🖤Kap.7🖤

517 26 26
                                    

Eunji pov (Mutter).

In der Küche mach ich mir erstmal nen Kaffee. Ich weiß das das nicht nur Geschwister liebe ist zwischen den beiden. Allein wie Taehyung jungkook anschaut da ist einfach Funken Liebe dazwischen. Taehyung hat sich noch nicht geoutet das er sich zu Männer hingezogen fühlt.

Ich glaub er hat Angst das soowan und ich ihn nicht akzeptieren wie er ist. Dabei wissen wir es schon längst das er auf Bananen steht statt auf Pfirsiche hahaha.

(ich weiß ned ob ich die namen von den eltern richtig geschrieben hab xd)

Taehyung pov.

Müde strecke ich mich. Boah ich hab noch nir so gut geschlafen. Ich bemerke das Gewicht auf meinen Beinen ist also blicke ich runter zur linken Seite. Ach da war ja noch was. Jungkook hat ja gestern hier gepennt. Nach overwatch zocken hatte ich kein bock mehr und wollte so schnell wies geht pennen aber jungkook ist schon in meinem bett weg gepennt und ich hatte auch wenig lust ihn rüber zu tragen.

Ich streichel zart seine Wange auf und ab. Er ist wunderschön das kann man nicht leugnen. Ich frag mich ob er auf Männer oder Frauen steht oder auf beides. Ich selber weiß es ehrlich Gesagt nicht. Vielleicht bin ich ja bisexuäll oder straight oder Ach keinen Ahnung.

Ich merke wie jungkook neben mir langsam auf wacht und sich mehr an meinen nackten Oberkörper kuschelt. Ich kann nicht anders als zu lachen und den jüngeren zu streicheln. Langsam öffnet er seine Augen und ich Blicke in sein verschlafenes Gesicht.

Als er bemerkt wie wir liegen und das wir beide nichts bis auf die boxershorts anhaben schiebt er etwas panick, kickt die Decke weg um zu sehen ob wir nackt sind. Erleichtert seufzt er aus als er die boxershorts gesehn hat. Leicht lache ich.

"falls du jetzt denkst das wir es mit einander gemacht haben nein haben wir nicht. Als ich fertig mit overwatch war bist du mir eingepennt und ich hatte weder Bock dich rüber zu tragen noch hatte ich Bock dich mit jeans schlafen zu lassen aber dich durchzunehnen hätte ich machen können wir könnens ja wieder holen was meinst du?"

"... Hast du.... Bist du schwul?" fragt er mich mit roten Wangen"
"was dagegen?"
"was? Nein! Ich bin es selber"
"dann ist ja gut"
"mh"

Die unangenehme Stille brach ein weswegen ich einfach auf mein Handy schaue und jungkook es mir gleich tut.

"Du hast ein Bild gemacht als ich geschlafen habe??"
"üüühhh nein?"
"achja und warum hast du es auf insta hochgeladen?" fragt er mich mit hochgezogenen Augenbrauen.
"ühm mein Bruder war das" versuch ich mich raus zu reden was aber nicht klappt.
Jungkook schlägt sich auf die Stirn.
"du Dummkopf ich bin dein Bruder!"
"oh hehe stimmt du eh warst eben süß als du geschlafen hast"
"ahja"

 "du Dummkopf ich bin dein Bruder!" "oh hehe stimmt du eh warst eben süß als du geschlafen hast" "ahja"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

He's so cute when he sleeps 💤💭

(stellt euch vor das er die Augen geschlossen hat und Oberkörper frei ist)
Gefällt : 689.000 Personen
Kommentare:
Jinjin35: wow taehyung von wo hast du den den jetzt geschnappt??
Chim678: kann der kleine noch laufen? Oder wie hart hast du ihn durchgenommen?😏
Namjoon08: rrrrrrr
Kooks: wait a fucking damn minute kookies seht ihr das was ich sehe??? Das ist doch unser Jungkookie oder?????? 😱😱😱😱😱
TaehyungsNase : NEIN OPPAAR DA MUSS ICH LIEGEN!!! 😭😭😭
Kook. IG Antwortet auf TaehyungsNase: Finger weg!

Als ich die Kommentare durchlese bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich schaue zu jungkook rüber der immer noch da liegt.
"bist du eifersüchtig?" frage ich ihn und konnte mir kein dreckige lächeln verkneifen.
"Pff warum sollte ich?" er legt sein handy beiseite und überkreuzt seine Arme beleidigt vor der Brust.

"Achja? Dann ist es ja ok wenn ich mein fan Anrufe und bissl mit ihr flirte oder?"
"Mir doch egal"

Und so rief ich diese TaehyungsNase an. Manchmal frag ich mich wie Leute auf diese komischen Namen kommen. Einfach nur weird.

"Hallo??? Wer ist da??" fragt mich eine Mädchen Stimme an der Leitung.
"ich bins taehyung"
"OMG OMG OMG OMG NEIN NEIN NEIN TRÄUME ICH??????"
"wow wow wow komm runter süße"
"SÜßE???!! aahhh sksksskks"
"eehmmm alles ok bei dir baby?" frage ich sie
"is this just a dream.?????" fragt sie mich und ich Blicke verwirrt. Warum spricht sie jetzt aufeinmal englisch? Wasn los bei der.

Und bei dem Wort 'Baby' schaue ich zu jungkook und sehe wie er die Augen verdreht aufsteht und wütend durch die Tür stampft. Ppff vonwegen nicht eifersüchtig.

"ehmm also ich muss jetzt auflegen bye!"
"nein warte ich muss dir was sagen"
"ne keine zeit bye"

Ich lege auf ziehe mir meine Sachen an putz Zähne und geh in das Zimmer von jungkook. Er sitzt auf seinem Bett und scrollt durch insta.

"IcH bIn NiChT EiFeRsÜcHtIg" äffe ich ihn in einem hohen Ton nach.
"Halt die Klappe" sagt er kalt. Ich sitze mich neben ihm hin aber er rutscht weg von mir. Ich greife in am Arm und ziehe ihn ruckartig wieder zu mir so das er sein kopf auf meine Beine platziert.
"Nicht so frech kleiner"

Ich beuge mich zu ihm runter und wollte ihm ein Kuss auf die Stirn geben bis sich die Zimmertür öffnet...

🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Was glaubt ihr wer an der Tür ist??

Die Eltern?
Bambam?
Jimin?

More Than Brothers? ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt