„Und wie geht es dir, Draco", fragt Eli ihm und versucht dabei nicht zu lachen, denn ihr ist natürlich nicht entgangen, wie Pansy immer wieder flüchtig Draco Luftküsse schickt und ihm dauert verträumt anschaut. Sie hat ihm sogar ein Platz neben sich frei gelassen und jeden an gezickt, der sich auf den reservierten Platz für Draco setzen wollte.
Draco ist einfach in der großen Halle gekommen und sein Blick ist sofort auf Pansy liegen geblieben, denn die dumme Gans hat ihm tatsächlich wild zu gewinkt und immer wieder auf ihr freien Platzt neben sich gezeigt. Er hat das aber natürlich gekonnt ignoriert und hat sich zwischen Eli und Blaise gequetscht und sich hingesetzt. Er hat den beiden kein Blick geschenkt, sondern hat sich was von den Eiern genommen und es auf den Teller neben sich genommen. Die Blicke von den beide hat er ignoriert und hat angefangen zu essen. Blaise hat ihm dabei grinsend beobachtet und schaut kurz zu Eli, die sein Blick erwidert und die beide schauen wieder zu Draco. „Du bist uns doch nicht böse wegen gestern? Du bist selbst schuld", meint Eli einfach und zuckt dabei ihre Schultern. „Was Eli damit sagen möchte, es tut uns schrecklich leid und wir haben auch eine Idee, wie dein Date doch nicht so schrecklich wird", verbessert Blaise Eli schnell und Draco zieht eine Augenbraue hoch. „Aha, und die wäre", fragt er misstrauisch.
„Wir gehen einfach mit. Wir erzählen Pansy, dass wir ein Doppeldate machen und es sicherlich lustiger wird. Sie wird darüber sicher nicht begeistert sein, dich mit uns teilen müssen, aber sie wird drauf sicher nichts sagen. Sie möchte sicher keine Spielverderberin wirkten vor dir", erklärt Eli Draco und zwinkert ihn leicht zu, während seine Mine sich verdunkelt. Er weiß genau, was die beide damit vorhaben und sie wollen ihn natürlich nicht helfen. Aber was hat er schon von den beide erwartet? Dass die beide für ihm Lügen und Pansy irgendeine Lüge erzählen, dass er doch nicht gehen könnte und sie ihm vom Hals halten. Nein, sicherlich nicht. Am liebsten würde er nicht zu diesem bescheuerten Date gehen, aber dann hätte er sie wirklich an der Backe und würde sie auch nicht so schnell los. Argh, wie er das hasste! „Ihr wollt mir doch nicht helfen, nur wollt ihr persönlich dabei sein und alles beobachten", sagt er ein wenig lauter, als er es wollte. Somit hätte er die ganze Aufmerksamkeit von der großen Halle, was ihm eigentlich nichts ausmachen würde, wenn das goldene Trio nicht so dämlich zu ihm gucken würde. „Das?! Noch nie jemand beim Reden zugesehen", fragt er missgelaunt und schnaubt leicht. Sofort wären die meisten Blicke von ihm weg, nur noch paar schauen zu ihm. Er wirft ihnen wütende Blick zu und auch der Rest wendet sich von ihm ab. Zufrieden schaut er zu seinen besten Freunden, die breit grinsen.
„Ach komm schon! Das wird sicher lustig und somit bist du auch nicht allein mit ihr, also bekommt jeder etwas davon", sagt Blaise und klopft seinen besten Freund auf der Schulter. „Du bist nicht allein mit ihr. Eli kann ihre räche an dir genießen und ich habe endlich mein Date mit ihr", sagt er weiter und spürt Eli Blick auf sich. Sie zieht ihre Augenbrauen zusammen und schaut ihm, als wäre er vollkommen bescheuert an. „Bist du jetzt wirklich bescheuert geworden? Ich glaube, dass dein Bett Sport dir langsam nicht gut tut, oder du verbringst zu viel Zeit mit deinen Betthäschen", kommentiert sie sofort und zeigt ihm dabei den Vogel, was ihm zum Grinsen bringt. Er liebt es, wenn sie ihre Aufmerksamkeit nicht dauert auf Draco liegt, sondern auf ihm. Er wollte schon immer ein Date mit ihr haben und das nicht, weil sie immer Nein zu ihm gesagt hat, sondern weil, sie einfach eigenartig ist. Sogar ihre Schwächen und ihr schnell kommende Wutausbrüche machen Sie unglaublich heiß. Oder ihre unglaubliche Sturheit und sie könnte nie Entschuldigung sagen, weil sie so stur manchmal ist, wie Draco. Aber auch ihre freche und selbstbewusste Art machen heiß. Von ihr Körper wollte er gar nicht mal anfangen, denn dann wäre er schon längst in seinen nicht jugendfreien Tagträumen mit ihr. Grinsend schaut er sie an und zwinkert sie leicht zu. „Wir beide wissen doch, dass du auch ein Date mit mir möchtest", erwiderte er und sie nahe sich ihm. „Niemals. Zuerst würde ich mit Draco ausgehen", antwortet sie und Draco zieht eine Augenbraue hoch. „Nein, danke. Ein Date mit eine Verrückte genügt mir", murmelt er und ihre Aufmerksamkeit liegt wieder auf ihm. „Was? Aber ich liebe dich doch", murmelt sie und klang dabei echt überzeugen, sodass Blaise leicht die Augenbraue hochzieht.
Er hätte schon immer ein kleinen Verdacht, dass Eli sich in Draco verknallt hat, aber diese Verdacht hat er immer weggeschmissen, denn Eli sieht Draco immer wieder, als Brüder an und er sie, als Schwester. Nein, der Verdacht ist einfach lächerlich und die beide würden sowieso nicht zusammenpassen. Beide sind zu stolz und stur dafür. Die beide würden sich sicherlich nur streiten, aber wenn er so überlegt, könnte es doch eine gute Idee sein, denn dann müsste er Eli trösten und man weiß ja, was Weiteres passiert, wenn eine traurige und verzweifelte Frau sich bei einem gut aussehenden Manne ausheult. Ein Grinsen huscht auf sein Gesicht und vielleicht sollte er die beide verkuppeln.
„Gut, ihr dürft mit, aber nur wenn ihr Pansy davon abhaltet mich zu küssen, oder irgendwas Ekliges vor hat", schlägt Draco Ihnen vor und verziehet kurz sein Gesicht bei den Gedanken. Seine Freunde nicken einverstanden und sie konzertieren sich wieder auf das Essen, bevor sie zum Zaubertrank Unterricht gehen, wo schon Snape ungeduldig wartet. Wie immer sitzen sich Eli und Draco ganz nach vorne, während Blaise sich grinsend neben eine heiße Braut niederlässt.
Pansy, die hinter Draco sitzt und nur sein Rücken sehen könnte, würde leicht wütend und zerknüllt den Zettel in ihre Hand. Wütend starrt sie auf den Rücken von Eloise und wie könnte sie sich diese nur neben ihrem Draco hinsetzten! Natürlich hat sie sich dran gewöhnt, dass Eloise sich immer neben Draco setzt, aber heute stört sie es gewaltig. Er sollte sich zu ihr setzen und nicht zu ihr. Er wollte schließlich ein Date mit ihr und nicht mit seiner Schoßhündin Eloise. Der Gedanke an ihr Date mit Draco beruhigt sie sich und stützt ihr Kopf mit ihrer Hand, dabei schaut sie verträumt auf Draco's Rücken. Endlich nach fünf lange Jahre hat sie endlich ein Date mit Draco bekommen. Natürlich hat sie auch ein Date mit ihm beim Weihnachtsball gehabt, wo sie drüber unglaublich stolz war, aber er hat die ganze Zeit nicht mit ihr getanzt, oder mit ihr geredet, sondern die ganze Zeit an Eloise und Blaise gehangen. Sie hat auch gehört, dass Draco zuerst Eloise gefragt und sie Nein geantwortet hat, weil sie schon mit ein Slytherin zum Ball gehen würde, somit hat er sie eingeladen, was sie natürlich gestört hat, bis heute.
Ihre Wut auf Eloise erscheint wieder und am liebsten würde sie ihr ein Zauberspruch auf den Hals hetzen. Nicht nur, dass sie Draco immer bei ihr hat, sondern stehen viele Jungs auf sie und sogar Blaise scheint gefallen an ihr zu haben. Pansy könnte das überhaupt nicht nachvollziehen, denn sie fand Eloise hässlich und sie war unter ihre Augen einfach nur eine Blutsveräterin, denn sie hätte tatsächlich Freunde in andere Häusern. Leider nicht das goldene Trio, sonst würde Draco sie sicher fallen lassen und nur noch mit ihr abhängen. Pansy schnaubt und bemerkt, wie Professor Snape wiedermal Granger ignoriert. Sie haltet noch immer ihre Hand in der Höhe und zappelt sogar dabei. „Scheint, als müsste Granger dringend auf Klo", sagt sie grinsend und hörte wie Paar lachten. Sie grinst breiter und ihre Wut auf Eloise lässt sie jetzt einfach an Granger los.
DU LIEST GERADE
"Lass mich in Ruhe ... Bitte" ~~ "Niemals!"
Fanfic"Vielleicht bin ich eine Blutveräterin, aber ich bin auch deine beste Freundin. Egal, ob du es zu geben willst, oder nicht. Ich bin immer für dich da und werde es immer sein, auch wenn du es nicht willst und mich beschimpfst", flüstert sie ihm und l...