Warning! Dieses Kapitel könnte Spuren von lemon enthalten.😅😂 Keine angst tho, ich warne kurz vor der lemon action noch mal vor, also den Beginn kann jeder noch lesen. 🤷♀️😂
Pov. Maudado
Es waren nun schon mehrere Tage vergangen, seitdem ich hier angekommen war. Ich wusste nicht genau, wie viele es gewesen waren, denn ich befand mich hier an einem Ort, an welchen keine Sonnenstrahlen hindurch drangen. Wenn ich den Worten von Niko glauben durfte, dann waren es drei Tage gewesen... Aber ich wusste nicht, ob ich ihm glauben sollte... Denn für mich hatte es sich eher wie drei Jahre angefühlt. In dieser Zeit war ich größtenteils alleine in der Dunkelheit gewesen. Ich hatte die Dunkelheit noch nie so sehr gehasst in meinem Leben wie zu diesem Zeitpunkt. Nur ganz selten kam Niko mal zu mir hinunter und gab mir etwas zu essen und zu trinken. Nur um kurz daraufhin auch schon wieder zu verschwinden. Ich verstand nicht, was das alles sollte. Aber ich hatte auch mittlerweile keine Kraft mehr dazu, überhaupt etwas dagegen zu erwidern und spielte einfach wortlos mit...
Und dann kam der vierte Tag... Der Tag, der alles noch einmal veränderte...
Ich hörte das altbekannte Klacken der sich öffnenden Tür und nachdem das Licht angeschalten wurde, welches sich schmerzhaft in meine Augen brannte, ertönte wieder das Laute Zuschlagen eben jener Tür. Mittlerweile war ich es gewohnt. Ich saß da und wartete, bis ich mein Essen bekam. Aber dieses Essen... Kam nicht. Denn auf einmal erschien Niko in meinem Sichtfeld und er hielt überhaupt nichts in seinen Händen. Ich blickte ihn irritiert und schwach an. Er schaute nur grinsend zurück und meinte dann: "Du hattest jetzt genug Zeit für dich alleine. Heute machen wir mal etwas anderes." Ich sah, wie er die Fesseln um meine Handgelenke und Fußgelenke löste. Jetzt war ich frei, ich hätte einfach aufstehen können... Ich hätte sogar versuchen können, zu fliehen...Aber ich saß nur schweigend da und starrte ihn erwartungsvoll an. Und dies brachte ihn zum schmunzeln. Er tätschelte mir den Kopf: "Ich sehe, du hast dich mittlerweile gut eingelebt." Danach griff er nach meiner Hand und zog mich auf die Füße. Ich allerdings konnte mich nicht lange auf den Beinen halten und stolperte ihm sofort in die Arme. Er lachte auf und meinte dann: "Kein Problem. Das kriegen wir hin." Ich spürte seine Hände an meinen Kniekehlen und meinem Rücken und kurze Zeit später trug er mich auch schon auf seinen Armen. Ohne einen Mucks von mir zu geben, ließ ich es einfach über mich ergehen. Alleine konnte ich mittlerweile sowieso nicht mehr stehen. Als mich mein Entführer die Treppe hinauf trug, wanderte mein Blick zu meinen Armen. 'So dünn...', kam es mir in den Sinn. Was natürlich klar war, denn wenn man sich drei Tage so gar nicht bewegte, verschwanden die Muskeln und gegessen hatte ich auch nicht gerade viel...
Als wir beide in eine gemütlich eingerichtete Wohnung kamen, setzte er mich an einen reichlich gedeckten Tisch. Ich staunte ihn nur irritiert an. Und er quitterte das mit einem Lächeln: "Heute gibt es mal keine Suppe. Nimm dir, was du willst."
Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass er mir doch selbst etwas auftat, da ich den Tisch nur überfordert angestarrt hatte. Als Niko dann begann zu essen, blickte ich ihn erst einige Minuten skeptisch an. Aber dann begann ich auch schon mit zittrigen Händen mir eine Kartoffel in den Mund zu schieben.
Nach dem Essen meinte Niko zu mir: "So, dann wollen wir dich doch jetzt mal schön machen." Ich warf ihm einen irritierten Blick zu, aber als er mich dann ins Bad trug, verstand ich. Er hatte bereits eine Badewanne für mich voll laufen lassen und setzte mich neben dieser ab. "Okay...", begann er, "Ich denke, du solltest das hier alleine hinbekommen. Falls es doch Probleme geben sollte, dann ruf mich einfach." Und mit diesen Worten verschwand er auch schon.
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, dass ich das letzte mal diese Wärme an meinem Körper gespürt hatte. Und trotz der Situation, in der ich mich gerade befand, ließ mich das warme Wasser ein wenig entspannen...
DU LIEST GERADE
♥ Regennacht ♥ #Zomdado
FanfictionMaudado ist Youtuber und im Großen und Ganzen relativ zufrieden mit seinem Leben. Er hat einen Beruf, den er sehr mag und liebe Internet-Freunde mit denen er viel Lachen kann. Allerdings fühlt er sich alleine in seiner Wohnung mehr und mehr einsam...