Kapitel 4: Bill und Tom

789 20 1
                                    

Hey das ist mein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch!
---------------------------------------------------

Roxis Sicht:

"Roxi wir müssen los hop hop" riss mich Georg aus denn Gedanken.

Ich rannte mit ihm die Treppe herunter und machten dabei ein Wettrennen bis zur Tür als ich gewann rief er "Das war nicht fair "ich entgegnete ihm "Natürlich war das fair ich hab gewonnen ich hab gewonnen "ich führte einen sieges Tanz auf der ihn zum lachen brachte "Komm wir müssen los" "Okay "

Ich krinste nahm meine schwarze Leder Jacke und mein Handy.

Wir fuhren in denn Nachbarort. Ich und Georg stiegen aus dem Bus aus und ich lief mit  ihm zu einem schönen Haus aus Backstein an denn Fenstern waren Blumenkästen befestigt.

  Georg klingelte an der Tür und kurze Zeit später stand ein Blonder Junge mit Dreads vor mir "Komm rein " meinte er und spielte dabei an seinem Unterlippe Piercing herum.

"Ich bin Tom und du bist Roxi stimmts?" Ich wollte gerade Antworten als ein schwarzhaariger Junge die Treppe herrunter ging "Georg Tom hat nicht gesagt das du kommst"als sein blick zu mir schweifte sah ich erst das er schwarz geschminkt  war "Tom "erst schaute ihn böse an "du hast mir versprochen das ich deine  Mädels nicht sehen muss! "

"Ähm Bill?" sagte Georg

"Nein Georg jetzt nicht ich bin gerade echt sauer auf Tom, jetzt grinst er auchnoch unverschämt hast du sowas schon erlebt" meinte Der schwarzhaarige der anscheinend Bill hieß

"Bill das ist meine Stiefschwester" als erst das sagte lief mir ein Schauer über denn Rücken ich war seine Stiefschwester sagte er.

"Echt?"erst wurde leicht rot und er war total süß ♥

Dabei ich nickte als er mich ansah "Oh, das ist mir jetzt etwas Peinlich, sorry" meinte er und sah mir tief in die Augen

~Kastanien braun~ waren sie.

"Macht nichts" als ich das sagte winkte ich mit meiner rechten hand ab.

Tom und Georg gingen in Toms zimmer um zu Zocken da Bill und ich gerade keine lust hatten gingen wir in sein Zimmer.

Es war mir sooo unangenehm als ich bei Bill auf dem Bett saß und nicht wuste was ich sagen sollte.

Dann fing er an mich zu fragen "Was würdest du jetzt gerne machen?" Ich zuckte mit denn Schultern denn ich wusste wirklich nicht was wir machen konnten. "Was sind denn deine Hobbys?"

"Ich habe nicht wirklich Hobbys ich höre gerne Musik und singe dazu,  aber nicht das du jetzt denkst das ich singen kann denn ich singe wie eine nicht geölte Motorsäge "meinte ich und er fing an zu lachen, als er sich wieder eingekriekt hat fragte ich nach seinen Hobbys "Also ich singe gerne und ja ich schreibe da immer meine eigenen Texte"

Echt meinte ich erstaunt, es ist ihm hoffentlich klar das ich nun etwas davon hören wollte ich bettelte so lange Rum bis er zu seinem Schreibtisch ging ein Blatt holte und erst fing an zu singen:

Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin' ist es voll von dir- und leer

Und vor mir geht die letzte Kerze aus

Ich warte schon 'ne Ewigkeit

Endlich ist es jetzt soweit

Da draußen zieh'n die schwarzen Wolken auf

Ich muss durch denn Monsun-hinter die Welt ans ende der zeit-bis kein regen mehr fällt gegen den Sturm-am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann, denk' ich daran irgendwann laufen wir zusammen durch denn Monsun

'N halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir und hält erst wirklich was erst mir verspricht ich weiss, das ich ich dich finden kann hör' deinen Namen im Orkan ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Ich muss...

Er sang so schön es war richtig enspannend zuzuhören. "Oh, da hat sich deine Freundin bestimmt über das Lied gefreut"  meinte ich mit einer Gänsehaut.

Doch erst schüttelte nur denn Kopf "Nein ich habe keine Freundin " und sah traurig zu Boden ihm kullerte sogar eine Träne über die Wange.

Ich stand auf ißging zu ihm und umarmte ihn vorsichtig als er sich beruhigt ließ ich ihn einbisschen lockerer, erst schaute in meine Augen und ich in seine

Wir schlossen langsam die Augen und kamen uns immer näher ich spitzte die Lippen und als wir uns fast berührten, ging die Tür auf und wir wichen hektisch auseinander mein Herz raste. Verdammt warum  muss Tom gerade jetzt rein kommen...

----------------------------------------------------
Hey
Schon wieder ein Kapitel fertig ich hoffe euch hat es gefallen ♡♥♡♥
Eure
483bill483

HumanoidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt