🖤Kap.10🖤

482 24 1
                                    

Jungkook pov.

Aufgeregt sitze ich im Auto und warte darauf das taehyung kommt er meinte das er noch was vergessen hat.
Nach gefühlten 10 min kommt er auch schon. Mit einer Kamera als ob der Typ jetzt so lange gebraucht hat um eine Kamera zu holen.

Er steigt ins Auto und fuhr auf schon los. Während der Fahrt war es still aber es war eher eine angenehme Stille ich weiß immer noch nicht wo er hin will aber naja. Nach ungefähr 30 min hat er angehalten.

Ich Blicke zu ihm
"Sind wir schon da?" frage ich ihn.
"Nein ist nur ein kleiner halt es dauert noch 20 min"
Antwortet er mir.
"und warum sind wir stehen geblieben?"
"weil ich durst hab komm steig aus"

Aber da ich gar kein bock hab aufzustehen bin ich sitzen geblieben.
"nö kein bock"
"Dann kauf ich mir halt selber was viel Spaß beim verhungern" er zwinkert mir zu und wollte aussteigen aber ich halte ihm an der Hand fest und schaue ihn wie ein welpe an. Noch kurz Stimme verstellen und Aktion.

"K-kannst du mir w-was mit nehmen?" ich schaue ihn mit glubschaugen an. Er verstellt sein Gesicht aber nicht.
"Jungkook Stell dich nicht so an"
"a-aber-"
"Nein kein aber" Alter warum ist er so kühl zu mir?
"Ich will aber nicht!" beleidigt überkreuze ich meine Arme vor der Brust. Seufzend steigt taehyung aus ich senke meinen Kopf da ich gedacht hab er würde einfach so in den Laden gehen aber stattdessen läuft er zur anderen seite des Autos und öffnet die Tür.

Fragend schaue ich ihn an seine miene bleibt jedoch chillig und er hebt mich hoch. Aus Reflex Schlinge ich
Meine Arme um seine Nacken. Er trägt mich in den kleinen Café und setzt mich auf einer Bank ab.

Der Kellner nimmt unsere Bestellung auf und geht wieder.

"Du taehyung?" Frage ich den jungen der grad dabei ist Kuchen zu essen.
"ja?" er schaut zu mir rüber und hebt eine Augenbraue.
"Was sind wir eigentlich? Ich meine wir küssen uns ja und alles"
Er überlegt kurz und gibt mir seine Antwort.
"Jungkook Ich weiß es selber nicht, ich weiß nicht mal ob es zwischen uns klappt ich meine wir sind stief Geschwister und um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal ob ich schwul bin"

Hat er das grad wirklich gesagt??

"Dein ernst? Du bist nicht schwul?? Du kannst mir nicht sagen das du nicht schwul bist! Warum küsst du mich dann immer?"
Ich weiß nicht mal warum ich jetzt so sauer bin aber seine Worte verletzen mich.

"Jungkook..." beginnt er aber ich stehe auf laufe aus dem Café zum Auto.

Dort angekommen setze ich mich hin und nehme erstmal meine Kopfhörer aus der Schublade.

Taehyung pov.

Jungkook kann echt anstrengend sein. Ich schaue ihm nach wie er zum Auto läuft und einsteigt. Der soll sich nicht immer so benehmen. Ich widme mich wieder meinem Kuchen und esse seelenruhig weiter.
Als ich fertig war bezahlte ich und ging zum Auto.
Ich öffne die Tür und wollte mit ihm reden er aber ignoriert mich.

Ich zücke mein Handy raus und mache erstmal einen Selfie

Er ist sauer und ignoriert mich :( wie ein kleines Kind benimmt er sich @Kookie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist sauer und ignoriert mich :( wie ein kleines Kind benimmt er sich @Kookie.IG
Gefällt : chim678 und 450.000 anderen Personen
Kommentare :
TaehyungsNase: dann mach es doch wieder gut
Chim678: leg dein handy weg und red mit ihm!

Meine Augen schweifen durch die Kommentare um genau zu sein 2 Kommentare. Es wundert mich bissl das diese TaehyungsNase normal schreiben kann. Naja was solls.

Ich Blicke wieder zu Kookie der mich auch anstarrt sich aber dann weg dreht und mir die kalte Schulter zeigt. Ok nein jetzt reichts.

"hör auf mich zu ignorieren" sage ich mit einer tiefen Stimme ich sehe wie er eine Gänsehaut bekommt mich aber immer noch nicht beachtet
"Jungkook du drehst dich jetzt wieder zu mir"
"1"
"2"
"3"
Und somit steige ich aus dem Auto laufe zu seiner Seite, öffne die Tür, hebe ihn hoch und setze ihn auf mich.
Er schenkt mir aber immer noch keinen Blick deswegen hebe ich seinen Kinn an. Endlich schaut er in meine Augen.

"Es tut mir leid" hauchte ich an seine Lippen bevor ich sie miteinander verbinde. Er erwidert sofort weswegen ich in den Kuss grinsen muss.
Lange sind sie mit einander verbunden und ich hab angefangen seinen geilen arsch zu massieren. Damn his ass is wow.

Wir lösen uns wegen Luftmangel und grinsen uns an.

Ich hebe ihn wieder hoch und setze ihn in seinen Sitz zurück bevor ich mich auf meinen sitze und weiter fahre.

Nach 20 Minuten sind wir angekommen.
Und wow es ist sehr schön hier.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Ich fahr morgen wieder in die Stadt und werde mich wahrscheinlich wieder wie der größte Fotograf fühlen haha 📸

~Wichi :3

More Than Brothers? ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt