*Kylie POV*
„Kylie?“ hörte ich eine Stimme und drehte mich um. Niall stand hinter mir und guckte mich irgendwie komisch an.
„Niall“ rief ich freudig und wollte mich gerade wieder zu dem Typen umdrehen, aber er war da nicht mehr.
Trotzdem ließ ich mich nicht beirren und fiel in seine Arme. „Mit wem hast du eben geredet?“ fragte er. Er hat es gehört? Dann müsste er ihn auch gesehen haben. „Ich habe endlich ein Geständnis“ lächelte ich.
„Was für ein Geständnis?“ fragte Niall und musterte mich seltsam. „Weißt du noch damals der Typ, im Hotel und als er bei uns am Haus herumgeschlichen ist?“ fing ich an und sah wie Niall langsam nickte. „Er war eben hier und hat alles zugegen. Und die Kamera hat auch alles aufgenommen“ lächelte ich und zeigte auf die Kamera.
„Er konnte gar nicht rein kommen. Vor der Tür stehen auch Security Leute und hier im Gebäude auch“. Denkt er etwa, dass ich ihn anlüge? Er soll mir glauben!
„Doch es stimmt“ meinte ich zickig „Er. War. Eben. Hier“ sagte ich und betonte jedes einzelne Wort.
*Niall POV*
Langsam machte ich mir Sorgen.
Eben war ganz sicher keiner da, als ich gekommen bin, aber vielleicht hat sie doch Recht und er ist schon gegangen oder so.
Aber warum hat sie dann noch weiter geredet, auch als er nicht mehr da war? „Guck dir einfach das Band von der Überwachungskamera an. Dann wirst du sehen, dass ich nicht lüge“ sagte sie überzeugt. „Schatz, ich komme nicht so einfach da dran“ seufzte ich.
„Irgendwie muss es ja gehen. Du muss das Video sehen und wir müssen damit zur Polizei“ erwiderte sie bestimmend.
Sie hatte Recht. Wenn da wirklich was drauf war, mussten wir damit zur Polizei. „Nagut“ seufzte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich zur Rezeption begab, an der die Frau von eben saß.
Angekommen meinte sie, dass sie mit dem Überwachungskram nichts zu tun hätte und dass ich mich an die Security wenden soll. Als ich endlich einen gefunden hatte, obwohl normalerweise in jeder Ecke einer stand, hat er mich zu seinem 'Chef' gelotst, der mir das Band aber auch nicht rausrücken wollte.
Erst als ich Simon dazu geholt habe und ihm deutlich gemacht habe, dass es wirklich wichtig ist, hat er mir es gegeben.
Nach ungefähr 2 Stunden hatte ich die DVD dann in der Hand und Kylie lief neben mir her zum Auto.
Ich hätte mir es auch eben schon angucken können, aber ich wollte es in Ruhe zu Hause tun.
„Gleich wirst du sehen, dass ich Recht hatte“ murmelte Kylie und schloss dann die Tür auf.
Achtlos schmiss sie ihre Schuhe und Jacke in die Ecke und zog mich ins Wohnzimmer.
„Mach an, mach an, mach an!“ sagte sie aufgeregt und schnappte sich die Fernbedienung. Am Anfang sah man nur wie ein paar Leute immer auf und ab gingen. Wir spulten vor bis zur der Zeit, in der wir ankamen.
„Hier!“ rief sie und drückte auf 'play'. Gespannt schaute ich auf den Fernseher. Man sah wie Kylie sich langsam der Sitzecke näherte und sich dann drauf plumpsen ließ. Eine Zeit lang starrte sie nur aus dem großen Panorama Fenster und tat nichts, bis sie sich dann umdrehte und auf das leere Sofa starrte.
„W-wie bist du hier rein gekommen?“ fragte sie, ihr Blick immer noch auf das Sofa gerichtet. Wie ich es befürchtet hatte, war da keiner. Sie hat sich alles nur eingebildet!
DU LIEST GERADE
Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅
FanfictionFaith. - Glaube, Hoffnung, Liebe. Das ist was Kylie in ihrem Leben braucht. Nach dem Tod ihres Vaters verfällt ihre Mutter in eine Alkoholsucht. Mit ihrem jüngerem Bruder haut sie ab und versucht ein neues Leben zu beginnen. Doch das heißt, dass si...