21. Who is that?

4.1K 230 12
                                    


*Isaac's PoV*

"STILES! Tuh das nicht, das könnte schli-..." Doch weiter konnte Danny nicht sprechen denn aufeinmal setzte sich Jade aufrecht hin und ihre Hand schoss zu Stiles Handgelenk, dass kurz vor ihrem Gesicht war und umschloss es.

Sie machte irgendwie so eine komische Bewegung und plötzlich machte Stiles einen Salto, kam mit der Brust und der linken Gesichtshälfte auf dem harten Asfalt auf und Jade kniete auf seinem Rücken und hielt auch noch seinen Arm dort fest.

Das ging alles echt so schnell, das keiner von uns eingreifen konnte.

Beeindruckend und geschockt sahen wir auf die beiden runter, die immer noch auf dem Boden lagen.

Der Griff den sie angewand hatte, sah echt professionell aus aber ich hoffe Stiles hat es nicht allzu weh getan.

Solangsam lösten wir uns aus unserer Schockstarre und Jade schien es ähnlich zu gehen.

"Verdammt Stiles! Du kannst mich doch nicht so erschrecken!" Schnautzte Sie ihn an und ließ ihn gleichzeitig los um ihm aufzuhelfen.

"Ich werds mir merken: Nie wieder Jade erschrecken!"

Als er sich zu uns umdreht bleibt uns mal wieder der Atem stehen.

Sein Handgelenk, dass Sie gegriffen hatte, war leicht rot und seine Lippe blutete.

"Das tut mir total leid-.." sagte sie leicht verzweifelt "-..ich wusste ja nicht das du das bist! Ich dachte irgendjemand greift mich an" gab sie zu. 

"Ist halb so wild. Ich werd es nicht mehr bei dir versuchen...Woher kannst du sowas und warum um alles in der Welt sollte dich jemand angreifen? Du hast mir meinen Arm umgedreht und meine Lippe blutet!" Meinte Stiles schließlich schockiert.

"Ich mach seit ich 7 Jahre alt bin Kampfsport und woher soll ich das wissen?! Es kann alles passieren-.." sagte jade schulterzuckend "-.. und jetzt komm her! Deine Wunde infiziert sich noch"

Jade desinfizierte seine Wunde an der Lippe, die leicht bläulich geworden ist, da sie warum auch immer sowas in ihrer Tasche hatte.

Wir sahen ihr alle einfach dabei zu und ich muss echt sagen, dass sie übung darin hat. Vielleicht macht sie sowas ja öfters?

*Jade's PoV*

Mir tut es immer noch total leid was ich Stiles angetan habe aber irgendwie ist er auch selber schuld. Ich meine, warum versucht Stiles mich auch anzumalen wenn ich schlafe?! Danny wollte ihn noch warnen aber leider waren meine Reflexe und mein Unterbewusstsein schneller als er sprechen konnte...

Ich konnte alles irgendwie anders wahrnehmen, als ob sich in den Moment meine Sinne verstärkt hätten. Aber das ist sowieso unmöglich!

Ich hab zwar das Werwolfgen in mir aber es ist nicht ganz ausgeprägt, also es kann schon echt nützlich sein wenn man 'auf Streife' ist aber da mir keine Krallen und Zähne wachsen ist es halt nur begrenzt.

Da ich nach dem kleinen Zwischenfall hellwach war konnte ich die restlichen Stunden gut überstehen ohne einzuschlafen.

Isaac hatte mich und Danny zu mir gebracht, da heute Danny's erste Trainingsstunde ist, wie er soeben beschlossen hatte.

Isaac hatten wir einfach gesagt, dass wir noch was für die Schule vorbereiten mussten.

Wir legten unsere Sachen ins Wohnzimmer und Danny zog sich seine Sportsachen im Badezimmer an und ich in meinem Zimmer.

Danach gingen wir in meinen 'Trainingsraum' dem Keller.

Zuerst sollte Danny ein paar Liegestützte machen und danach Seilspringen. Das ist gut zum Muskelaufbau und so spannen sich die Muskeln die man schon hat, falls man welche hat, an.

Ich dachte es wäre zuerst eine gute Idee ihm Boxen beizubringen. So kann er schläge gut abwehren und selbst welche verteilen.

Ich zeigte ihm wie man sich die Hände richtig verband und wie er zu schlagen hatte.

Ich brachte ihm kontern aus reiner Oberkörperbewegung bei- Rollen des Oberkörpers nach hinten und zur Seite bewegen.

Abducken- Den Oberkörper nach vorne absinken ohne zurück zu gehen. Bei uns nennt man sowas "to give angles" also 'Winkel geben', der Boxer bleibt sozusagen vor dem Gegener stehen und bewegt nur seinen Oberkörper.

Er stellte sich wirklich geschickt an und wollte alles sofort ausprobieren. Außerdem setzte er jeden Schlag richtig an und traf sogar.

Danach zeigte ich ihm noch die richtigen Haltestellungen wenn man Angeriffen wird und wie man sich am besten aus den jeweiligen Situationen retten konnte, ohne groß verletzt zu werden.

Nach dem Training ließ ich ihn zuerst duschen gehen und machte uns eine kleinigkeit zu essen für uns.

So ein Training ist echt anstrengend besonders für Danny, da er ja erst jetzt angefangen hat.

Ich stellte den Teller in mein Zimmer und kurz darauf kam Danny wieder. Auch ich wollte mich kurz frisch machen gehen und ließ ihn vielleicht 5 Minuten alleine.

Als ich danach wieder ins Zimmer kam stand Danny vor meiner Fotowand, wo viele Fotos von Izzy, Jace, Alec, meinem Dad und anderen Freunden von mir aus der Ausbildungszeit hangen. 

"Ist das dein Dad?" Fragte Danny und zeigte auf ein Bild wo mein Dad und ich drauf waren. Als wir das geschossen hatten, waren wir in unserem Landhaus in Idris und haben da ein paar Tage Urlaub gemacht. Ich nickte einfach auf seine Frage und er guckte sich die Bilder weiter an. "Und wer ist das?"

Da ich nicht sehen konnte welches Foto er meinte weil ich hinter ihm stand, beugte ich mich leicht zur Seite und sah mir das Bild an.

Doch genau in dem gleichen Moment entwichen mir sämtliche Gesichtszüge...

_______________________________________

Haaii ihr Schnurzelgurken :)

FRAGE:
WAS GLAUBT IHR, IST DAS FÜR EIN FOTO?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es nicht so lang ist...

Rechts seht ihr ein Bild von Stiles, ich stell ihn mir so ähnlich vor, nur mit weniger Blut im Gesicht.

Ich würde mich über eure Votes, Kommentare und Tipps freuen :)

Dankeschön für die 9,94K Reads und 541 Votes :)
Wow #11 bei Werwolf ♥

Das Kommentar das mir am besten gefallen hat, bekommt das nächste Kapitel gewidmet.

Lots of Love
Jessy

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt