Kairi lief durch ganz Madeira.... Er rief tausende von seinen Mitarbeitern an..... Er rief auch mattia und die anderen Jungs an.... Er machte bei jedem Druck damit sie mich finden.... Er war grad eam Flughafen weil er seinen Vater und alle anderen abholen soll.... Kairi schrie ins Telefon:ES IST MOR EGAL IHR WERDET JETZT MEINE FRAU FINDEN! ICH WERD EUCH ALLE NOCH UMBRINGEN.... Dann legte er auf.... Er drehte sich um und sah alle vor ihm.... Seine mom umarmte ihn direkt.... Alle anderen kamen auch dazu.... Kairi bekam einen Anruf... Er ging ran und sagte: Ja? Habt ihr sie gefunden?.... NEIN IHR WERDET NICHT NACH HAUSE GEHEN IHR WERDET ERST DANN GEHEN WENN ICH ES SAGE UND ICH SAG EUCH DAS IHR VERDAMMT NOCHMAL MEINE FRAU FINDEN SOLL SONST FINDE ICH EUCH GLEICH UND DAS WIRD NICHT GUT ENDEN! ALSO FINDET SIE MIR JETZT!..... Kairi legte auf und Lief zum Auto.... Die anderen gingen hinterher.... Mattia sagte: kairi bro.... Er schrie:WAS?! WAS?! Mattia sagte: Ich glaub es wäre besser wenn du nicht fährst.... Kairi lies seinen Kopf auf das Lenkrad fallen... Er sagte: ich wollte dich nicht anschreien tut mir leid..... Mattia legte seine Hand auf kairis Schulter und sagte:schon ok Bro.... Wir verstehen dich alle und werden sie finden..... Kairi schaute mattia an.... Kairi liefen schon die Tränen runter.... Er sagte: ihr versteht das alles nicht..... Sie haben nicht nur d/n..... Mattia und alle anderen außer addi und seine mom schauten fragend und skeptisch..... Kairi sagte: sie haben auch mein Kind.... D/n.... Sie ist schwanger...... Und ab da weinte kairi noch mehr..... Mattia sagte: wir finden sie.... Versprochen..... Kairi nickte und stieg aus.... Mattia auch... Sie tauschten denn Platz.... Dann bekam kairi einen Anruf... Er ging ran.... Der Typ am Telefon sagte: Na..... Wie geht's wie stehts?..... Kairi wusste das es einer deren Feinde war.... Er sagte: ihr werdet mir jetzt sofort sagen wo meine Frau ist.... Und wenn ich euch habe werde ich euch alle umbringen.... Ich hörte alles was er sagte.... Ich weinte die ganze Zeit... Ich hatte Angst.... Kairi hörte das ich weine.... Er sagte: ich werde euch foltern.... Was habt ihr mit ihr gemacht.... Ihr werdet mir sofort sagen wo ihr seit..... Und ihr werdet sie mir ans Telefon holen.... Der Typ sagte nichts und machte das Klebeband von meinem Mund ab.... Er hielt mir das Handy hin.... Ich sagte: kairi..... Ich hörte das er weinte.... Er sagte: Baby.... Was haben sie mit dir gemacht.... Geht's dir gut..... Ich sagte: mir geht's gut.... Aber falls wir uns nicht wieder sehen denk immer daran.... Damals in der Standhüttte....Ganz am Ende Vom Strand ....Ich liebe dich kairi..... Kairi sagte: ich Liebe dich und ich werde dich finden und wenn es das letzte ist was ich tu.... Der Typ legte dann einfach auf..... Kairi sagte: du fährst jetzt sofort an denn Strand..... Mattia sagte: ok.... Aber warum..... Kairi sagte: wir waren nie am Strand bei einer Hütte am Ende.... Und diese Wörter hat sie betont... Das heißt sie sind da.... Also fahr jetzt endlich los!..... Mattia fuhr sofort los.... Kairi sagte während der Fahrt: ihr werdet mir jetzt noch eine Waffe geben.... Kairis Vater sagte: kairi du kannst da nicht direkt einfach so rum schießen.... Kairi sagte als er schon eine geladen hatte: kalr kann ich das.... Ich werd sie alle umbringen.... Er sagte: Ja..... Aber d/n ist immer noch dadrin.... Sie muss erst daraus und dann kannst du da schießen.... Wenn du gleich einfach so los schießt kannst du sie ausversehen verletzten und das willst du nicht also hab dich da gleich unter Kontrolle.... Ich kenn dich.... Und wenn du mir nicht versprichst das du dich im Griff hast dann wirst du hier im auto bleiben..... Kairi sagte: ok.... Versprochen ich hab mich im griff..... Und dann waren sie da... Kairi stieg aus und rannte los.... Er war sowieso schneller als alle anderen.... Er sah die Hütte..... Es war keiner davor.... Kairi ging langsam dahin und machte die Tür auf.... Er sah mich da gefesselt.... Wie der typ mich grade schlagen wollte..... Kairi schoß bevor er mich auch nur anrühren konnte.... Er war alleine dort.... Er kam dann in die Hütte rein und machte mich ab.... Er sagte während er mich befreite: es ist alles meine Schuld..... Ich hätte dir zuhören sollen und ich hätte wissen sollen das du sowas nicht machst..... Kairi hatte mich los und ich küsste ihn einfach.... Er sagte: du musst jetzt hier raus baby.... Und du wirst zum Auto gehen.... Ich schüttelte denn Kopf und sagte: ich werd dich nicht alleine lassen.... Er sagte: nein..... Du wirst ins Auto gehen.... Ich werd kommen versprochen.... Aber du musst nicht nur auf dich aufpassen..... Und dabei legte er seine Hand auf meinen Bauch..... Ich legte meine Hand auf seine und sagte: du weißt es..... Er nickte und sagte: meine mom hat mir alles erzählt.... Ich nickte und sagte: bitte versprich mir das du zu mir zurück kommen wirst..... Er nickte und küsste mich.... Er nahm. Mich auf denn Arm.... Er sagte: halt dich fest ich werd rennen.... Ich nickte und hielt mich an kairi fest.... Er rannte los zum Auto..... Die anderen waren noch vor dem Auto und ladeten ihre Waffe.... Sie sahen mich und machten die Auto Tür auf.... Kairi sagte: mom.... Du und Addison werdet bei ihr bleiben..... Ich sagte noch: du kommst zurück.... Er sagte: ich habs dir versprochen.... Und dann rannte er los.... Mit denn anderen.... Ich saß mit denn anderen beiden im Auto... Sie hatten mich beide im Arm.... Eine halbe Stunde verging....und ich hatte Angst das kairi nicht zurück kommt.... Aber da kamen sie.... Alle.... Unverletzt und unversehrt..... Ich stieg sofort aus und sprang heulend auf kairi.... Er trug mich hoch..... Ich machte meine Beine um ihn..... Und er flüsterte mir zu: ich liebe dich.... Ich sagte: ich liebe dich auch..... Und dann fuhren wir los.... Zu kairi und mir.... Die Villa ist groß genug.... Wir haben alle dort geschlafen.... Und ich in kairis Armen.....