Ich saß in der Cafeteria an einem Tisch dem Demi, Joe und ich schon seit jahren treu gewesen waren. Während ich in meine Pizza biss, las ich mir die mendelsche Regeln genauesten an, da wir jeden Moment Bio schreiben würden. Plötzlich schrak ich auf, als Joe seinen Rucksack neben mir auf denn Boden klatschen lies und sich mit Demi neben mich pflanzte. " Na. " kam es grinsend von Joe. Ich verdrehte lächelnd die Augen. " Du bist ein Arschloch Jonas. " sagte ich, während ich mich weiterhin auf Bio konzentrierte. " Aber ein gut aussehendes Arschloch. " sagte er und ich bemerkte wie er Demi dabei zu zwinkerte - sie schmilzt dahin. Ich dagegen verdrehte genervt die Augen. Wie sollte ich bei diesem ganzen Pärchen scheiß einen kühlen Kopf bewahren und nicht gleich auf Cindy los gehen ? Es war einfach scheiße unfair, das sie sich an Justin schmiegen konnte, ihn verliebt anschauen und küssen konnte - und all das in der Öffentlichkeit. Gerade als ich mir diese Gedanken aus dem Kopf schlagen wollte, sah ich wie Justin und Cindy Hand in Hand in die Cafeteria kamen. Seufzend betrachtete ich die beiden. " Sel, tu dir das nicht an. " flüsterte Demi nachsichtig. " Ich weiß nicht was du meinst. " sagte ich kalt und schaute wieder weg, hinunter auf mein Bio Heft. Ich hörte Demi seufzen, jedoch tat ich weiterhin so als ob zwischen mir und Justin einfach nichts wäre! Er brauchte ein Alibi - er brauchte Cindy. Nach einer weile kamen auch Tami und Ryan lachend an unseren Tisch und unterhielten sich mit Demi und Joe angeregt über den Ball, der in einigen Wochen statt finden würde. Ich verdrehte die Augen, der perfekte Schauplatz für Cindy und Justin...
" Hey Selly. " kam es von der Seite, als ich mich zu der Stimme drehte lächelte ich sofort. " Hi Chris. "
" Bio ?" Fragte er wissend.
" Bio. " antwortete ich und kicherte etwas. " " Lern auf jedenfall die Zeichnung! Miss Ments, hat bei unserem Test auch danach gefragt. " sagte er und zwinkerte, während er sich neben mich setzte. " Du bist mein Held! " sagte ich grinsend. Chris legte den Arm um meine Stuhl lehne und lächelte süß.
" Erzähl mir was neues, Gomez. " sagte er lachend, was mich auch zun lachen brachte.
Dieses Lachen zog wohl Justins Aufmerksamkeit auf uns, denn er schaute plötzlich etwas irritiert zu mir und Chris. Unsere Blicke trafen sich und er verengte seine Augen zu verächtlichen Schlitzen die er auf Chris richtete. Oh ich konnte mir denken das er Chris genauso gut leiden konnte, wie ich Cindy.
" Hast du heute Lust was zu machen, Selly? " fragte Demi plötzlich. Bevor ich antworten konnte, kam mir Ryan zuvor. " Geht nicht Demi, die Detektivs kommen heute wieder... sie werden ab sofort jeden verhören. " sagte er trocken. Ich versuchte meine Fassungslosigkeit zu verbergen. Jeden verhören = jeden verdächtigen?
Ich schluckte, doch bemerkte ich schnell das mein Mund staubtrocken war. Würden sie auch Justin abfragen? Aber das ergibt doch keinen Sinn? Sie hatten doch bereits einmal die gesamte Nachbarschaft abgefragt - das genau einen Tag nachdem Logan für immer von der Bildschirm Fläche verschwand. Wo war der Sinn dahinter erneut jeden einzelnen nach seinem Alibi zu fragen? Wieder schaute ich herab auf mein Bio Heft, jedoch konnte ich kein Stück mehr lernen - und wollte es auch nicht mehr! Oh Gott! Bitte mach das alles gut geht!?
" Dann vielleicht Morgen? " fragte Chris lächelnd, was ich nur nebenbei registrierte, da mein GPS Handy plötzlich vibrierte. Rasch kramte ich es hervor und weitete die Augen, als ich den Kontakt erblickte - der wohle eher kein bekannter Kontakt war. UNBEKANNT.
- Tik Tak Tik Tak...nicht mehr lange Selena, nicht mehr lange und du bist wieder mein. -
Ich las die SMS flot und spürte wie meine Hände plötzlich angingen zu zittern...nicht mehr lange und du bist wieder mein. Was meinte er damit? Logan? Ist er etwa noch am Leben? NEIN! unmöglich. Die Detektivs haben doch alles erklärt...Logan musste seinem Komplizen wohl ausführlich informiert haben, was Selena angst macht und was nicht." Alles okay Sel?" Fragte Chris plötzlich und ich stecktr hastig das Handy ein. " Schwesterherz? Du bist so blass? Ist alles oka-" "Alles perfekt, ich...muss mal. " sagte ich und sprang schnell auf, nachdem ich meine Bio Sache in meinen Rucksack packte.
Ich wechselte in den nächsten Stunden mit keiner Seele ein Wort und verschwand nach Schulschluss sofort in mein Zimmer.
Nicht mehr lange und du bist wieder mein..." Aber was hat das für einen Hintergrund? Wieso fragen sie erneut jeden ab? "
Yang schaute kurz zu Shepherd, als ob sie ihn lautlos um Erlaubnis fragen würde. Als dieser schließlich nickte, drehte sie sich wieder zu mir.
" Wir müssen uns nochmals informieren! Genauesten, versteht sich. Jede Aussage muss nochmals überprüft werde. " erklärte die. Über die unbekannte SMS hatten wir schon eine Weile diskutiert. Doch noch immer kein Hinweis. Shepherd hatte gesagt, das ihm so was noch nie untergekommen sie...
" Auf Wiedersehen Detektivs. " murmelte ich bevor Jang und Shepherd aus dem Haus gingen und mir höflich zu nickten.
Nachdem die Detektivs gingen, hörte ich nicht darauf was mir meine Mutter hinterher rief, sondern flitzte in mein Zinmer, schnappte mir das alte Handy meiner Mutter und rief blitzschnell Justin an. " Engel..." hauchte er. " Justin! Ich habe nicht viel Zeit. Die Detekivs waren kurz da. Sie haben mir einige Fragen gestellt. Doch ich habe ihnen klipp und klar andeuten können, das ich nichts mit der Scheiße Zutun habe...jeden Moment werden sie bei dir klingeln. Du musst alles genauso beschreiben wie damals. Sonst wi -"
" Ich weis Engel...schon okay. Ich bin vorbereitet." Antworte Jus etwas abwesend. Wie lange hatte er diesen perfekten Mord wohl geplant?
Ich räusperte mich leicht. " Justin, Schatz, was ist los? Bedrängt dich die ganze Sache zu sehr? "
" Nein alles okay." Sagte er knapp.
" Justin, sag schon. Wir müssen ab sofort ehrlich miteinander umgehen. Die Polizei kann uns jederzeit ertappen und-"
"Mich ertappen, Selena! Wenn dann mich. Du hältst dich da gefälligst raus..."
Ich bewunderte wie er sich für mich einsetzte. " Justin...was ist los? Geht es dir schlecht? " hauchte ich verzweifelt.
Plötzlich seufzte er ergeben. " Wihl eher Miserabel Baby, ich kann kaum ein Auge zudrücken, ohne das ich von Logans Gekreische aufwache...ich fühle mich einerseits schuldig. Doch andrerseits war es richtig- oder? " er fühlte sich Schuldig?...
" Wir reden hier von Logan! Er idt ein mieses Schwein. Er hätte kaum gezögert wenn er die Gelegenheit gehabt hätte, dich zur Strecke zu bringen, Justin. " sagte ich und schaute ihn traurig an.
Er hatte Albträume... diese Tatsach versetzte mir einen Stich ins Herz und ich schluckte. " Woher soll ich wissen das du mir noch weiterhin in die Augen sehen kannst und mir sagen kannst das du mich liebst, ohne nicht gleich kreischend davon zu laufen...vor einem Mörder. " hauchte er verzweifelt. Ich schnappte schockiert nach Luft. Oh Gott, es bedrückte ihn so stark..." Ich liebe dich Justin. " flüsterte ich. " Du bist meine Große Liebe. Ich werde dich immer liebe. Du hast etwas für mich getan wofür ich dir ewig dankbar bin, Justin. Hättest du es nicht getan, hätte Logan mich spätestens jetzt in eine Falle gelockt und mich vollkommen zerstört - selbst die Detektivs konnten das bezeugen.
Ich sollte dich Engel nennen...du bist mein Schutzengel. Ich liebe dich Justin. "
" Und ich liebe dich Selena...wir kriegen das hin, ich kriege das hin. Vertrau mich, nur noch ein bisschen Geduld. " flüsterte er.
" Ich habe schon länger warten müssen, Jus. Geduld ist nicht meine Lieblings Eigenschaft, aber eine vorhandene...weil ich dir vertraue Justin."
" Ja..."
Sorry das so lange nichts kam, musste für die Mathe Arbeit büffeln, ich wette am ende hat das ganze lernen eh nichts gebracht und ich bekomm wieder ne doofe 4 -.-:D wie immer haha.
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanfictionSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...