4

60 1 0
                                    

Rocky POV

Seit dem das mit Jason Blossom am vierten Juli passiert ist, ist es hier in Riverdale unruhiger geworden. Natürlich gab die North Side der South Side die Schuld. Was denn auch sonst.

FP hatte mir bei ihm im Trailer einen kleinen Trainingsbereich eingebaut in dem ich gerade trainierte.
Ich boxte.

Schon seit zwei Stunden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Schon seit zwei Stunden.
Gerade ging die Tür des Trailers auf. Ich drehte mich um.
Ich stellte mich angriffsbereit hin und hob meine Hände falls ich meine Kräfte einsetzten muss. Aber ich soll sie nur im Notfall einsetzten. Nur FP, Tall Boy, Sweat Pea, Fangs und Toni wissen von meinen Kräften. Ah und natürlich Joaquín. Er ist wie ein Bruder für mich.

Ein Junge mit einer Kronen-Mütze kam rein.
Er suchte anscheinend jemanden oder besser gesagt FP.

„Wer bist du,"fragten wir gleichzeitig.
In dem Moment kam FP rein. Er sah zwischen uns her.
„Du kannst deine Hände wieder runter nehmen. Das ist mein Sohn,"sagte er ruhig und nahm meine Hände runter.
„Das ist also Jughead Jones der dritte,"sagte ich lächelnd.
Er sah mich verwundert an.
„Und wer bist du,"fragte Jughead.
„Ich bin Rocky sehr erfreut,"sagte ich und verbeugte mich spielerisch.
„Warum hast du zu ihr gesagt dass sie ihre Hände runter nehmen soll. Was soll sie schon machen,"meinte er. Ich schaute ihn kalt an.
„Glaub mir Junge mit ihr willst du dich nicht anlegen,"sagte FP mit einem Hintergedanken, da ich beim Training schon ein paar mal in den Arsch getreten habe. 

„Da hat FP recht,"gab ich zurück.
„Willst du mal ne Runde auf die Matte und sehen was ich drauf habe,"sagte ich provozierend und verschränke meine Arme.

„Eigentlich bin ich hier weil Fred dich eingeladen hat mit ihm, Archie und mir ins Pops zu gehen,"sagte Jughead zu seinem Dad.

FP hat mir erzählt dass er ein Job bei Andrew Industries bekommen hat. Ich freue mich sehr für ihn.

„Ja ich würde mit kommen,"antwortete FP.
Ich entwickelte meine Bandagen vom Boxen von den Händen und trank ein Schluck aus meiner Wasserflasche.

„Rocky willst du mitkommen,"fragte FP mich.
„Oh Äh ich glaube dass soll nur ein Männer Abend sein,"sagte ich. Denn ich wollte sie nicht stören.
„Ach was das ist bestimmt okay und dann könnt ihr euch beide mal kennen lernen,"meinte FP und zeigte auf mich und Jughead.
„Wenn das für Mister Andrews in Ordnung,"sagte ich.
„Na klar oder Junge,"fragte FP Jughead.
„Äh Ja ich denke das ist kein Problem ich schreibe Archie dass noch jemand dazu kommt,"sagte Jughead.
„Gut das. Dann dusche ich schnell und ziehe mich um und dann können wir los,"sagte ich und ging schon mal zur Dusche.
„Das braucht sicher ewig,"hörte ich Jughead noch sagen.
„Das hab ich gehört,"schrie ich zurück und ging duschen. Nach der Dusche zog ich mich um.

Meine Haare machte ich zu zwei geflochtenen Zöpfen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Meine Haare machte ich zu zwei geflochtenen Zöpfen. 

„Das ging schnell,"sagte Jughead als ich nach zehn Minuten ins Wohnzimmer kam.
„Tja du kennst mich nicht. Nicht im geringsten,"gab ich frech grinsend zurück.

Dann fuhren wir zum Pops. Jughead hatte dem Jungen namens Archie Bescheid gegeben dass ich mitkomme.

The South Side Princess Where stories live. Discover now