Im Restaurant suchten wir uns einen Platz am Fenster. Das Restaurant war echt schön eingerichtet, schlicht aber trotzdem Modern. Nun saßen wir alle am Tisch und Schuten in die Karte. Nach kurzem überlegenen entschied ich mich für einen Salat. Der Kellner kam an den Tisch und wir alle bestellten. Nach Kurzer Zeit kam dann auch endlich das Essen. Zum Glück ich hatte unglaublichen Hunger.
Grade als ich den ersten Biss meines leckeren Salates nehmen wollte,klingelte Julians Handy. "Sorry ist wichtig" flüsterte Julian schnell und verschwand dann vor das Restaurant. Jetzt saßen ich und Mario alleine am Tisch. "Wer das wohl war" grinste Mario. "Bestimmt seine Geliebte" lachte ich jetzt los.
" Was sagt dein geliebter eigentlich dazu das du mit einem fast fremden Mann am Tisch sitzt?" Fragte mich Mario jetzt fast schon ernst.
" wenn ich einen hätte fände er es bestimmt nicht so toll,und deine Geliebte?" Sagte ich jetzt auch etwas ernster. Er nahm ein Biss von seinem essen, und antwortet dann " Vielleicht hab ich ja keine"sagte Mario jetzt fast lachten. " hm wie geht sowas denn, du als Super Promi musst doch eine Freundin haben" sagte ich grinsend. "Ich steh mehr auf natürliche Mädchen, die mich lieben so wie ich bin und nicht wegen meines Geldest oder meiner Berühmtheit" erklärte Mario mir. Ich nickte nur und nahm ein weiteren Biss meines Salates.
Nach einigen Minuten kam. Dann auch Julian mit einem breiten Grinsen zurück.
"warum grinst du so?" Fragte ich Julian verwirrt. "Ratet mal wer grade bei mir angerufen hat" sagte Julian immer noch grinsend. "Hm vielleicht Rihanna?" Fragte ich ihn jetzt lachend. "Ganz falsch, Jogi Löw " erzählte er jetzt strahlend. "Sag nicht du bist für die wm
nominiert" mischte sich jetzt Mario ein. "Doch" grinste Julian jetzt noch mehr. " geil man, wir fliegen nach Brasilien" grinste Mario jetzt der mit Julian einschlug. "Oh mein Gott Julian, du fliegst nach Brasilien. Nimm mich mit bitte bitte" nuschelte ich jetzt in Julians Arm während wir uns Umarmten.
"Warum eigentlich nicht? Alle anderen nehmen ja auch ihr Freundin mit" sagte Mario jetzt der anscheinend gehört hatte was ich zu Julian gesagt habe.
"Du hast recht, zwei Wochen dann bist du eh mit der Schule fertig, Mama und Papa haben bestimmt nichts dagegen" versicherte Julian mir jetzt fast schon.Wir alle aßen zu Ende, und fuhren dann zu uns nachhause.
Julian redete grade mit meinen Eltern. "Lust auf Pool?" Schlug ich Mario vor. Er willigte ein und verschwand Schonmal an den Pool , während ich die Treppen zu meinen Zimmer hoch hetzte. In meinen Zimmer suchte ich schnell meinen weißen Blümchen Bekini , zog ihn mir an und flitze dann in den Garten,wo Mario Oberkörper frei auf einer liege watete. " Na" grinste ich. " Du siehst gut aus" grinste Mario. "Oh danke, kann ich so mit nach Brasilien?" Fragte ich grinsend. "Oh ja" lächelte Mario.Grade als ich mich mit dem Rücken zu Mario gedreht hatte, spürte ich ein 2 Hände in meinem Rücken und schon landete ich im kalten Wasser. "Maaaario" sagte ich in einem gedämpften Ton. "Soll ich zu dir kommen?" Grinste Mario mir jetzt vom Beckenrand zu. "Los jetzt" gab ich ihm als Antwort. Keine 2 Sekunden später stand Mario neben mir im Pool.
"Das gibt Rache Mario" rief ich Mario zu während ich seinen Kopf Unterwasser drückte.
"Das war mies" rief er als er wieder auftauchte. " Was du kannst kann ich schon lange" lachte ich jetzt los. In dem selben Moment stand Julian vor dem Beckenrand. "Zoe?" Rief Julian mir zu. "Ja" antwortet ich jetzt Knapp.
"Du darfst mit nach Brasilien" lächelte Julian mir jetzt zu. "Oh mein Gott was, wie geil ist das denn" schrie ich los und fiel Mario vor Glück in die Arme. Er drückte sich fest an mich. "Sorry ich wollte nicht"sagte ich jetzt ziemlich kleinlaut. "Pscht alles gut" flüsterte Mario mir zu.
"Also ich bin gespannt, was aus euch wird in Brasilien" lachte Julian jetzt der neben uns im Pool stand.
Mario und ich lösten uns von einander und keiner sagte etwas dazu. " also eigentlich müsstest du ja am Wochenende ein Party machen, die Einweihungsfeier und Wegen der Wm Nominierung"schlug Mario vor. " du hast recht" gab Julian zurück. "Mama und Papa sind doch eh das ganze Wochenende weg, bei Oma und Opa in Gelsenkirchen" mischte ich mich jetzt ein.
Den Rest des Tages verbrachten wir jetzt damit die Party zu planen. Da die Planung so lange dauerte schlief Mario heute bei uns. Ich verabschiedete mich von den Jungs und verschwand dann in mein Bett.Ich wünsche allen die morgen wieder Schule haben einen schönen Start in die Schulwoche:) Denkt dran Nicht lange dann ist wieder Wochenende :))
DU LIEST GERADE
My Love (Mario Götze ff)
FanfictionDie 17 jährige Zoe lebt ihrer Mutter Annika, ihrem Vater Paul und ihrem Bruder Julian in Gelsenkirchen. Bis ihr Bruder einen Vertrag beim Fc Bayern München unterschreibt. Und so muss sie mit ihrer ganzen Familie nach München ziehen und das nur wegen...