Die Autopanne

280 10 0
                                    

Tom holt sein Handy raus und versucht den ADAC anzurufen,doch er hatte keinen Empfang. Dann versuchte Kay es,er hatte auch keinen Empfang und bei Manuela, Jack und mir scheiterte es auch. Jack sagt :" wir sollten aus dem Wald gehen und es dort probieren ."  wir laufen gemeinsam aus dem Wald Richtung Straße ich fragte :" hat einer Empfang ? " Manuela fing an zu Jubeln daraus schließe ich das sie Empfang hat sie ruft den ADAC an und es ging auch einer ran es war ein Mann er sagte :" es tut uns leid aber wir können erst morgen kommen ."

Wir gehen wieder zurück zum Auto und Tom öffnet die Motorhaube. Er fragt :" haben wir Werkzeug eingepackt ?" Tom holt sich eine Taschenlampe um sich den Motor besser anzusehen aber er fand nichts er guckte bei den Zündkerzen ,aber die waren ok. Er versuchte den Motor

wieder zu starten,doch der Wagen sprang nich an. Manuela bekam Angst das wir hier nicht mehr wegkommen würden ich versuchte sie zu beruhigen,aber das regte sie nur auf. Sie begann uns verrückt zu machen bis Kay ihr sagte das sie für uns einen Schlafplatz suchen soll. Manuela ging los und wir bleiben Auto. Ich sage zu Tom :" darf ich mir mal das Auto ansehen bitte ?" Tom guckte mich komisch an, dann fing er an zu lachen dann antwortete er mir :" du bist ein Mädchen du hast kein Plan von Autos !"

Ich sagte  nix mehr Tom macht die Motorhaube zu und lehnt sich ans Auto. Er unterhält sich mit Jack und Kay. Ich geh zum Kofferraum,hole mir die Taschenlampe und geh die Motorhaube öffnen. Tom starrte mich an und fragte was ich da tue ich antworte ihm nicht und ignoriere ihn. Ich sah mir den Motor genau an und sehe dann unser Problem. Ich frage mich wie man so Blöd sein kann und nicht sehen das die Zündkabel kaputt sind. Ich gehe zu den Jungs und Weise Tom auf die kaputten Kabel hin,aber der zeigt mir nur einen Vogel. Jack kommt dann mit und sieht sich das Kabel an . Jack stimmte mir zu dann kam endlich Tom auch dazu und gab mir dann recht . Jack sagt :" wir können dieses Kabel nich ersetzen oder ?" Tom und ich schütteln den Kopf,darauf sagt Jack :" das heißt wir kommen hier nicht weg ! " Tom nickte. Kay schlug vor Wut gegen das Auto. Ich sagte :" Kay ! Das Auto kann nix dafür das,das Kabel kaputt ist also reg dich wieder ab !" Tom und Jack sahen mich komisch an,weil ich noch nie so Aggressiv drauf war.
Währenddessen bei Manuela

Man ey was verlangen die von mir es ist so scheisse dunkel und da soll man einen Schlafplatz finden die wollen mich dich verarschen . Aaah!!! scheiße jetzt bin ich auch noch hingeflogen ! Ich kenn mich hier kein Stück aus und soll mich hier zurecht finden ich kann ja nich mal Google Maps benutzen um herauszufinden wo ich bin das kotzt mich richtig an !

Wieso war ich bloß so bekloppt und hab hier gehalten . Jetzt irre ich hier umher und hab kein Plan wo ich bin und wie ich wieder zu den anderen Komme warum ist Tom nicht gegangen ? Der hat schließlich ein Haus am Waldrand und ich,ich lebe in einer groß- Stadt. Warum hab ich mich nich geweigert, ich dumme Kuh ! Na toll jetzt Halluzinirre ich auch noch ! Oder steht da wirklich ein Haus ? Das muss ich sofort den anderen Zeigen ! Ich hoffe nur das ich sie wiederfinde. Ich kann nicht mehr weiter rennen,aber ich muss es schaffen . Ich höre Stimmen es sind die Stimmen von Hannah und Jack ! Hey da steht ja das Auto ich kam keuchend vor ihnen zum stehen .
Im selben Moment bei der Clique

Ich hörte eine Stimme und ich sah eine Gestalt auf uns zu rennen ich frage :" ist das Manuela ?" Kay sah genau hin und antwortete :" Ja das ist sie " kanns aus der Puste kam sie zum Stehen. Manuela wollte uns irgendetwas sagen nur so richtig checkten wir nich was es war. Ich gehe zum Kofferraum, hole eine Flasche Wasser und gebe sie ihr. Nachdem sie etwas getrunken hat sagt sie :" ich habe etwas gefunden ein Haus !"  ich fing an zu strahlen und umarmte sie Tom holt unsere Sachen aus dem Kofferraum und schließt das Auto ab. Manuela geht voran und führt uns durch den Wald. Plötzlich stolperte ich über etwas und fiel zu Boden als ich bemerkte über was ich stolperte schrie ich auf. Es war ein Schädel ich kann nicht genau sagen ob der von einem Tier oder einem Menschen stammt,aber das war mir auch egal . Jack half mir auf und wir gehen weiter. Plötzlich blieb Manuela stehen. Und wir auch

Massaker in der PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt