(33) + tag

687 32 6
                                    


Haechan PoV.

Mittlerweile hatten wir schon Schule aus und saßen Zuhause auf meinem Bett.

Ich wollte meinen Bruder jedoch nicht fragen, was denn genau passiert war, weil ich mir nicht sicher war, ob das nicht alles verschlimmern könnte.
Er fing jedoch selbst an zu sprechen, also blieb ich still neben ihm sitzen und lauschte seinen Worten.

,,Ich hab mein eigenes Versprechen gebrochen..." fing er an und ich sah ihn fragend an.
Er hatte sich viele Dinge schon selbst versprochen, aber noch nie habe ich diesen Satz von ihm gehört.

,,Er hatte mich geküsst... Und ich Idiot, habe erwidert, anstatt ihn wegzuschubsen, was ich ebenfalls mit Leichtigkeit hätte machen können.." erzählte er weiter.

Erwidert?
Schockiert über den Fakt, dass er selbst den Kuss erwidert hatte, hörte ich ihm weiter zu.

,,Ich hatte mir doch versprochen meinen ersten Kuss mit der Person zu haben, die ich liebe... Warum bin ich so bescheuert?"

Dieses Versprechen meinte er also.

,,Du warst schockiert.. du wusstest wahrscheinlich nicht, was du da gerade tust..." versuchte ich dann ihn zu beruhigen, da er wieder in Tränen ausgebrochen war.

,,So war es nicht... Ja, natürlich war ich schockiert.. Als ich aber den Kuss erwidert hatte, habe ich komplett vergessen, was ich mir versprochen habe.. Eher habe ich daran gedacht, was ich am besten tun sollte, damit ich schneller da raus komme.." erklärte er dann und ich war mehr als nur überrascht.

Normalerweise hält er sich an jedes seiner eigenen Versprechen.
Aber das mit dem Kuss muss ihn dann wirklich aus dem Konzept gebracht haben.

,,Ich wollte doch nur, dass es aufhört.. Und als du dann gekommen bist, habe ich mich einerseits erleichtert gefühlt, weil ich gerettet war, aber andererseits habe ich realisiert, was da passiert war und wie dumm das von mir war. Der erste Kuss, der, den ich am wichtigsten in einer Beziehung finde.. Diesen hatte ich mit Jemandem, den ich definitiv nicht liebe und niemals lieben werde.. Und das, weil ich so dumm bin.."

_______

_____________

Hellooo
Wie geht es euch so?
Ich wurde von Morks_plantful_air getaggt^^

HelloooWie geht es euch so?Ich wurde von Morks_plantful_air getaggt^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Eine Frage, die dich schon immer beschäftigt hat?

- Mich haben viele Fragen schon beschäftigt, aber momentan ist es die hier:
"Wie soll ich bitte die 10. Klasse überleben?!"

2. Beschreibe deinen unsichtbaren Gedankenort, den du dir wünschst, ihn in echt zu kennen.


- I don't have one-

3. Sprudel oder stilles Wasser? Fasching oder Karneval?

- stilles Wasser und keins von beidem^°^

4. Das dümmste wofür du Geld ausgegeben hast.

- Äh keine Ahnung tbh xD

5. Ein Traum, der bis heute in deinem Kopf hängen geblieben ist.

- Ist leider ein Albtraum und bleibt lieber privat..

6. Ein Satz, der dich beschreibt.

- keine Ahnung, habt ihr einen Satz, der mich beschreibt?

7. Eine kurze Beschreibung eines eurer Lieblingsbücher hier auf Wattpad.

- Titel: Schicksalsschlag
Autor: Fawkes_Persei
Beschreibung: EINFACH WUNDERBAR!

8. Tagge 10 Leute.

- Nein :]


[√] Badboy | nominWo Geschichten leben. Entdecke jetzt