Taehyung pov.
Einmal klopfe ich an seiner Tür und öffne sie anschließend. Da sitzt er auf seinem Bett und schaut auf sein Handy
"Hey jungkook ich wollt mich bei dir entschuldigen ich hätte nicht so vor laut sein dürfen ach und sorry das ich dachte das du was mit deinem cousin am laufen hast hehe" peinlich berührt kratze ich mir an meinem Schädel
Der besagter dreht sich zu mir und gibt nur ein 'mhm' von sich ehe er wieder auf sein Handy schaut. Uummm okey?
Ich gehe auf ihn zu und setze mich neben ihn. Er blickt mich kurz verwirrt an lasst mich aber machen.
Ich lege meine Arme um seine Schulter und Falle mit ihm zurück. Wegen der plötzlichen Aktion quietscht er kurz auf schaut aber wieder auf sein Handy. Digga kann der nicht einmal nicht in sein Handy glotzen?Aber da ich mich natürlich interessiere was er so auf seinem Handy macht schaue ich auch rein. Jungkook aber dreht sich weg das ich nicht mehr rein sehen kann. Häää?
"schau nicht in mein handy du hast ein eigenes" gafft er mich an.
"was ist los? Warum bist du jetzt so?" frag ich ihn
Er dreht sich wieder zu mir und legt sein Handy zur Seite."Du hast mich nicht mal aussprechen lassen als ich dir erklären wollte das da nichts läuft"
"wie gesagt es tut mir ja leid. Jetzt hör auf so herum zu zicken"Er dreht sich bockig zurück und ignoriert mich.
Ich hab einigemale versucht ihn zu umarmen aber er weicht immer zurück.
"Kookie-"
"nenn mich nicht so"
"hör auf mit der scheiße und kuschel mit mir"
"warum sollte ich? Schließlich bist du der jenige der scheiße gebaut hat""Ich machs morgen wieder gut ja?"
Er gibt nur ein 'mh' von sich
"jetzt komm her" ich ziehe ihn wieder zu mir und umarme ihn fest, zu meinem glück dreht er sich in meine richtung und umarmt mich zurück."wo ist bambam?" fragt er mich
"der.. Der.. Der ist eehh mach hause gegangen"
Antworte ich ihm.
"Kookie?"
"mh?"
"zieh dich aus"
Ruckartig löst er sich von mir und schaut mich geschockt an."W-was???"
"zieh deine Sachen aus wir schlafen jetzt, es ist schön spät und morgen ist schule"
"a-ah du meintest das ehm ja natürlich"Jungkook pov.
Peinlich berührt entferne ich meine Sachen von meinem Körper. Woher sollte ich den wissen das er normales schlafen meint? Ja was auch immer fertig damit gehe ich ins Bad und mache meine abend Routine.
Fertig damit gehe ich zurück in mein Zimmer und überraschender weise liegt taehyung halbnackt auf meinen bett und scrollt durch insta. Hä warum liegt der den jetzt da?
"ühm taehyung? Willst du nicht in dein zimmer?"
"Warum? Willst du das ich gehe?"
"nein so meinte ich das nicht also nur du hast ja auch ein zimmer und so"
"nö ich bleib hier liegen ist gemütlich"Einmal seufze ich lege mich dann aber mit Abstand neben ihm hin. Grad als ich wieder etwas von ihm wegrutschen möchte fühle ich zwei starke Arme um mich. Taehyung greift nach meinen Hüften und zieht mich zu sich.
"Warum rutscht du weg von mir?" raunt er in mein Ohr weswegen ich eine Häftige Gänsehaut bekomme. Ich weiß selber nicht was ich für ihn fühle. Ich meine er ist mein Stief Bruder und das das geht nicht.
"I-ich eeh.."
Weiter konnte ich nicht mehr reden da werde ich schon ruckartig umgedreht. Ehm joa jetzt ist Taehyung über mir und schaut mich eh gruselig und verführerisch an.Es ist eine Stille zwischen uns.
Vorsicht lehnt er sich zu mir runter und fängt an mein Hals zu küssen. Ich bleibe wie versteinert stehen.
"T-Taehyung.."
Er löst sich von mir und schaut mir tief in die Augen.
"hm"
"W-was wird das?"
"Lass mich einfach machen ja?"
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanfictionEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...