Begegnung mit Folgen

529 12 0
                                    

Normaler Pov

(D/N) geht wie jeden Tag im Wald spazieren. Normalerweise geht sie mit ihrer besten Freundin spazieren, weil sie kein Pokémon hat, aber ihre beste Freundin schon. Doch heute geht sie alleine spazieren, weil ihre Freundin ein Date mit ihrem Crush hat.

Plötzlich greift sie aus dem Nichts ein wildes Pikachu an. Da sie kein Pokemon hat muss sie jedem Angriff ausweichen. Voller Erschöpfung sinkt sie auf den Boden und denkt schon, dass das ihr Ende sein wird.
Doch dann, sieht sie wie das Pikachu durch ein anderes Pokémon zu Boden geht und ein Pokéball auf es geschmießen wird. (D/N) schaut in die Richtung woher der Pokéball kommt und sieht einen ihr unbekannten Typ. Dieser hebt den Ball auf und schmeißt ihn (D/N) zu. Durch den Schock realisiert sie erst etwas später was gerade passiert ist, aber schafft es irgendwie noch den Ball aufzufangen.
Die Frage ist nur was den Schock ausgelöst hat...? Die Sache mit den Pokémon oder der süße Typ?
"Pass gut auf das Pokémon auf, Süße. Und natürlich auf dich auch", meint der Unbekannte grinsend und geht.

(D/N) geht verwirrt und aufgeregt nach Hause. Obwohl sie den Typen nur kurz gesehen hat, möchte sie ihn auf jeden Fall wiedersehen und das nicht nur um ihn zu danken...

Zuhause erzählt sie erstmal ihrer Mutter was im Wald passiert ist. "Schau doch mal im Internet nach, ob du etwas über ihn herausfindest", meint ihre Mutter, während sie das Abendessen kocht. (D/N) geht in ihr Zimmer und setzt sich voller Hoffnung an ihren Computer.
Es ist nicht wirklich schwer etwas über ihn herauszufinden, daher er nicht gerade unbekannt ist.
Er heißt Gary Eich, kommt aus Alabastia, ist der Enkel des berühmten Professor Eich und ist gerade selber dabei ein Pokémon-Professor zu werden.

"Essen ist fertig", ruft ihre Mutter aus der Küche. "Ich komme schon", antwortet (D/N). "Na mein Schatz, hast du was herausgefunden", fragt (D/N)'s Mutter und sieht ihre Tochter an. Diese nickt und erzählt was sie alles herausgefunden hat.
"Vielleicht siehst du ihn wieder", antwortet ihre Mutter. Das hofft sie.

Nachdem Essen, spielt sie mit Pikachu und füttert es. Danach geht (D/N) auch schon schlafen und Pikachu schläft auch bei ihr mit im Bett.

Schicksalshafte Begegnung(Gary X Leser) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt