Beim Flug bin ich in kairis Armen eingeschlafen.... Kairi bleib aber denn ganzen Flug über wach.... Er konnte nicht schlafen.... Als wir gelandet sind flüsterte mir kairi ins Ohr: Baby.... Wach auf..... Wir sind gelandet...... Ich streckte mich etwas und rieb dann müde meine Augen..... Ich sah als ich meine Augen öffnete meinen Freund der mich süß anlächelte.... Ich lächelte zurück und wir stiegen aus dem Flugzeug..... Wir holten unsere Koffer und liefen zu einem Haus.... Es war kein Haus sondern nh Villa... Ich schaute kairi an und sagte: Bitte sag mir du hast sie nicht gekauft.... Er lachte und sagte: nein weil ich weiß das du das zu übertrieben finden würdest und du sauer wärst weil ich dann wieder geld für dich ausgeben hab also hab ich das nur gemietet.... Und ich kündige es wenn wir wieder gehen oderrrrr.... Ich kauf es doch und wir benutzen es wenn wir hier in den Urlaub fahren.... Also als Haus für uns.... Ich schaute kairi an und sagte: du weißt schon das man das nicht mehr Haus nennen kann.... Das ist nh fucking villa..... Ich will nicht das du sie kaufst.... Das ist viel zu teuer..... Er umarmte mich und sagte: ncih werd ich sie ja nicht kaufen.... Dann ließ er mich los und ging zur Tür.... Er holte einen Schlüssel und machte auf.... Ich sagte als ich ihm hinterher lief:kaiiiiiiii..... Er lachte und sagte: ist ja gut aber die Diskussion ist noch nicht vorbei.... Ich rannte zu ihm und schlug ihn... Er trug mich hoch und ich machte meine Beine um ihn.... Er sagte: Warum denn so aggressiv.... Ich sagte: hör auf..... Und jetzt ruf deine mom an.... Sie meinte wir sollen anrufen wenn wir da sind.... Kairi sagte: weiß sie wo wir sind und weiß mein Vater das wir weg sind..... Ich schüttelte denn Kopf und sagte: deine mom wollte deinem dad erst sagen das war weg sind wenn wir wo auch immer sind angekommen sind.... Er nickte und holte sein Handy aus seiner Hosentasche aber ließ mich nicht runter.... Er rief seine mom an.... Sie ging ran und sagte: Ja?..... Gehts euch gut.... Kairi sagte: ja wir sind gelandet und auch schon in unserem Haus..... Sie sagte: gut.... Dann gib mir kurz meine Tochter.... Kairi hielt mir das Handy hin und sagte: für dich..... Ich nahm sein Handy und sagte: Ja?..... Sie sagte: geht's euch wirklich gut.... Ich lachte und sagte: Ja.... Sie sagte: Gut.... Hast du kairi gesagt das er auf dich aufpassen soll.... Ich sagte: ja hab ich.... Sue fragte dann: hast du 8hm auch gesagt das ich Oma werden möchte.... Ich lachte und sagte: ich Habs ihm gesagt aber glaub mir er weiß es auch so schon.... Sie sagte: ok gut dann will ich euch nicht stören.... Und behält kairis handy erstmal für zwei stunden weil sein vater ihn sicherlich gleich sehr oft anrufen wird und alles drum und dran.... Ich sagte: geht klar..... Sie sagte: danke..... Ich liebe euch bis morgen.... Ich sagte: wir lieben dich auch Bye..... Udn dann legten wir auf.... Ich machte kairis Handy auf stumm und steckte es in meine hintere Hosentasche.... Ich sagte: ich soll dein Handy die nächsten 2 bis 3 Stunden behalten.... Wegen deinem dad.... Er nickte und sagte: du hättest es auch einfach so behalten können.... Ich lachte.... Ich machte meine Arm um seinen Nacken und fing an ihn zu küssen..... Nach einem Kuss sagte ich: Willst du was essen..... Er schüttelte seinen Kopf und ich sagte: ok Dann trag mich ins Schlafzimmer.... Er lachte aber rannte.... Ich klammerte mich fest um kairi da er so schnell war.... Dann waren wir da.... Ich machte die schalusie runter.... Es war dunkel.... Ich sagte: leg dich ins Bett.... Ich weiß das du denn ganze Flug über nicht geschlafen hast.... Er sagte: ok.... Er zog sich aus bis auf boxershorts.... Er machte seine Arme auf.... Ich ging zu ihm und kuschelte mit ihm.... Ich sagte dann aber: warte.... Ich stand aus seinen Armen auf und zog mich aus.... Bis auf Unterwäsche.... Ich nahm dann kairis T-Shirt und zog es an..... Ich ging dann wieder in kairis Arme.... Er sagte: du hättest auch in Unterwäsche schlafen können.... Ich lachte und sagte: hättest du wohl gerne.... Aber ich weiß ich hätte auch in Unterwäsche bleiben können..... Er lachte und sagte: ich liebe dich d/n..... Ich sagte als ich meine Augen geschlossen hab: ich liebe dich auch kairi..... Und so schliefen wir beide ein......