10. Kapitel

241 26 6
                                    

"Wo hast du gesteckt? Melodienwind wir haben uns Sorgen gemacht! Du darfst nicht einfach so verschwinden und noch dazu bist du ein Läufer! Glanzwind und Kastanienstachel sind schon zum Läufer Treffen. Sonnenfeuer bringt dich jetzt dort hin und keine Sorge dieses Mal verzeihe ich dir das, aber nur weil du heute zum Schüler wirst!", Säuselstern war leicht gehetzt und gereizt. Sie haben mir verziehen? Einfach so? Da muss doch ein Haken sein... Egal jetzt erstmal weg hier ehe sie es sich anders überlegen. Ich lief mit Sonnenfeuer zum Treffen und Glanzwind war sichtlich erfreut mich zu sehen. "Melodienwind! Schön dich wiederzusehen wo warst du?" "Glanzwind... wo ich war ist nicht so wichtig... aber für welchen Clan wirst du dich entscheiden?" "Hmmm das wirst du noch bei der Zeremonie erfahren!", sie blinzelte und stieß mich mit einer Pfote an. Wir setzten uns zum Vortrag über den Luftclan, der von Pappelsturm vorgetragen wurde. Wir hörten aufmerksam zu aber erfuhren nicht wie das mit dem Fliegen funktionieren sollte... Schade eigentlich... Als wir zurück kamen hatten wir gerade Zeit uns für die Große Versammlung fertig zu machen, bevor wir aufbrachen. Der Weg zur Großen Versammlung verlief friedlich. Doch es war ungewöhnlich still und bei dem Versuch Kontakt mit Erdbeerpfote aufzunehmen scheiterte ich jedes Mal. Wir kamen als erster auf dem Versammlungsplatz an und beobachteten wie nach und nach die anderen Clans auftauchten. Unter ihnen waren ziemlich viele Läufer... es ist einfach erstaunlich wie viele das sind. Jetzt werde ich eine Pfote.

Warrior Cats - KatzenmelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt