❤27❤

763 43 4
                                    


,, Auch mal wach?"
Eine genervte Stimme bahnte sich ihren Weg in meinen Kopf. Langsam blinzelte ich in die helle Lampe, welche auf mich gerichtet war. Ein Mädchen stand vor mir. Braune glatte schulterlange Haare. Kastanienbraune gnadenlose Augen schaufelten sich tief in meine Seele. Ihre Mundwinkel waren zu einem ironischen Grinsen verzogen.
Rosa...
Ich erinnerte mich an das Gespräch mit meiner Mutter.
"Und schaff dir diese Rosa vom Hals"
Jetzt saß ich hier.
,, Was willst du?!" Knurrte ich.
Das Mädchen schüttelte den Kopf.
,, Dylan, ich stell hier die Fragen."
Sie zog eine Augenbraue hoch. Ihre braunen Augen funkelten im Schein des Lichtes böse auf. Ich wollte grade einen Kommentar ablassen, da drückte sie auch schon ihre Lippen auf meine. Mit aller Kraft drückte ich sie sofort von mir, so, dass sie ein paar Schritte nach hinten taumelte.
,, Sag mal spinnst du?!"
Die Brünette schaute mich überrascht an. Sie sah enttäuscht aus, aber dennoch böse. Ich hätte niemals so etwas von ihr erwartet, ich meine, wir sind Kollegen, Freunde.
Rosa
Ohnmacht
Alkohol
Handschellen
Hämatome Handgelenke
Nackt
Mir sprang die Erinnerung von jener Nacht in den Kopf. An die Nacht, an die ich mich kaum erinnern kann.
Es war alles Rosa, warum bin ich nicht ehr drauf gekommen?
,, Rosa?...Hast du...stehst du auf mich?"
Meine Wörter wählte ich bedacht. Bloß nicht zu viel Fragen, dass kann schon mal schnell schief gehen. Nach dem Motto:
Einen falschen Schritt und du bist Tod.
Deprimiert nickte das Mädchen.
,, Seit Anfang des 2. Teiles."
Oh man, sollte ich Mitleid mit ihr haben?
,, Thomas kam mir aber immer in den Weg!"
Fügte sie noch hinzu.
Okay nein, kein Mitleid.
Sie hasste Thomas eindeutig. Aber wie konnte sie nur einen Engel hassen?
,, THOMAS!" Schrie ich auf einmal auf. Ich hatte ihn total vergessen. Ihm geht es nicht gut. Ich sollte jetzt bei ihm sein.
,, Und schon wieder. ICH habe dich entführt und es geht nur um THOMAS"
Okay, Rosa war sauer. Klar. Aber es geht auch nicht immer um Tommy.
Und wenn schon. Ich lie... mag ihn halt. Er ist mein bester Freund. Was laber ich eigentlich? Er lässt mich fühlen wie ich noch nie gefühlt habe. Schmetterling in meinem Bauch schmeißen eine Party mit Feuerwerkskörpern. Meine Haut brennt angenehm und kribbelt dort, wo er mich berührt. Mein Herz schlägt drei mal so schnell wenn ich an ihn denke oder er bei mir in der Nähe ist. Und mein Körper macht was er will. Ich habe keine Kontrolle mehr.
Ich liebe meinen besten Freund.
Ich stand auf und meine Augen suchten einen Ausgang.
,, Will mich mein Gast etwa schon verlassen?"
Sarkastisch. Sarkastisch.
Aber dafür habe ich jetzt keine Zeit.
,, Ich werde allen die Geschichte erzählen. Wie du mich nach Hause gebracht hast, dann abgefüllt hast und am Ende vergewaltigt hast. Dein Tommylein wird dann wohl nicht länger dein Tommylein sein."
Sagte Rosa dann.
Verwirrt schüttelte ich den Kopf und erwachte aus meiner Trance.
Das war also passiert. Aber so war das nicht richtig!
Ich musste sofort zu Tommy. Also ignorierte ich das mädchen einfach weiter.
,, Denk nicht einmal dran, dich Thomas zu nähren. Du bist jetzt mein Freund verstanden? Sonst ist unser kleines Geheimnis schneller in Die Welt gesetzt als du :,, ich liebe Tommy" sagen kannst!"
Sag mal?! Ist die jetzt komplett durchgeknallt?!
,, Nein" meinte ich nur kurz konzentriert und rannte zum Ausgang, welchen ich grade gefunden hatte.
Tommy Tommy Tommy
Wie sollte ich denn jetzt von hier zu Thomas kommen, wobei ich keine Ahnung habe, wo ich überhaupt war.
Ich tastete hoffnungsvoll meine Hosentasche nach meinem handy ab. Anscheinend war Rosa nicht die beste Entführerin. Unter Druck suchte ich auf meinem handy wo ich mich befand und rief nach dem Fund ein Taxi. Keine 10 Minuten später stand mein bestelltes Taxi vor mir. Rosa war nicht nach gekommen um mich aufzuhalten.
,, Ins Krankenhaus bitte."
Die ganze Fahrt spielte ich nervös mit  meinen Fingern, fuhr mir immer wieder gestresst durch die Haare und schaute alle 2 Sekunden auf die Uhr.
19:52
19:53
19:54
Endlich. Der Taxifahrer hielt an. Ich drückte ihm schnell einen fünfziger in die Hand und rannte in das große Gebäude. Durch den Flur und die Treppe hoch. Mein Atem verschnellerte sich, sowie mein Herzschlag.
Da. Tommy's Zimmer war in Sicht.
Ohne zu klopfen stürmte ich rein.
,, Tommy!" Platzte auf einmal aus meinem Mund.
,, Oh Herr O'Brien." Eine bekannte, dennoch fremde Stimme eines Arztes.
Verwirrt schaute ich zwischen meinem besten Freund und Dr. Fiege hin und her.
Warum war er um diese Uhrzeit hier?
,, Schön, dass Sie da sind. Es gibt schlechte Nachrichten." Fuhr der Brünette fort.
SCHLECHTE NACHRICHTEN?!


[768 wörter]

Jap Leute... schlechte Nachrichten...
Wir nähern uns dem Ende 🥺❤🧚‍♀️
Die Geschichte ist in meinem Collageblock abgeschlossen...
Ich dachte, dass fühlt sich gut an, aber nein. DAS IST GRAUSAM🥺🤧💕❤🧚‍♀️
Wir haben so viel geschafft 🥺❤
Und ich liebe jeden meiner reader, aber bald ist die zauberwelt vorbei😕❤🧚‍♀️ Nicht so toll...❤🥺🧚‍♀️😕🤧

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt