lass mich nicht alleine mit ihnen-"

Hobi schüttelte beide Hände vor seinem Körper, verscheuchte somit Yoongi, welcher flehentlich vor ihm herlief. "Du weißt, dass wir auf diese Veranstaltung müssen, Schatz. Du wirst schon nicht sterben." Hoseok griff nach seinem Mantel und zog sich diesen über beide Schultern.

Sie waren erst gestern Abend von Miami zurück gekommen, doch anscheinend hatte die gesamte Gruppe wieder irgendetwas vor. Jeder, außer Tae, Minnie und Yoongi. Sehr zu dessen Verdruß.

"Wieso ich?! Wieso kann Kook die Monster nicht babysitten?" Yoongi umklammerte mittlerweile mit aller Kraft den linken Arm Hoseoks, welcher amüsiert über seinen Verlobten mit den Augen rollte. 

"Weil Kook gerade dabei ist Jimins Vater zu erklären, warum er denkt, dass Jimin weggelaufen ist. Und er muss dafür noch Beweise pflanzen." Hoseok strich dem Schwarzhaarigen über das widerspenstige Haar und blickte fröhlich in dessen katzenhaften Augen. Diese spiegelten pure Panik wieder.

"Warum kann ich nicht mit euch auf die Party?! Ich bin dein Verlobter, ich darf doch wohl als dein Date mitkommen! Ich liebe feiern!" Seufzend legte Hoseok beide Hände um die Wangen seines Freundes und schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf.

"Du bist ja wirklich niedlich, Yoongs", ein Kuss landete federleicht auf seinen Lippen, "aber du weißt genauso gut wie ich, dass du keine Partys magst." Hobis linker Mundwinkel zuckte nach oben, als Yoongi in seiner Bewegung verharrte. 

Leise grummelte der Schwarzhaarige, welcher bei seiner deutlichen Lüge ertappt wurde, und schmiss kapitulierend die Hände in die Luft. "Ist ja gut. Lasst mich halt alle mit meinem Verderben allein." 

Kichernd drehte sich Hoseok um und griff nach der Türklinke. "Du schaffst das schon, Baby. Ruf mir an, falls Tae sich in Flammen setzt oder so. Oder nein, ruf Kook an, ich will heute Abend nicht gestört werden."

Yoongi ignorierte seinen Verlobten geflissentlich und verkreuzte bloß beide Arme schmollend vor seiner Brust. "Mach dir keinen Kopf, du kriegst das schon hin. Bis dann, Liebling!" Einen Kussmund nach hinten werfend verschwand Hobi in dem dämmerden Licht der Abendsonne.

Yoongi stand sprachlos vor der geschlossenen tür und fragte sich im Stillen, ob er vielleicht einfach hinausschleichen könnte, ehe die beiden ihn bemerkten-

"YOONGI!" Taehyung hüpfte in einem grünen Bademantel die Treppen hinunter. Jimin folgte seinem besten Freund in einem viel zu teuer wirkenden weißen Bademantel, welcher ziemlich sicher Namjoon gehörte und mehr kostete, als Jimins ganze Lebensversicherung hergeben würde.

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt