Bye Bye New Jersey.... Hello Madeira...

301 14 7
                                    

Es sind ein paar Wochen vergangen.... Alles war gut.... Zwischen mir und kairi lief alles sehr gut... Auch im Bett (HAHAHAHAHAH) also wenn ich dadurch nicht irgendwie schwanger geworden bin weiß ich auch nicht.... Mut kairis Eltern verstand ich mich auhh super..... Sie waren wie Eltern für mich..... Ich konnte immer mit ihnen reden und vor allem mit kairis mom..... Ich saß grade auf kairis schoß...... Er war heute sehr schlecht gelaunt..... Sein Vater macht ihm momentan bisschen Stress..... Ich sagte während ich mit kairis Haaren spielte: kkmm schon Kai..... Vergiss ihn für heute.... Er schaute mich an und sagte: wie denn.... Können wir nicht einfach gehen.... Ich sagte: du weißt das wir beide noch nicht gehen können..... Sie brauchen uns.... Er stöhnte(nt pervers denken) genervt aus und sagte: ist mir egal.... Wir werden jetzt gehen.... Ich wollte grade noch was sagen aber kairi hob mich von seinem schoß runter und setzte mich aufs Sofa.... Ich war mittlerweile schon komplett bei ihm eingezogen..... Kairi ging in unser Zimmer und nahm unsere Koffer.... Ich ging ihm hinterher und sagte als ich die Koffer sah: du meinst das ernst..... Er sagte: ja.... Wir beide werden gehen.... Für paar Wochen.... Oder Monate oder Jahre.... Weiß ich nicht.... Ich ging zu kairi.... Ich drehte ihn zu mir und ging in seine Arme.... Ich sagte: baby.... Bist du dir wirklich sicher.... Er nickte und sagte: Ja.... Ich sagte: ok.... Ich will aber noch kurz zwei Leute anrufen bevor wir gehen..... Er nickte und sagte: bestell addì und meiner mom schöne Grüße.... Ich drehte mich zu ihm um und er sah mich lachend an.... Ich sagte: woher?...... Er lachte und sagte:ich kenn dich..... Ich lachte und sagte: aber ich bestell natürlich schöne Grüße.... Kairi packte dann weiter..... Ich rief zuerst addì an..... Sie ging ran.... Ich sagte: hey..... Ehm ich muss dir was sagen..... Sie sagte ganz aufgeregt: werd ich endlich Tante..... Ich lachte und sagte: Nein.... Vielleicht... Weiß ich nicht aber darum gehts auch nicht.... Sie sagte: oh.... Ok dann schieß los.... Ich sagte: ich hab dir doch erzählt vorüber ich und kairi gesprochen haben.... Das er mit mir gehen möchte.... Sie sagte: Ja?..... Ich sagte: ja und heute hats ihm gereicht..... Er packt grad Koffer.... Und wir wissen auch nicht wann wir wieder zurück kommen..... Sie sagte: er meint es also ernst.... Ok.... Meld dich aber ok.... Und schrieb mir mindestens einmal morgens einmal mittags einmal abends und einmal nachts.... Ich lachte und sagte: mach Ich.... Ich liebe dich addi( no homo fsl).... Sie sagte: ich dich auch... Viel Spaß euch und wenn ihr zurück kommt möchte ich Tante sein oder werden.... Vergiss das nicht..... Passt auf euch auf..... Ich verabschiedete mich von ihr und rief kairis mom an.... Ich sagte als sie ab nahm: hey.... Bist du zufällig grade alleine.... Es wäre sehr hilfreich wenn Francesco( kairis dad) nicht in der Nähe wäre.... Sie ging schnell weg und sagte: Ja.... Sagst du mir jetzt das ich endlich Oma werde.... Ich achte und sagte:Nein.... Aber um was anderes.... Kairi hat momentan ja etwas Stress mit Francesco und deshalb will er gehen... Er meint es echt ernst der packt schon Koffer und ist auch nicht davon abzubringen.... Wir wissen auch noch nicht wann wir zurück kommen.... Kairis mom sagte: ich werd es Francesco sagen wenn ihr wo auch immer ihr hingeht angekommen seid..... Bitte passt auf euch auf und sag kairi er soll kein misst machen und sich auch melden und dich beschützen.... Ruf mich tagtäglich mindestens einmal an und mach das ich Oma werde..... Ich lachte und sagte: klar..... Ich muss dann auch auflegen..... Sie sagte: bye.... Ich Liebe euch (family mäßig) ich sagte: wir dich auch.... Bye.... Und dann legten wir auf.... Ich ging nach oben zu kairi.... Ich sagte: wo willst du überhaupt hin.... Er sagte während er die restlichen Sachen einpackte: Madeira.... Die Insel die wir so schön fanden.... Ich lächelte und sagte: Du sollst dich zwischen durch bei deiner mom melden und keine scheiße bauen....auf mich aufpassen und sie zur Oma machen und addì zur Tante..... Er lachte und kam zu mir.... Er tat seine Hand auf mein Bauch und sagte: ich könnte auf alles wetten das du schwanger bist.... Ich spür das irgendwie.... Ich lachte und küsste kairi..... Er erwiderte es und sagte: ich bin auch schon fertig.... Also zieh deine Schuhe an.... Wir gehen schnell zum Flughafen und gehen noch schnell zu mc's damit wir noch was zu essen haben und fliegen dann los.... Ich nickte und zog meine Schuhe an..... Ich nahm mir noch einen hoddie von kairi und zog ihn an.... Dann ging ich auch runter... Kairi hatte in der Zeit schon die Koffer ins Auto getan..... Ich hab die Tür abgeschlossen und bin dann zu ihm ins Auto gestiegen.... Er grinste als er sah das ich seinen hoddie an hatte.... Kairi fuhr los und nahm direkt meine Hand.... Er tat sie auf die Gang schaltung und hat so mit mir Händchen gehalten..... Nach einer 15 minütigen Autofahrt kamen wir an.... Ich nahm meinen Koffer in die eine Hand und mit der anderen Hand hielt ich mit kairi Händchen.... Er tat natürlich das selbe.... Wir haben uns bei mc's beeilt und sind schnell zu unserem Flug.... Wir kamen rechtzeitig.... Wir haben unsere koffer abgegeben und sind dann ins Flugzeug eingestiegen.... Wir flogen erste Klasse.... Ich sagte zu kairi als wir uns hinsetzten: babe warum fliegen wir erste Klasse.... Das war bestimmt voll teuer.... Ich ahb dir schon gesagt das du für mich nicht so viel Geld ausgeben sollst.... Er schaute mich an und sagte: und ich hab dir gesagt das du meine Prinzessin bist also ist mir für dich nichts zu teuer.... Außerdem bin ich reich da ist es nicht schlimm.... Und außerdem liebe ich dich also Genieß es einfach.... Ich schaute ihn mit einem "🥺" Blick an.... Ich sagte: trotzdem.... Du gibst viel zu viel für mich aus.....er schüttelte denn kopf und sagte: ich kann dir wenn du willst die welt kaufen.... Du musst es mir nur sagen.... Ich sagte nichts und küsste ihn einfach.... Er mich auch und dann flogen wir los....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt