Zayn und ich gingen in sein Schlafzimmer.
Grinsend standen wir uns gegenüber und sahen uns in die Augen, während ich mein Hemd aufknöpfte und Zayn sich sein T-Shirt auszog. Die Hosen folgten schnell und nur in Boxershorts bekleidet legte ich mich auf Zayn Bett, zog ihn mit mir und sah ihm in die Augen.Zayn saß auf meinem Schoß, betrachtete mich einen Moment, bis seine Augen aufblitzten und er sich zu seinem Nachttisch beugte, darin herum kramte und eine Augenbringe hervor holte.
"Mein Haus, meine Regeln", hauchte er, verband mir meine Augen und drehte mich dann auf dem Bauch. Erregt hielt ich die Luft an, als ich das Klicken eines Feuerzeugs hörte.
Zayns Hände legten sich auf meine Schultern, seine Fingerspitzen fuhren sanft meine Rücken herunter.
"Nur Sex, Styles", knurrte er, kniff mir einmal in meinen Hintern wodurch ein leises Stöhnen aus meiner Kehle kam. "Nur Sex", stimmte ich zu und genoss seine Fingerspitzen, die wieder über meinen Rücken tanzten. Ich war verdammt neugierig. Liam hatte nie wirklich darüber gesprochen, was bei ihm und Zayn hinter verschlossenen Türen ablief, dafür konnten wir sie das ein oder andere Mal hören.
Und es schien Liam jedes Mal um den Verstand gebracht zu haben.
"Irgendwelche No-Gos?", wollte Zayn wissen, beugte sich über meinen Rücken und zog mit seinen Lippen einmal an meinem Ohrläppchen. "Ich werde dich nicht Daddy nennen", keuchte ich und merkte, wie meine Erektion von Sekunde zu Sekunde wuchs.
"Gott sei dank", lachte Zayn, entfernte sich von mir und ich stieß erregt die Luft aus.
"Das kann jetzt warm werden", hörte ich, ehe ich zusammen zuckte, da etwas auf meinen Rücken tropfte. Immer wieder traf ein warmer Tropfen auf meine Haut und ließ mich seufzen.
"Eine Massageölkerze". Ich nickte, hörte wie Zayn etwas auf den kleinen Tisch neben uns stellte, ehe seine Hände begannen die warme Flüssigkeit auf meinem Rücken einzumassieren.
Sinnlich fuhren seine Hände über meine Haut, verteilten das warme Öl gekonnt.
Seine Hände fuhren unter meine Boxershorts, fuhren über meinen Hintern. "Heb dein Becken an".Zayn entfernte den störenden Stoff und ich keuchte auf, als ich das warme Öl erneut auf meiner Haut spürte. Er träufelte es direkt auf meinen Hintern, ehe er begann es dort wieder einzumassieren.
Seine Hände fuhren wieder über meinen Rücken, fuhren meine Seiten entlang und zurück zu meinem Hintern. Dazu kamen seine Lippen, die sich einen Weg über meine Oberschenkel suchten.
Erneut stöhnte ich, war berauscht von dieser Massage."Also, keine No-Gos?", versicherte er sich noch einmal und bescherte mir mit seiner dunklen und erregten Stimme eine Gänsehaut. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, hörte ich leise lachen und im nächsten Moment riss ich meinen Kopf in die Höhe und stöhnte laut auf.
Meine Finger krallten sich in die Laken, mein Atem beschleunigte sich. Durch die Augenbinde nahm ich die Reize nur noch mehr war und Zayns Zunge, die an meiner intimsten Stelle Kreise zog und immer wieder in mir verschwand, brachte mich beinahe um.
Immer wieder neckte er mich, knetete meinen Hintern, während seine Zunge mich Sterne sehen ließ.
"F...fuck, Zayn".Leider verschwand seine Zunge, er drehte mich auf den Rücken und verschwand. Mein Atem ging viel zu schnell. Ich merkte meine Erektion schwer auf meinem Bauch liegen und angespannt versuchte ich zu lauschen. Aber Zayn schien keinen Laut von sich zu geben. Erst als sich die Matratze wieder senkte, wusste ich das er wieder da war.
Erneut zuckte ich zusammen, als etwas über meine Brust fuhr. Es kitzelte, war aber auch verdammt erregend. Zayns Lippen legten sich an meinen Hals, während er mit einer Feder, wie ich annahm, über meine Brust fuhr. Immer wieder fuhr sie über meine Brustwarzen, über meinen Bauchnabel und über meine Erektion. Wimmernd versuchte ich mich unter ihm zu winden, doch Zayn hielt mich an Ort und Stelle. Seine Lippen verschwanden und erschrocken japste ich nach Luft, als ich wieder das warme Öl auf meiner Haut spürte. Dieses Mal allerdings auf meinen Oberschenkeln und während die Feder weiterhin über meine Brustwarzen fuhr, massierte eine Hand das Öl gekonnt auf meinen Oberschenkeln. Erneut kam ein lautes Stöhnen aus meinem Mund, als ich Zayns warme Hand auf meiner Erektion spürte. Allerdings verschwand sie sofort, aber nur, damit seine Finger zwischen meinen Beinen weiterhin das Öl verteilen konnten. Ich keuchte auf, als ein Finger in mir verschwand und noch lauter keuchte ich auf, als Zayn einen weiteren dazu nahm.
Diese ganzen Reize brachten mich noch um.Seine Finger entfernten sich aus mir und ich atmete tief ein.
Wenn er so weiter machte, würde ich gleich schon kommen und das alleine nur von dieser dummen Feder.
"Achtung", hauchte er und im gleichen Moment spürte ich etwas hartes, welches in mich geschoben wurde. Ich liebte das hier. Louis wollte damals nie irgendwelche Hilfsmittel benutzen. Dabei konnte sowas das Liebesspiel um einiges Interessanter machen.
Zayns Lippen legten sich wieder auf meinen Hals, die Feder verschwand. Sanft griff er nach meinem Oberschenkel, winkelte mein Bein an und Schob den Gegenstand tiefer in mich. Dann begann dieser zu vibrieren und ich konnte mir das laute Stöhnen nicht verkneifen.
Blind versuchte ich Zayns Körper zu erreichen, spürte mit meinen Fingerspitzen seine Brust und ich tastete mich weiter herunter. Ich wollte ihn berühren, wollte ihn anfassen.
Ich ließ meine Hand über seinen Bauch fahren, ließ sie in seiner Boxershorts verschwinden und umfasste seine Erektion, die härter nicht sein konnte.
Belohnt wurde ich mit einem leisen Stöhnen, welches Stromschläge durch sämtliche Venen schoss.
Zayns Stöhnen war eines der besten Geräusche, die ich jemals gehört hatte.Ich passte meine Hand seiner Bewegung an. Immer wieder stöhnte Zayn auf, doch dann verschwand das vibrierende Ding aus mir und ein frustrierter Laut entwich meiner Kehle.
"Sorry, aber ich halte es keine Sekunde länger aus".
Zayn griff nach meinen Oberschenkeln, legte sie auf seine Schultern und keine Sekunde später krallte ich mich wieder in die Laken.
Er stieß tief in mich, ließ mich keuchen und begann sofort sich zu bewegen. Immer wieder stieß er hart in mich, traf jedes Mal diesen wundervollen Punkt in mir, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte.
Seine Hand legte sich um meine Erektion, mein Becken drückte sich ihm entgegen.
Ein weiteres Mal unterbrach er sein Handeln. Er entzog sich aus mir und drehte mich wieder auf den Bauch. Ich hob mein Becken an, merkte seine Hände auf meinem Hintern und kurz darauf, spürte ich Zayn erneut in mir.
Dieses Mal langsam, drang er immer wieder in mich ein und zog sich dann komplett aus mir heraus. Ich wimmerte frustriert auf, wollte ihm mein Becken entgegen strecken, doch ich bekam nur ein dunkles Lachen. Seine flache Hand landete mit einem lauten Klatschen auf meiner rechten Pobacke, ich stöhnte laut auf und biss mir auf meine Unterlippe.
"Wir hätten das schon viel eher machen sollen", kam es keuchen von Zayn, ehe seine Hand erneut auf meinem Hintern landete und er sich mit einem kräftigen Ruck erneut in mich versenkte.
Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben.
Mein Kopf drehte sich, schien in Watte gepackt zu sein und als Zayn dann begann wieder schneller und härter in mich zu stoßen, kam ich aus dem Stöhnen nicht mehr heraus.
Er wurde immer schneller, hob meinen Unterleib an und umschloss dann meine Erektion. Seine warme Hand glitt in einem enormen Tempo über mich, der Griff wurde fester und die Stöße noch härter.
Ich konnte nicht mehr länger an mich halten. Konnte mich nicht länger zügeln.
Mit einem tiefen, kehligen Stöhnen übermannte mich ein heftiger Orgasmus.
Mein ganzer Körper zuckte, mein Kopf drehte sich und alles schien unter Strom zu stehen.
Plötzlich krallten sich Zayns Finger in meinen Hintern, seine Stirn landete auf meinem Rücken und ein lautes Keuchen entwich seiner Kehle, als auch er seinen Orgasmus nicht mehr länger aufhalten konnte.Ich brauchte einen Moment, bis ich wieder richtig bei mir war.
Das Zayn mich auf den Rücken drehte und mir die Augenbinde abnahm, bekam ich nur schleierhaft mit. Ich schien in einer anderen Welt zu sein, sah alles verschwommen und nur langsam kam ich an die Oberfläche zurück.
Blinzelt versuchte ich mich an das Licht zu gewöhnen, als mein Blick auf Zayn traf, der über mich gebeugt war und meinen Bauch sauber machte.
"Heilige Scheiße", keuchte ich und griff nach Zayns Handgelenk. Er stoppte in seiner Bewegung und grinste mich an. "Das heiß, es hat dir gefallen?", wollte er wissen und empört stieß ich die Luft aus.
"Willst du mich verarschen? Das war der beste Sex meines Lebens".
Zayn machte uns weiter sauber und nachdem er die feuchten Tücher ins Badezimmer gebracht hatte, legte er sich neben mich in sein Bett. Schmunzelnd betrachtete er mich, als ich mich auf die Seite drehte und ihn nachdenklich musterte.
"Wie kann Liam das denn nur eintauschen? Ich meine, was denkt er denn bitte was er noch erlebt? Besser geht es doch gar nicht".
Ich war noch immer vollkommen geflasht und merkte meinen Körper noch immer, wie er leicht unter Strom stand.
"Nun, Styles", murmelte Zayn leise und kam mir ein wenig näher. "Ich habe mich ehrlich gesagt zurück gehalten.". Meine Augen weiteten sich. Das war zurückhalten?
"Aber", begann er und fuhr mit seinem Zeigefinger einmal über meine nackte Brust.
"Wenn du willst zeige ich dir, solange du noch hier in New York bis, wie es ist, wenn ich mich nicht zurück halte."Und Scheiße ja, natürlich willigte ich ein.
DU LIEST GERADE
Hühnersuppe für die Seele - One Direction One Shots
Fiksi PenggemarIhr kennt das - zu viele Ideen. In diesem Buch werde ich einige meiner Ideen schreiben. Gerne nehme ich auch Ideen an und versuche sie dann für euch umzusetzen.