𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 4: 𝙰𝚞𝚌𝚑 𝙼𝚊𝚡𝚒 𝚑𝚊𝚝𝚜 𝙴𝚛𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚝 😂😱

1.1K 44 21
                                    

Markus Sicht:

Seid zwanzig Minuten warteten  Marlon und ich darauf, dass Gwendolyn endlich ihren Hintern zur Kartbahn bewegt damit wir uns das Kart schnappen können.

Gwendolyn ist einer der wenigen Mädchen die es schaffen konnte, dass man nie länger als zwei Sekunden Sauer auf sie sein konnte.

„Was braucht die denn solange? Muss sie sich noch schminken oder die  Haare bürsten? Gwen kommt sonst nie zu spät!" Beschwert sich Marlon genervt und fährt sich durch sein Rotes Haar.

„Quatsch! Es gibt bestimmt einen plausiblen Grund für ihr Zuspätkommen!" Beruhige ich Marlon dessen Gesichtszüge deutlich machen dass er genervt war.

„Und wenn schon❗️Wenn sie nicht in Fünf Minuten hier aufkreuzen sollte, holen wir uns das Kart auch ohne ihre Hilfe ❗️" schreit Marlon griesgrämig wie nie, sein Blick starr geradeaus gerichtet in der Hoffnung Gwenny würde jeden Moment hier auftauchen.

Bevor ich darauf eine Antwort geben konnte, kommen Gwendolyn und Jane  in unsere Richtung gelaufen, beide in hellblauen Kartanzügen  gekleidet,die ihnen wohlgemerkt gut standen. Ach Gwendolyn sieht immer gut aus egal was sie an hat.

Klappe Markus!!!!!!!

„Hey Jungs tut mir leid das ich zu spät bin, aber Jane und ich mussten noch die Kart-Anzüge von Zuhause holen...Marlon ich verspreche dir ich komme niemals mehr zu spät Okey?" wendet sich Gwenny sofort an Marlon als die Mädchen bei uns ankommen.

„Ja Marlon tut mir leid ich weiß du hasst das wenn man zu spät kommt" entschuldigt sich auch Jane bei Marlon und ich meine zu sehen dass sich ein Lächeln in Marlons Gesicht schleicht.

„Ist schon Okey.... Aber jetzt holen wir uns das Kart und zeigen dem Wart mit wem er es zu tun hat" Antwortet Marlon begeistert und rennt zum Wart.

Wir Vier leihen uns ein Kart aus und kassieren vom Wart einen säuerlichen Blick. Pech für den Alten Sturrkopf was denkt er sich so mit uns zu Spielen! Dass was er kann, können wir schon lang.

Die Helme werden auf die Köpfe gesetzt, die Motoren werden gestartet und das Rennen gegen die Zeit kann beginnen🏁
Wir sind wild und so schnell besiegt uns niemand❗️ schon garnicht die Zeit.

„Der schnellste von uns gewinnt das Kart und der Verlierer spendiert den anderen ein Eis . Bei drei Gehts Los. Eins! Zwei! Dreiiiiiii!" ruft Gwendolyn und wir rasen los.

Der Wind pfeift uns um die Ohren und alles was man hört sind die lauten Motoren und reifen gequietsche. Ich rase an Jane vorbei die sich das nicht so leicht gefallen lässt und versucht mich abzudrängen. Ein hitziges Kopf an Kopf Rennen beginnt und Jane schaffte es doch noch mich abzuhängen.

Jane's Sicht:

Leider hatte Gwendolyn dann doch das Rennen gewonnen nur knapp unter der Minute. Ich nehme den Helm ab und atme erst einmal kräftig die Sommerluft ein. Grünwald war einfach nur herrlich und ich liebte es hier zu wohnen.

„Sag mal Markus gehts noch? Was fällt dir ein mich zu rammen du Vollhorst!!!" Schnauzt Marlon Markus an der völlig belustigt den Helm unter dem Arm hatte sich keiner Schuld bewusst.

„Ich glaub mich tritt ein Pferd . Marlon schau mal wer da vorne ist❗️" Schreit Markus ohne auf Marlon Mecker Triade einzugehen und zeigt auf einen Jungen der auf uns zugelaufen kommt.

Oh Mein Gott❗️❗️❗️❗️ Das ist der Junge denn ich letztens vor der Bank gesehen habe!!! Wie hieß er gleich nochmal ...? Matze? Nein Ähhhh Achja! Maxi!! Ohje hoffentlich passiert mir nichts peinliches.

Maxi's Sicht:

Nerv und Ich betreten die Kartbahn und entdecken sofort Markus, Marlon, Gwendolyn und ein Mädchen dessen blondes Haar glatt an ihrem Körper lagen und ihren grüngelben Augen von langen schwarzen Wimpern umrandet sind.

Es haute mich glatt von den Socken wie schön sie ist.... Einfach nur Wunderschön....

„Maxi???? Was machst du denn hier? Und wer ist dieser Kleine Kerl?" ruft Gwendolyn empört und zeigt auf Nerv.

„Hey ich bin nicht klein! Ich bin Nerv der mit dem Seitfallflugvolley!" Verteidigte sich Nerv beleidigt.

„Aha was wollt ihr hier?" fragt Marlon geladen nicht wirklich erfreut über unseren Besuch.

„Jetzt lasst ihn doch erstmal erklären" sagt das Mädchen mit den blonden Haaren zu Marlon und wir stellen uns an einen Runden Tisch.

„Okey sagt uns was ihr von uns Wollt" faucht Gwenny stinksauer und trinkt einen Schluck ihrer Limonade.

„Gwendolyn ❗️" kreischt das blonde Mädchen erschrocken.

„Was Jane? Du hast ja keine Ahnung" faucht Gwen Jane an.

„Wir sind hier, weil wir die alten Kerle wieder vereinen wollen! Denn wir dürfen nicht zulassen das Fabi und die Biester uns fertig machen! Also seid ihr dabei?" fragt Nerv und sieht alle todernst an.

Jane das wunderbare blonde Mädchen lächelte Nerv an und scheint begeistert von ihm zu sein.

„Nein ! Nein! Nein! Das könnt ihr vergessen! Seid letztem Jahr nehme ich niemals mehr auch nur einen Ball in die Hand! Maxi ich habe ganze 25 Bälle durchgehen lassen! Also ich sage Nein" Antwortet Markus zornig und wirft seine Limodose weg.

„Ich komme auch nicht mit! Die Wilden Kerle sind für mich nur noch Kinderkram" sagt Marlon und schüttelt den Kopf.

„Kinderkram????!!!!! Die Wilden Kerle sind die wildesten der Wilden" kreischt Nerv und wird knallrot.

„Und was ist mit dir Gwen?" frage ich Gwen mit letzter Hoffnung.

„Nein! Nein! Und nochmals Nein!" mault Gwen wutentbrannt völlig außer Atem.

„Gwen ich finde du solltest mitgehen! Nessie vermisst dich und du liebst die Kerle" wendet sich Markus an Gwen die draufhin verwundert die Augen aufreißt.

„Was??? Wirklich??? Aber was ist mit dir??" fragt sie völlig erschrocken darüber was Markus ihr gesagt hat.

„Gwen wir sehen uns wieder aber jetzt wirst du gebraucht" Antwortet er und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

„Okey ich komme mit! Aber nur wenn Jane auch mit darf" sagt Gwenny und zeigt auf Jane.

„Ich??? Aber ihr braucht mich doch garnicht" stottert sie verlegen und streicht sich ne Strähne aus dem Gesicht.

„Gut wir nehmen Jane mit! Und jetzt kommt wir haben nicht mehr viel Zeit" sagt Nerv und wir verlassen die Kartbahn.

Gwendolyn's Sicht:

Gerade als wir die Kartbahn verlassen hatten, klingelte mein Handy und ich ziehe es schnell aus meiner Tasche. Deniz Name blinkte auf dem Display und ich drücke auf Anruf annehmen.

Im Herzen für immer Wild Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt