Rocky POV
Ich parkte das Motorrad vor Veronicas Haus. Es ist sehr groß.
Ich zog den Helm aus und hängte ihn um das Lenkrad.
Ich nahm die Tüte in die Hand und ging ins Haus.
Die Party war schon im vollen Gange.
Viele starrten mich an weil ich ein Serpent bin. Veronica und ihre Mom standen am Eingang.
„Rocky du bist gekommen,"begrüßte Vronnie mich glücklich.
„Aber natürlich,"sagte ich lächelnd und wir umarmten uns.
„Mom darf ich dir vorstellen das ist Rocky Rocky das ist meine Mom,"stellte Veronica und vor.
Wir schüttelten unsere.
„Freut mich sie kennen zu lernen Miss Lodge,"sagte ich freundlich. Im Gegensatz zu manch anderen Serpents hab ich Manieren.
„Freut mich auch aber nenn mich Harmoine,"sagte Miss Lodge.
Dann umarmte ich Betty.
„Ich freu mich dass du gekommen bist,"sagte Betty fröhlich.
„Danke für die Einladung,"bedankte ich mich bei Betty.
Dann kam ein Mädchen mit blonden Haaren zu uns. Das ist dann wohl Polly. Betty und sie sehen sich sehr ähnlich.
„Polly das ist Rocky,"stellte Betty uns vor. Dann umarmte wir uns. Ich war aber vorsichtig wegen ihrem Baby.Als wir uns lösten gab ich ihr mein Geschenk.
„Das wäre doch nicht nötig gewesen. Danke,"bedankte sie sich.
„Ach was,"winkte ich ab.Dann wurde plötzlich die Tür aufgemacht und ein Mädchen mit roten Haaren kam rein.
„Wir sind da,"sagte sie überheblich. Sie schoben einen Kinderwagen rein.
Das müssen wohl die Blossoms sein.
Ich ging einwenig weg und begrüßte Jughead.Die Party lief schon ziemlich lange.
Polly öffnete gerade die Geschenke. Ihre Mom ist auch gekommen.
Jughead und ich sind ein wenig im Hintergrund.Dann wurde die Tür aufgemacht und ein leicht wütend aussehender Archie kam rein. Er lief auf mich und Jug zu.
„Warum hast du es mir nicht gesagt? Wolltest du ihn schützen,"fragte er Jug wütend und aufgebracht.
Betty und Veronica kamen auch zu uns.
„Was nicht gesagt,"fragte Betty.
„Wusstest du dass Jugheads Vater ein Serpent ist,"fragte er Betty.
„Nein,"antwortete Betty.
„Du bist auch ne Serpent,"fragte Archie nun an mich gewandt. Ich schaute ihn nur an. Wenn er damit nicht klar kommt nicht mein Problem. Ich war nur einwenig enttäuscht von Jughead.„Klärt das nicht hier, nicht jetzt und nicht heute das ist Pollys Tag,"sagte Veronica bestimmend und mich, Jughead und Archie an.
Dann zischte Archie ab.
„Äh es ist besser wenn ich jetzt geh. Es ist eh schon spät,"sagte ich zu meinen Freunden und verabschiedete mich.Ich ging raus und fuhr nach Hause.