Talias Blick wanderte von Kiara rüber nach Lunara.
Talia: Möchtest du nicht auch deine Tochter im Arm halten.
Lunara sah sie Liebevoll an hat aber ein bisschen bedenken dabei.
Lunara: Ich weiß nicht ich hatte noch nie ein Baby im Arm gehabt was ist wenn ich was falsch mache.
Talia sah ihn an mit einem Lächeln.
Talia: Mach dir keine Sorgen ich vertraue dir und weiß das du deine Tochter nicht verletzen tust.
Lunara freute sich sehr über die Worte und traute es sich zu seine kleine Tochter in den Arm zu nehmen. Er schaute sich Kiara an und ist überglücklich.
Lunara: Kiara sieht genauso wunderschön aus wie du.
Talia lächelte.
Talia: Ja Das finde ich auch aber die Augenfarbe und die Haarfarbe hat sie von ihrem Vater.
Talia sah dann Solaris und Lunara fragend an.
Talia: Ich hab da eine Frage wie kann es sein das Charlen und Kiara nach ihrer Geburt sofort schon ihre Augenfarbe haben weil normalerweise dauert das doch bis ein Baby seine Augenfarbe bekommt.
Solaris: Im normalenfall ja aber Charlen und Kiara sind keine normalen Menschen.
Talia: Was sind sie dann.
Lunara: Die eine Hälfte ist Menschlich aber die andere Hälfte stammt vom Phönix also von uns.
Solaris: So was nennt man auch Halbblut weil die beiden halb Phönix halb Mensch sind.
Talia ist etwas besorgt und Solaris sah das. Er ging zu ihr rüber und nahm sie im Arm.
Solaris: Mach dir keine Sorgen die beiden werden es schaffen.
Talia schüttelt ihr Kopf.
Talia: Ich glaube auch das sie es zusammen schaffen aber es gibt nun mal Menschen die echt grausam sind und einen fertig machen der nur eine anders Hautfarbe hat deshalb bei Charlen und Kiara werden doch bestimmt ihre Haare im jeweiligen Licht Schimmern wie bei euch beiden und wenn die Menschen dann erfahren dass die beiden Halbblüten sind werden sie doch ganz sicher ausgegrenzt.
Solaris sah Talia verständnisvolle Aber auch beruhigend an.
Solaris: Es stimmt Menschen neigen dazu wenn etwas unbekanntes in ihrem Umfeld tritt wovor sie Angst kriegen oder jemand nicht in deren Norm passt, was man sich darunter vorstellt dass sie diese Person am besten Meiden und die dann so grausam behandelt werden. Aber ich bin mir sicher dass Charlen und Kiara sich das nicht gefallen lassen und sich wären.
Lunara stimmt Solaris zu.
Lunara: Ich bin mir auch sicher das sie sich nicht unterkriegen lassen weil wir Phönix stolze Geschöpfe sind. Charlen und Kiara werden die Sache schon Meistern.
Talia Blickte die beiden etwas skeptisch an.
Talia: Was macht euch so sicher.
Solaris und Lunara schauten sich beide an und dann wieder zu Talia.
Lunara: Weil die beiden die Stärke ihrer Väter haben.
Solaris: Und die Liebe ihrer wunderschönen Mutter, und deshalb sind wir uns sicher das sie es schaffen wir glauben ganz fest daran.
Talia Blickte auf ihre beiden Töchter.
Talia: Ihr habt Recht und es tut mir leid daß ich an Charlen und Kiara gezweifelt hab ich glaube auch ganz fest an die beiden den sie sind immerhin unsere Töchter.
Es ist auf einmal still geworden und Lunara sah sich Kiara an.
Lunara: Ich bin so stolz darauf die kleine Kiara im Arm zu halten.
Solaris sah ihn an und freute sich ebenfalls.
Solaris: Darf ich Kiara auch im Arm halten.
Lunara nickte ihn zu und gab Solaris vorsichtig Kiara in den Arm.
Solaris: Du siehst ja genauso süße aus. Das erinnert mich an dem Tag wo Charlen auf die Welt kam das ist ein wunderschönes Gefühl.
Talia: Solaris würdest du mir bitte Kiara geben sie wird Hunger haben.
Talia hat vorher ihr Oberteile eine Seite hoch gezogen um eine Brust raus zu holen Solaris lächelte und gab ihr vorsichtig Kiara in den Arm das die kleine gefüttert werden konnte. Als Kiara satt war hat Talia sie vorsichtig auf die Schulter gelegt und ihr sanft auf den Rücken geklopft das Kiara ein Bäuerchen gemacht hat, dann gab Talia Lunara die kleine im Arm das er Kiara für das Bettchen fertig machen konnte Solaris half ihm dabei weil er schon Erfahrung darin hat, Lunara ist echt froh dass Solaris ihn Tipps gegeben hat das sie die kleine Kiara schnell fertig hatten und sie dann in ihr Bettchen legen konnten. Beide blickten gleichzeitig rüber nach Talia die eingeschlafen ist.
Lunara: Geht es ihr gut.
Er sah Solaris da bei an.
Solaris: Ja es geht ihr gut sie ist nur sehr erschöpft was heute so alles passiert ist und auch von der Geburt.
Lunara: Ist ja auch kein Wunder sie soll sich richtig ausruhen.
Solaris: Ja da gebe ich dir Recht, so du kümmerst dich um Charlen das sie ihr Abendessen bekommt und ich kümmere mich um Talia.
Lunara nickte ihn zu und nahm Charlen auf dem Arm. Solaris machte sie unten sauber und zog ihr frische Sachen an das sie dann weiter schlafen konnte. Als Charlen kein Hunger mehr hatte, machte Lunara sie so weit für das Bett fertig und legte sie rein nach kurzer Zeit ist Charlen auch eingeschlafen. Beide setzten sich in der Küche hin und aßen noch was.
Solaris: Und wie fühlst du dich als frisch gebackener Vater.
Erst schaute Lunara glücklich auf sein Teller und dann nach kurzer Zeit schaute er Solaris an.
Lunara: Ich bin sehr sehr Glücklich und ich Danke die für alles.
Solaris: Ach das ist doch keine Rede wert ich helfe gerne meinen kleinen Bruder aber das weißt du auch oder.
Lunara: Ja das weiß ich und da bin ich froh drüber.
Beide waren mit essen fertig und haben noch schnell die Küche aufgeräumt als dann alles erledigt war drehte sich Solaris nach Lunara um.
Solaris: Ich muss jetzt wieder los, ich will herausfinden warum sich heute schattendämon hier in der Nähe aufgehalten haben.
Lunara: Eigentlich wäre es schöner wenn du hier bleibst .
Solaris sah ihn mit ein bedrückten Gesichtsausdruck an.
Solaris: Ich würde auch sehr gerne hier bleiben aber das geht nicht.
Lunara sah ihn verständnisvoll an.
Lunara: Ich weiß und du hast auch Recht wir müssen Talia beschützen wegen diesen Traum.
Solaris: Des wegen müssen wir da drauf ganz besonders achten wir wissen leider nicht ob das wirklich so passiert oder nur ein Alptraum war, deshalb müssen wir nicht nur Talia beschützen sondern auch unserer Töchter.
Lunara nickte zustimmend und begleitete Solaris noch zur Türe.
Solaris: Bitte passt auf unsere Familie auf und auch auf dich okay.
Lunara: Ja das mach ich bitte passt du auch auf dich auf ich möchte nicht mein Bruder verlieren.
Solaris nickte und sie umarmten sich da nach verwandelte er sich in seiner Phönix Gestalt und flog davon. Lunara ging zurück und schließte die Türe hintersich. Er machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer zog sich bis auf die boxershorts aus und legte sich dann ins Bett, Lunara gab Talia Ein Kuss auf die Stirn und flüsterte ihr zu.
Lunara: Du hast heute sehr viel geleistet ruh dich richtig aus Schlaf gut und Träum was schönes ich liebe dich meine Süße.
Es dauerte nicht lange und Lunara ist auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Phönix Slayer der Sonne und des Mondes (Fairy Tail)
FantasyCharlen Phönix Slayer der Sonne und ihre Halbschwester Kiara Phönix Slayer des Mondes die keine Ahnung haben dass sie Halbschwestern sind, werden an verschiedenen Orten groß gezogen um das böse in weiter Zukunft aufzuhalten. Beide treten jeweils ein...