Also. Ich hoffe ihr habt die Beschreibung von der FF gesehen. Wenn nicht auch nicht schlimm dann erkläre ich es euch hier.
Erzählers Sicht:
Also. Wir befinden uns in einer Welt wo Bill schon besiegt ist und die Zwillinge für den Sommer nach Graffiti falls fahren.
Beide befinden sich im Bus. Während der Fahrt schaut Dipper aus dem Fenster und ist in Gedanken während Mabel mit ihren Freundinnen Candy und Granda schreibt.
Wenn ich wüsste wie die noch mal heißen._. Hahaha ich bin eine Niete. Sorry wenn ihr euch langweilt. Ich glaube die eine hieß Granda... oder?
》Wann kommt endlich euer Bus? Wir warten schon so lange auf euch! 🕠《 schrieb Granda ihr ungeduldig, obwohl die Zwillinge erst seid 10 Minuten unterwegs waren 》da müsst ihr euch dann aber noch was gedulden. Wir fahren erst seid paar Minuten 😅《 schrieb Mabel ihnen zurück, die sich in den Jahren körperlich echt verändert hat.
Sie ist eine Menge gewachsen und hatte einen weiblerichen Körper bekommen plus hatte sie keine Zahnspange mehr. Das einzige was sich an ihr nicht verändert hat war ihre kindliche Art und sie versuchte sich immernoch einen Kerl zu geiern. Auch liebte sie es immer noch Getränke mit Glitzer zuzubereiten auch wenn sie dauernd Bauchschmerzen von bekam.
Ihr Bruder der neben ihr am Fenster gelehnt saß und fast einschlief hat sich auch ziemlich verändert, auch er ist ein Stück gechachsen, aber immernoch kleiner als seine Schwester er war schon immer ein kleines Stückchen kleiner als sie gewesen.
Auch innerlich hat er sich etwas verändert. Dieser war jetzt nämlich mutiger und ließ sich nichts gefallen. Oft ist er in der letzten Zeit in Prügeleien mit kleinen Gruppen geraten.Nach einer Weile fing Mabel an zu jammern und gegen den Sitz vor ihr zu treten. ,,Wann sind wir endlich daaaa?", fragte sie mit einer gelangweilten Tonlage.
,,Keine Ahnung" murmelte Dipper verschlafen
,,wie viel Uhr haben wir denn?"
,,Ich weiß es niiiicht. Mein Handy hat kein Akuuu aufgegeben!" motzte sie mit langen Tönen, woraufhin Dipper genervt seufzte, die Augen öffnete und auf die Uhr schaute.
,,Ungefähr nh Stunde noch " sagte er und schloss die Augen wieder.,,Maaaan das ist noch soooo langeeee. Darf ich nicht an dein Handy? Mir ist langweilig" jammerte sie herum, aber Dipper zeigte ihr nur den Vogel und meinte ,,damit du mir den Akku verbrauchst und die anderen nicht wissen wann wir da sind? Nö ganz sicher nicht.".
,,Och bittööööööö. Der Akku wird auch nicht leer gehen ich passe auf" flehte Mabel ihren Bruder an der darauf hin sich fragte ob er ihr nich mal wieder vertrauen sollte nach dem Vorfall bei der Klassenfahrt. Als sie damals nämlich unterwegs waren gab es die gleiche Situation und der Akku war leer gegangen obwohl sie versprochen hatte, dass genau dies nicht passieren wird.,,Man!" Stampfte sie auf und lehnte sich nach hinten ,,Dann beschäftige mich wenigstens mit irgendwas, sonst nerve ich dich den Rest der Fahrt!" ,,Tust du eh schon" erwiderte Dipper genervt.
Nachdem Mabel ihren Bruder die Fahrt weiterhin genervt hatte, obwohl er eigentlich schlafen wollte waren sie irgendwann da. Kurz bevor sie ankamen hat Dipper noch Soos angerufen damit er sie abholte. Dort stand er nur fast unverändert außer dass er sich Haare und leichten Bart wachsen gelassen hat.
Fröhlich stiegen die Zwillinge aus, begrüßten ihn freundlich und setzten sich ins Auto. ,,Wie war eure Fahrt so?" fragte Soos und die Zwillinge, welche dann gleichzeitig eine Antwor von dich gaben, woraufhin Soos nur lachte.
Paar Minuten waren vergangen und die waren an der alten Hütte angekommen.
,,Eure Gronkel sind gerade auf Durchreise das heißt ihr werdet für eine Woche ohne sie im Haus leben ", sagte Soos während er Ausstieg und den Zwillingen beim Koffer tragen half.,,Ich werde für eine Woche auch nicht da sein also bitte nimmt das Haus nicht auseinander während keiner da ist und bitte keine Feiern." redete Soos weiter während er mit den Zwillingen die Koffer trug. ,,Ja ja " sagte Mabel ,,Wir stellen schon nichts an " ,,Uns kannst du vollkommen vertrauen" unterstützte Dipper seine Schwester ,,Weiß ja nicht ob ich euch trauen kann. Immer wenn ihr das so sagt habt ihr irgendwas vor"sagte Soos misstrauisch. Beide lachten dann gespielt nervös. ,,Aber naja ich vermute ihr schafft es eh wieder in Ordnung wenn ihr was macht *lachte Soos danach.
Als die drei fertig mit den Koffern waren setzten sie sich essen. Bevor Mabel und Dipper in Grafitifalls ankamen hatte Soos noch Kartoffeln mit Hähnchen zubereitet falls die Zwillimge hungrig ankämen, wie es sich auch ergeben hatte.
Genüsslich aßen alle ihre Teller leer und Soos musste sich dann auch verabschieden und verließ das alte Gebäude.
Gerade war Soos kaum aus der Tür schon rief Mabel laut ,,MÄDELS ABEND" ,,Mabel nein! Du hast Soos gehört. Er hat ausdrücklich gesagt dass es keine Feiern geben soll." ermahnte Dipper seine Schwester, die aber schon Granda und Candy schrieb. ,,hast du was gesagt?" fragte ihn Mabel. Seufzend sagte er nein und stellte die Teller weg. War ja klar dass sie nicht hörte.
DU LIEST GERADE
Der zweite Sommer in Grafity Falls
ParanormalHey Leute. Jaaa ich weiß, dass ich letztens erst eine Geschichte schon angefangen habe, aber nun ja ich bin halt jemand der mehrere Geschichten auf einmal schreibt. Dieses mal ist es eine FF meine erste FF die ich schereibe ._. Wie ihr seht geht es...